Öffnung der Umfragen zu den Events

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jane_Doe51 gestartet, 11 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Hallo!

Ich wollte nun doch einmal ganz offiziell fragen, ob es nicht möglich wäre, die Umfragen zu den Events etwas länger offen zu lassen. Nachdem ich nun alles wieder auf der Reihe habe, Beendigung des einen Events, Organisation des nächsten Events wollte ich das Beeren-Event bewerten und war schon wieder zu spät.
    :(
    Ich finde einfach das Zeitfenster von 48 Stunden, 24 Stunden vor Ende und 24 Stunden nach Ende zu kurz, insbesondere bei der großen Eventdichte.

Wäre schön, wenn das mal überdacht werden würde.

Liebe Grüße
    Jane

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Jane

ich mußte mich da jetzt erstmal mit dem zuständigen Team kurzschließen.
    Also es wurde schon einmal darüber gesprochen, aber es wurde entschieden, bei dem Zeitfenster zu bleiben, da insgesammt 48 Stunden ausreichend sind.
    Du schreibst ja selbst, das oft viele Events gleichzeitig laufen. Wenn dann die Umfragen noch länger offen bleiben würden, dann wären auch mehr Umfragen gleichzeitig offen, wo man dann auch leicht durcheinander kommen kann.
    Am besten man geht gleich am Tag des Eventendes fix zur Abstimmung.

3. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Diesen Zeitpunkt verpasse ich regelmäßig, weil ich oft schon vorher fertig bin.
    wie wäre es wenn das Einfügen der Umfrage durch einen weiteren Beitrag unter der FAQ angekündigt wird.

-robijn- und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ach herrjeh, wie unflexibel. Und was ihr alles wisst, was passiert, wenn ...
    Danke fürs Gespräch.
    Ihr könnt abschließen!
    -.-

-robijn- und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:( *abschließe* und dir noch einen schönen Tag wünsche. :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.