Österr. PSC-Code nicht mehr in D gültig?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KleineMaus1980 gestartet, 31 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Hallo,
    ich bin etwas verwirrt. Es ist nicht das erste Mal gewesen, dass ich einer lieben Mitspielen und Freundin einen Paysafecode geschenkt habe und bisher ging das auch.

Vorigen Freitag habe ich eine Karte gekauft und wir beide haben uns die WL darum gekauft. Nun wollte sie den restlichen Betrag einlösen und plötzlich hieß es, sie soll sich eine Karte aus ihrem Land besorgen.

Ist das ein Fehler oder so gewollt? Sollte ich eine OA übersehen haben bitte ich um Entschuldigung.

Lg
    KleineMaus

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo KleineMaus1980, schreib bitte dafür einmal den Paymentsupport an. Den Link findest Du unter Deinem Farmrahmen, da auf Support klicken und Payment auswählen.

KleineMaus1980 gefällt dies.
  3. KleineMaus1980

Ja das mach ich, danke
    Bzw meine Freundin soll das auch mal machen. Sie kann aber erst morgen.

Lg
    KleineMaus

4. Anguana

OK, wenn sie das beim Paymentsupport nicht in das Formular eintragen kann soll sie den normalen Support anschreiben und um Verschiebung bitten.

KleineMaus1980 gefällt dies.
  5. KleineMaus1980

Alles klar, dann machen wir das so.

Dankeschön

6. Anguana

Gerne. Ich wünsche Dir einen schönen Abend ud schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.