Ärger Quest Zeitreise!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KräuterFarm gestartet, 26 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KräuterFarm

KräuterFarm Laufenlerner

Ich habe vor ein paar Minuten die Quest Zeitreise gestartet und sollte 750 Chronikelfeilchen liefern. Ich hatte alle meine drei Felder auf Bahamarama bepflanzt und nun abgeerntet.
    Das sollten 870 Stck. sein. Gutgeschrieben hat es mir aber nur 574/750. Deshalb konnte ich nun die Quest nicht beenden oder ich muss nun Superdünger einsetzten. Den spare ich mir aber für die höheren Mengen. Das ärgert mich !!!

Könntet ihr schauen was da passiert ist!

KräuterFarm Us.-Id.: 360 16 158

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ist dein KAC ausgelaufen?

3. KräuterFarm

KräuterFarm Laufenlerner

Was ist ein KAC ? Wenn ich auf ein grosses Feld klicke zeigt es mir 7 stck. an das Mittlere 5 und das Kleine 4. Also müssten es insgesammt 870 Stck. sein.

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

KAC = Karotten-Apfel-Chutney, Also 574 bekommst du von 82 großen Feldern ( mit KAC ), das sind der Regenwald und die Insel, hast du, da du von 3 Feldern, sprichst, die Kristallfälle nicht geerntet ?

6. KräuterFarm

KräuterFarm Laufenlerner

OK, Korrektur! Grosses Feld zeigt 7 Stck. an Mittleres Feld zeigt 4 Stck. an und Kleines Feld zeigt 3 Stck. an. Ergibt dann also noch 810.
    Quest müsste trotzdem beendet sein!

7. ~Orleana~

hast du meinen obigen Beitrag gelesen? Weil dein geschriebenes deutet auf die Nutzung von Ananasgebäck hin.

8. KräuterFarm

KräuterFarm Laufenlerner

Doch, ich habe alle drei Felder abgeerntet. Von den Kristallfällen sollte ich 102 Stck. bekommen. von den anderen je 354 Stck.

9. reiny

Schau mal Indis Posts, welches Handwerksprodukt hast du genommen ? Ananasgebäck ?

10. KräuterFarm

KräuterFarm Laufenlerner

Nein, KAC ist nicht abgelaufen ist noch über drei Std. aktiv.

Ja, ich habe Ananas-Gebäck genommen!

11. ~Orleana~

12. hony41

hony41 Admiral des Forums

Dau kannst leider kein KAC genommen haben. Grund: bei KAC erbibt großes Feld 7 Ertrag, mittleres 5 und kleines Feld 4. Du schreibst 7,4,3. Das deutet auf das Ananasgebäck hin und das Handwerkprodukt wirkt leider NICHT auf Eventplanzen. Es wird zwar angezeigt - Anzeigefehler -- leider. Dieses wurde aber schon in der OA angekündigt

13. KräuterFarm

KräuterFarm Laufenlerner

Herzlich Dank auch!! Was nützt mir das nun? Da rechnet man alles aus und inzwischen habe ich keine Zeit mehr den Rest der Quest zu erfüllen. Echt super!! Was ist mit KAC? wirkt das auch nicht?

14. ~Orleana~

doch, KAC wirkt.

15. reiny

Wäre vlt. sinnvoll gewesen, das Ananas-Gebäck nicht auf die Eventpflanze wirkt, in die Event - FAQ zu schreiben

16. KräuterFarm

KräuterFarm Laufenlerner

Ja, wer liest denn schon immer alles durch! Ich finde, da wäre eine Entschädigung fällig!

17. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Ja was denn jetzt?
    KAC läuft noch und Ananasgebäck genommen?
    Wie soll das funktionieren?
    Beide benötigen den Diamant-slot, und der kann nur mit einem der beiden Handwerksprodukte belegt werden.

]Panda[ gefällt dies.
  18. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo reiny :)

dafür haben wir ja extra die offizielle Ankündigung
    Dieser Anzeigenfehler wurde ja erst im laufenden Event entdeckt und oft genug liest man auch, dass man nicht alle paar Minuten / Stunden oder jeden Tag sich die FAQ neu aufruft :oops:
    Hallo KräuterFarm :)

tut mir leid, aber gemeldet ist es von uns, eine offizielle Ankündigung hängt auch, mehr können wir aktuell nicht machen.
    ich denke hier liegt ein "Verschreiber" vor, denn ich habe mal beim Support nachgefragt und genutzt wird Ananas-Gebäck :)

Da hier dann die Eingangsfrage auch beantwortet ist, schließe ich ab. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.