Ärger

Discussion in 'Archiv Rest' started by psycho-anna-lyse, Dec 9, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jennele

jennele Laufenlerner

da kann ich mich nur anschließen auch ich bin sauer LG jennele

kiki191161 and tanni71 like this.
  2. quitsch58

quitsch58 Laufenlerner

mein username mein passwort alles weg 8 tulpengulden für ein geschenk was ich normal bekommen hätte es reicht

3. peter222

peter222 Foren-Grünschnabel

Unity Version = FURCHTBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!! Funktioniert sehr schlecht und viel zu langsam............
    Und in die Flash Version kommtmangar nicht rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schade eigentlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Meinen Glückwunsch nachträglich, zu den 10 Jahren. :D Bei mir ist es in 4 Tagen auch soweit. Sind wir ja fast gleichzeitig angefangen.:)

5. robbinfant

robbinfant Laufenlerner

wahmar Lebende Forenlegende

Neu Was mich eigentlich nur ärgert ist, dass ich heute kurz vor Eventstart nach gefühlten 'Jahren'
    endlich mal einen 200% Bonus für 12 Stunden am Partywheel erdreht habe und der ist jetzt ja
    futsch. :( Der wäre ja nicht nur für die Eventpflanzen klasse gewesen, sondern auch für Bäume
    und vor allem für meine Tiere auf der Insel.

iwalam70 and kiki191161 like this.
  6. Glücksfee

Glücksfee Forenanwärter

Und wieder wurden wir nicht entschädigt, das die Erntehelfer laufen und die Spieler am Wochenende die extra gekauft haben. Das wäre mal ein Entschädigungsangebot, das man 2x 48 h Erntehelfercoupons bekommt. SD und SF bekommt man ja am Rad hinterhergeschmissen. Geschweige denn das sich das Zuchtevent ja mal gar nicht lohnt. Weder für die Gewinne noch für die WL

7. robbinfant

robbinfant Laufenlerner

Genau das ist es. Warum bezahle ich echtes Geld für Superdünger etc, wenn ich Ihn dann wegen sonem Mist nicht so nutzen kann, wie er genutzt werdden soll, Was nützt es mir, wenn ich das Karotten-Apfel-Chutney einsetzte und dann den ganzen Tag Offline bin, weil die Technik nicht mit Ihrer arbeit innerhalb einer angemessenen Zeit fertig wird. Ja, es kann Mal etwas schief gehen und ja, Sie geben Ihr Möglichste, aber wenn ich mehr als 100 Felder habe, nützen mir die 4 Karten garnichts, sondern wirken vor dem Hintergrund, dass die Probleme ja immernoch nicht behoben sind einem Schlag ins Gesicht. Und erhlich gesagt ist mir die Lust zu spielen zur Zeit echt vergangen.

8. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

FarmerinAgnes likes this.
  9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

So lang kleben wir schon in dem Spiel und somit wissen wir ja auch, was in 10 Jahren Farmerama los war.

Aber das hier mit Unity, Wartungen, Umzug und nun schon gleich 22 Stunden Wartungsarbeiten hatten wir noch nicht in den 10 Jahren.

Das kenne ich ja schon Patty.

Aber ich komme seit kurz nach 14 Uhr nicht mehr auf meine Farm, über keinen meiner 3 Browser.

Manche User sind drin, es läuft schleppend und irgendwie geht nix voran.

Ich glaub, da bin ich VOR der Farmtür momentan besser dranxD

10. robbinfant

robbinfant Laufenlerner

Stimmt, ich hab Urlaub, konnte mich aber auch um 02:irgendwas H nicht einloggen bzw. wurde sofort AUTOMATISCH wieder ausgeloggt. Und 6H sind nicht 2 Tage!!!! Ich hatte es getimet, aber trotzdem habe ich einen wirklichen Schaden genommen, der VOLLSTÄNDIG entschädigt MUSS. Und was kostet es eine so große Firma einfach mal 150 Superdünger, 50x Superfutter und 2x das Chutney gut zuschreiben?? - Gerade vor Weihnachten + als Geste für die Langjährigen, zahlenden Kunden/Soieler ?!.

11. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Aber, die 10 Jahre haben uns abgehärtet. Was hätte ich früher geschimpft über so einen Mist. Jetzt denke ich mir, egal, nur ein Spiel und wundere mich warum sich so viele aufregen. Bringt ja eh nichts.
    BP will unsere Kohle, also werden sie alles versuchen damit es läuft, die machen sowas ja auch nicht absichtlich.

12. minka50

minka50 Laufenlerner

Wer beim Warten der Musik lauscht, der arbeitet an seiner Geduld. Wünsche euch trotzdem eins schöne Adventszeit. Ich komme auch nicht rein. Einen schöne Abend an alle .mfg

knöllchen82 likes this.
  13. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Wartungsarbeiten wurden angeblich beendet - dummerweise komme ich immer noch nicht rein [​IMG]

14. robbinfant

robbinfant Laufenlerner

Cool, das ist das Trio komplett. Ich bin auch seit Mitte 2010 dabei, aber solche Probleme, gab es in der ganzen Zeit nicht!!!

Woran bisher auch keiner gedacht hat sind die Angebote auf dem Marktplatz, die abgelaufen sind, die ansonsten hätten verkauft worden wären - da geht es in manchen Fällen ja auch um Millionen (klar nur Spielgeld, aber wenn man Sie erneut reinstellt muss man trotzdem doppelt zahlen)

15. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

…wie lange werden wir hier noch verschaukelt ?…..wie viele User hat das wieder gekostet ?……es ist einfach nur noch erbärmlich und diese Erfüllungsgehilfen(genannt Mods) mit ihren Durchhalteparolen geben mir den Rest…..

iwalam70 likes this.
  16. Logizec

Logizec Laufenlerner

es dauert nicht mehr lange, dann Kotz ich! :wuerg:

Wäre schön, wenn Sie wenigsten Ihre überfüllten Events in der Schulade lassen würden!
    Aber nein, alles muss raus .... egal was kommt!

flora1966 likes this.
  17. Logizec

Logizec Laufenlerner

....da gibt es noch mehr Verluste als das!
    Die werden dann mit 10 Superdünger und 2 Superfutter, eine Schaufel Mist,
    nebst einem KAC oder was weiß ich was, entschädigt.

18. Laui_

Laui_ Nachwuchs-Autor

ich spiele nun auch schon seit 10 Jahren und bin abgehärtet. Aber heute bin selbst ich frustriert. Gestern kam ich gar nicht ins Spiel. Heute früh kurz ausprobiert, prima läuft wieder Schnell Adventskalender geöffnet für gestern natürlich nur gegen Tulpgulden *grummel* Pünktlich zum Eventstart ins Spiel... Denkste!! bis vor 20 Minuten keine Chance. Jetzt komme ich zwar wieder mit langer Ladeblume ins Spiel, um gleich wieder einen Freiflug spendiert zu bekommen.
    Das hat mit Spaß am Spiel wirklich nichts zu tun.

trixi48- and D`Artagnan like this.
  19. koebi1

koebi1 Forenanwärter

wir brauchen nur auf die Verkaufs- Angebote zu warten dann läuft wieder alles super
    Kassieren ist wichtiger als Leistung bringen

spinatwachtel60 and maik89 like this.
  20. spinatwachtel60

spinatwachtel60 Laufenlerner

Ich werde ja eher selten öffentlich ungehalten..... Wartungsarbeiten gut und schön. Irgendwann heut vormittag gings tatsächlich, ABER nicht in der Unity-Version. Brauch ich also weiter Flash-Player.... Nun soll der morgen bei Farmerama rausfliegen - und dann??!! Wenn ich den Unity-Client installieren will kommt: Seite nicht gefunden! Was bitte soll das?!
    Ach ja- weil ich grade beim Aus:wuerg: bin - die Uhr läuft währenddessen lustig weiter für z.B. Erntehelfer, EP-Boni usw. Es macht grad so gar keinen Spaß! :oops:

P.S. Einloggen mit Flash geht - mit anschließendem Freiflug >:( Einloggen mit Unity- vergiss es einfach. am Ende das gleiche Ergebnis!

Es geht bei diesem "Spiel" letztendlich doch auch nur um unser Bestes: unser Geld! Es sollte umbenannt werden in "Farmopoly" :eek:

spinatwachtel60Id: 32757638

Last edited: Dec 9, 2020
    D`Artagnan likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.