Ärger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von psycho-anna-lyse gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chatbot

    Chatbot Ausnahmetalent


    Abschalten? Das Spiel Farmerama? Nein, für mich bitte nicht. Den Zeitpunkt dafür will ich gerne selber entscheiden.

    Howdy too!
     
  2. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Sieh es doch als Herausforderung.
    FR spielen unter normalen Bedingungen kann jeder.
    FR vor 11 Jahren spielen mit Überflutung und Flugmeilen und Unkraut und so ist schon schwierig.
    FR mit Unity ist die Krönung. Wer sich da durchkämpft ist der Held auf dem Feld, der Kaiser im Farmland! Wer unter solchen Umständen weiterspielt ist ein echter Farmer!!!
     
  3. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Das Spiel abschalten?! Niemals.
     
  4. kemoauk

    kemoauk Laufenlerner

    Genau , wir haben schon anderes durchgestanden ,aber fürs abschalten ist jeder selber zuständig !
    es ist im moment manches nervig , aber aufregen kann ich mich woanders !
     
  5. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Abschalten ??? Warum das denn ??? Spiel läuft doch prima, hast Du Probleme auf der Farm ??? ***am Kopf kratze***
     
    FlotterGockel, tanni71, roteelster und 4 anderen gefällt dies.
  6. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Du Schelm, du! *andeinemOhrläppchenzerre xD:Do_O
     
  7. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Bei uns im Schwaoba-Ländle dät mer sage: >Net schwätze... mache!<;)


    Genau so isch...;)
     
  8. farmtining

    farmtining Forenmogul

    xD;):)
    Seh' ich genau so, Flora!
    Bisher hat mich noch nichts soooo sehr gefrustet, dass ich aussteigen würde!
    Es ist und bleibt ''nur ein Spiel''.
    Bin seit 2010 dabei ... das härtet ab...xD
     
    Silicea, nicoz70, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  9. piratmama4912

    piratmama4912 Nachwuchs-Autor

    Habe die Schnauze heute richtig voll. :wuerg:Es ist zum KOTZEN. Nur noch laden laden laden und nichts passiert. Hatte sogar Schwierigkeiten ins Forum zu kommen. Wann normalisiert sich das endlich?


    piratmama4912 Id: 54395702 :wuerg::cry:xD
     
  10. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Also falls 2 laufende Events plus G + T ein Client Belastungstest sein sollten....er ist gründlich in die Hose gegangen !
    Es nervt, dass ich ständig F 5 drücken muß...es ruckelt und zickt.
     
  11. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Ist bei mir heute auch so. -.- Ich spiele jetzt schon ne ganze Weile mit dem Client und ich bin im großen und ganzen damit zufrieden. Aber so oft, wie ich heute die F5-Taste gebraucht habe, habe ich sie in der ganzen Zeit bisher zusammen nicht gebraucht. :(
     
    tanni71 und bertabimmelmeier gefällt dies.
  12. piratmama4912

    piratmama4912 Nachwuchs-Autor

    Danke - Thema ist vom Tisch - es läuft
     
  13. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Ich kann`s nicht versteh`n was BP da treibt,
    fast jeden Tag verlässt ein Farmer/in sein Feld.
    Der Anbieter hatte doch echt genügend Zeit -
    aber jetzt treibt Spielfrust in eine andere Welt.
    ----------------------------------------------------
    Wieso schalten "die da oben" denn so auf stur...?
    Lassen viele langgediente Farmer einfach ziehen...?
    Zeigen treuen Spielern die "kalte Schulter" nur?
    Wissen die nicht: "Spieler-Vertrauen" ist nur geliehen...?
    ---------------------------------------------------------------
    Es bräuchte mal wieder ein "Tag ohne Ruckeln"...
    ein Tag wo auch wieder die "Eulen richtig fliegen"....
    ein Tag wo fehlt: "am Markt dieses zuckeln"...
    ein Tag - wo Events nicht "ständig Junge kriegen"!
    --------------------------------------------------------
    Ich hoffe noch immer auf Farmer die zufrieden...
    auf ein Spiel - so ganz ohne Macken.
    So dass alle hier das Spiel wieder lieben...
    dann könnten bestimmt alle lachen.
     
