Event Über ein Ei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mogli52 gestartet, 15 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hubbi-motzt

hubbi-motzt Fortgeschrittener

ich denke sie meint das körbchen

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ah ok. Danke dir :)

seewolf-123 gefällt dies.
  3. wicky00

wicky00 Nachwuchs-Autor

Hey
    Also irgendwie bin ich für das Event zu doof.
    Die Quest - über ein Ei I - hab ich fertig und bei der Quest
    über ein Ei fehlen mir jetzt die kuscheligen Körbe. Wo
    bekomme ich die denn jetzt her und was muss ich wissen?
    Díe Beschreibung ist für mich diesmal wie ein Buch mit 7 Siegeln.
    Danke schonmal im voraus.

User: wicky00 Id: 3200858

silviabank gefällt dies.
  4. little-nici

Hallo!
    Quest 1 = Über ein Ei I erledigt. Super.
    Die Questreihen I bis III laufen immer nur in einem bestimmten Zeitraum. Die Quest Über ein Ei dagegen von heute bis zum Schluss. Also die könntest du auch später erledigen.
    In der Quest I bis III kannst du dir jeweils 2 Kuschelige Körbe erspielen, die benötigst du dann für die Quest Über ein Ei.

seewolf-123, snowbox123 und hoda30 gefällt dies.
  5. wicky00

wicky00 Nachwuchs-Autor

Aber über die Farmhalle ist die Zeit für 41,.. Std für die Quest Über ein Ei nur noch. Ich stehe aufm Schlauch

6. abigell

abigell Großmeister eines Forums

Hätte meinen ersten Korb haben müssen weil ich ihn erspielt habe aber habe keinen korb in meinem besitz und konnte den ersten korb auch nicht abgeben um weiter zu spielen ehe ich den 2. Korb abgebe bitte ich nachzusehen ID.5517850 danke

ja jetzt habe ich es endlich verstanden aber es könnte auch einfacher gehen und für mich sind die Unterbrechunen nicht schön ich möchte immer alles schnell fertig machen ja es tut mir leid das ich so eine lange leitung habe ,,,ich habe euch nicht absichtlich ärgern wollen ;)und danke an alle die mir geholfen habe lg.abigell noch mal an alle Helfer ich hatte nur störungen habe eure antworten nicht lesen weil es mir nicht angezeigt wurde mehrmals den cache und die cronik gelöscht und neu gestartet .Als ich dann eure antwoten gelesen habe war es zu spät das ihr euch darüber aufregt kann ich verstehen ich hoffe ihe könnt mir den aärger verzeihen glg.abigell

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2025
  7. little-nici

Über ein Ei läuft bei mir in der Farmhalle noch 137:25 Std.. Hast du mal aktualisiert? Da gab es vorhin ein paar Probleme. Oder aus- und einloggen.
    Über ein Ei I läuft noch 41:23 Std..

Hallo abigell!
    Lange nicht gelesen.
    Wollen wir wetten? Du hast einen Korb in die Questreihe Über ein Ei in Aufgabe 3 Silber abgegeben? Damit hast du dann noch einen Korb im Inventar.
    In Aufgabe 5 Silber werden 2 Körbe verlangt. 3 Körbe kannst du noch gar nicht haben, da es in Quest I nur 2 Körbe gab. Die nächsten 2 Körbe gibt es in Quest II und dann nochmal in Quest III die letzten 2 Körbe.
    Schau doch einfach mal in die Event-FAQ rein.

8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hallo! Nachdem meine Farm sich nun ein paar Stunden ausruhen durfte, ist wieder alles normal! :)

naranja gefällt dies.
  9. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo wicky00,
    für die Quest Über ein Ei, in die man die erspielten Gegenstände aus den Questen Über ein Ei I bis III einzahlen muss, ist noch für über 137 Stunden Zeit, um die Aufgaben zu erfüllen:
    upload_2025-1-16_20-41-58.png

und für die Quest Über ein Ei I ist noch über 41 Stunden Stunden Zeit, sie zu erledigen.

Hallo abigell,
    du hast den 1. erspielten Kuscheligen Korb aus der 48-Std-Quest Über ein Ei I schon in der Langzeit-Quest Über ein Ei abgegeben, schau dort nochmal nach.

