Äpfel sind nicht da

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Muhti74 gestartet, 18 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Muhti74

Muhti74 Nachwuchs-Autor

guten Morgen

eben wollte ich Elefantenfutter herstellen und dafür Äpfel kaufen.

eigentlich habe ich jede Menge Äpfel auch gekauft, weil mir dafür MP abgezogen worden sind. Aber egal wie oft ich nachgeguckt habe und wie oft ich die Seite aktualisiert habe, die Äpfel tauchen nirgends auf. MP sind jetzt wohl weg :(

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Muhti74, gibst du mir bitte einmal deine ID damit ich nachgucken lassen kann? Die ID findest du am unteren Farmrahmen.

3. Muhti74

Muhti74 Nachwuchs-Autor

User: Muhti74Id: 23210744

ich habe gerade noch einmal nachgeguckt, es sind immer noch keine Äpfel da :(

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Da möchte ich dich bitten das du einmal den Support anschreibst. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.