    Zwergmaus70, Eule8, eva-maria68 und 8 anderen gefällt dies.
  14. ricco55

    ricco55 Laufenlerner

    moin.komisch BP hat doch Wort gehalten . Im Client -Flyer steht doch .Spielt Farmerama wie ihr es noch nicht gespielt habt8)
     
  15. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Komisch, bei mir läuft das Spiel immer noch einwandfrei, bis auf paar Grafikfehler. Der Markt funktioniert bei mir auch ohne ruckeln und die Post funktioniert auch.:oops:
     
  16. isorry

    isorry Forenaufseher

    Bei mir funktioniert auch alles einwandfrei. Ich hatte nie ein Problem, weiß auch nicht wieso das so ist.
     
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Tzzzzzz - hier wird nix abgeschaltet!

    Das Spiel läuft von Woche zu Woche (oder sollte ich sagen "von Monat zu Monat"?) konstanter. Und manchmal eben gar nicht.

    Aber es ist absolut spielbar. Und die paar Eigenheiten und Schönheitsfehler - da stehen wir doch drüber!:p
     
    flora1966, cooley, Brüllkäfer_I und 4 anderen gefällt dies.
  18. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Ich kann mich auch nicht beklagen... läuft gut bei mir ....
     
  19. cooley

    cooley Lebende Forenlegende




    Na ja, was dieses "drüber stehen" betrifft - das ist für mich auch kein Problem, ich kann insgesamt eigentlich nicht klagen - es läuft
    auch bei mir, mehr oder weniger konstant gut.

    Was mich allerdings ein klein wenig beunruhigt - und zwar, fast täglich ein klein bischen stärker... ist die nicht enden wollende
    Unzufriedenheit vieler Farmer hier - und auch das fortwährende Abwandern von langjährigen Spielern/innen.
    Gefühlt... vermittelt es mir den ungewissen Eindruck, dass womöglich zu irgendeinem Zeitpunkt, die ausharrenden, zufriedenen Spieler/innen, plötzlich nicht mehr ausreichen... damit der Spielbetreiber seine wirtschaftlich vorgestellten Ziele erreicht.

    Aber egal - wie heißt es so schön... es sind ja alles "nur" Pixel, alles nur ein Spiel - ich spiel es halt, so lange es gut läuft.;):):inlove:
     
    Mzocker66, Brüllkäfer_I, Herta61 und 3 anderen gefällt dies.
  20. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Nachdem alle Läpis und ein Tablet aus meinem Haushalt in andere Familien abgegeben wurden, ist mein Läpi heute kaputt gegangen. Zum Glück habe ich noch Garantie und war heute gleich beim MM und habe ihn reklamiert.
    Ich bin immer noch der Meinung, dass er viel zu schwach auf der Brust ist, um über Unity zu spielen. Ich stehe auch weiter dazu, dass BP nicht daran "schuld" ist. Ich kann mit dem Client gut spielen. Einzig "F5" muss ich ab und an betätigen.

    Ich habe jetzt meinen uralt-Läpi aus dem Keller geholt. Der hatte nur den Internet-Explorer installiert. Der ist so alt, dass er mir nicht mal mein Netzwerk anzeigen kann.
    Ich spiele jetzt LAN (also mit Kabel). Yeeeeeaaaaaahhh, selbst damit bin ich gut unterwegs, allerdings wieder nur mit dem Client. Es läuft. Nein, ich habe keinen Ärger.
    Ich finde es auch super cool, dass dieses alte Schrottteil noch existiert. Ich hätte keine Alternative zu Hause gehabt. Und ich bin mehr als zufrieden, dass BP den Client als Alternative zu Unity zur Verfügung stellt. So kann man olle Mädels glücklich machen.

    In all den Jahren hat mich nur ein Nachbar verlassen. Ist schon Jahre her und er verschwand mit Ansage. Ein Nachbar ging verloren, von dem ich und einige andere annehmen, dass er eventuell verstorben ist (liegt auch schon Jahre zurück).

    Nachbarschafts- und Freundeschwund sind in einem Spiel, welches 11 Jahre am Markt ist, völlig normal und sollte nicht überbewertet werden.

    Und, jetzt bin ich mal ganz, ganz böse. Eventuell bin ich die netteste Nachbarin im Farmland, dass bei mir niemand freiwillig verschwindet. (Liebe Nachbarn, bitte bleibt mir erhalten!!!)
     
    tanni71, Mzocker66, pflaumenmousse und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.