Ärger mit der Moospenny-Box

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von iris130551 gestartet, 8 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iris130551

iris130551 Forenprofi

Hallo alle miteinander,
    ich schreibe deswegen hier, weil diese Seite von mehr Mitspielern besucht wird als alle anderen. und das hier wirklich sehr wichtig ist, und zwar für alle!
    Da ich schon lange spiele und demzufolge viele Wolken - Linien habe, gibt es auch genügend Boxen zu öffnen.
    Seit geraumer Zeit fällt mir folgendes auf: Wenn ich eine Moospenny-Box öffne und da steht: 10 Mio, passieren gar seltsame Dinge. Deswegen habe ich heute auch wieder mal meinen kleinen Taschenrechner verwendet:

Also heute: (Schon wieder!!)
    Schnell den vorhandenen Betrag eingetippt als da wieder diese 10 Mio standen.
    737.271.727 --- Mp waren vorhanden So und nun habe ich die 10 Mio dazugegeben.
    Zu finden waren: 737.271.737 .—also wurden nicht 10 Mio sondern nur 10 addiert.
    Dabei hätte da 747.271.727.--- herauskommen müssen.

Und weil mir das nicht zum ersten Mal passiert, bitte ich Euch, den Fehler zu revidieren, und zwar so, dass die 10 Mio vom Spiel auch als solche erkannt und addiert werden.
    Für Eure werten Bemühungen bedanke ich mich im Voraus:

M. f.G. iris130551 ID: 40512279

wildrose07 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  2. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Hallo Iris,
    da kann ich dich aber beruhigen, ich öffne tgl. ü 70 MP-Boxen und habe sehr oft die 10 oder mehr Millionen dabei,
    wenn du den Layer mit den 10 Mio siehst, sind die schon längst bei dir auf dem Konto,
    das geht sehr fix und passiert schon wenn du auf "verwenden" klickst!
    Schau doch mal vor dem Öffnen der Boxen genau auf deinen Kontostand ;)

3. iris130551

iris130551 Forenprofi

OK und vielen Dank. L. G. iris

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.