Ja, so manches Mal hilft manchmal einfach nur Zeit!
    :)

10. Neuer61

Neuer61 Laufenlerner

Ich habe die Quest 1 Beendet aber mir wurde nur ein Körbchen gebucht- es sind aber zwei in der Quest enthalten

11. little-nici

Hallo, auch für dich nochmal:
    Du hast einen Korb sicherlich in die Questreihe Über ein Ei in Aufgabe 3 Silber abgegeben? Damit hast du dann noch einen Korb im Inventar.
    In Aufgabe 5 Silber werden 2 Körbe verlangt. 3 Körbe kannst du noch gar nicht haben, da es in Quest I nur 2 Körbe gab. Die nächsten 2 Körbe gibt es in Quest II und dann nochmal in Quest III die letzten 2 Körbe.

12. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Moin,
    verdammt noch mal, WOFÜR brauche ich dieses " GEHEIMNISSVOLLE EI " das kann ich NICHT zuordnen, geschweige denn etwas damit anfangen !!-.-:oops: und es ist NICHT ersichtlich in den FAQ's wofür!!!
    lg kiki191161
    Entschuldigung, hat sich erledigt!!!!Es wird für das " EI- QUEST " gebraucht :))

13. abigell

habe beide Körbe erspielt kann den 2. Korb aber nicht abgeben bitte um Hilfe ID 5517855 bin bei Augabe 5

14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

weil man da 2 Stück braucht...

15. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

fang mal bei Post #7 an zu lesen,
    das steht hier schon alles mal...

Schäfchenmäh gefällt dies.
  16. little-nici

Bitte nochmal lesen und verstehen. 2 Körbe hast du in Quest 1 erspielt. Davon hast du einen Korb bereits in die Questreihe Aufgabe 3 silber eingezahlt. Schau dort doch bei dir mal nach. In Aufgabe 5 silber werden nun 2 gefordert. Du hast jetzt aber nur einen Korb und musst auf Quest 2 warten. Dort erspielst du dir die nächsten 2 Körbe.
    Unten in der Tabelle habe ich die Aufgabe farblich markiert, wo du einen Korb schon eingezahlt hast.

Hallo, das Geheimnisvolle Ei benötigst du für die Questreihe Über ein Ei. Davon dann 132 Stück.

Über ein Ei (vom 16.01.25 - 14:00 Uhr bis 22.01.25 - 14:00 Uhr)

AufgabeStufeAnforderungSterneBelohnungLevel
    1[​IMG]25.000 Gegenwert Tiere oder Zuchttiere (Farm und Baha)[​IMG]250 EP je Level
    5 Düngermittel-Boxen
    2 Farmtaler
    21
    1[​IMG]100.000 Gegenwert Tiere oder Zuchttiere (Farm und Baha)[​IMG]1.000 EP je Level
    15 Düngermittel-Boxen
    8 Farmtaler
    1 Party-Ticket
    21
    1[​IMG]400.000 Gegenwert Tiere oder Zuchttiere (Farm und Baha)[​IMG]4.000 EP je Level
    30 Düngermittel-Boxen
    32 Farmtaler
    2 Party-Tickets
    21
    2[​IMG]50.000 Gegenwert Tiere oder Zuchttiere (Farm und Baha)[​IMG]500 EP je Level
    5 Düngermittel-Boxen II
    4 Farmtaler
    21
    2[​IMG]200.000 Gegenwert Tiere oder Zuchttiere (Farm und Baha)[​IMG]2.000 EP je Level
    15 Düngermittel-Boxen II
    16 Farmtaler
    1 Party-Ticket
    21
    2[​IMG]800.000 Gegenwert Tiere oder Zuchttiere (Farm und Baha)[​IMG]8.000 EP je Level
    30 Düngermittel-Boxen II
    64 Farmtaler
    3 Party-Tickets
    21
    3[​IMG]1 Kuscheliger Korb[​IMG]500 EP je Level
    10 Farmtaler
    21
    3[​IMG]8 Geheimnisvolles Ei[​IMG]1.000 EP je Level
    20 Farmtaler
    1 Neon-Glühbirne
    21
    3[​IMG]4 Geheimnisvolles Ei[​IMG]2.000 EP je Level
    1 Neonställe-Box II
    2 Superboni-Boxen II
    21
    4[​IMG]100.000 Gegenwert Tiere oder Zuchttiere (Farm und Baha)[​IMG]1.000 EP je Level
    5 Verbrauchsgüter-Boxen V
    16 Farmtaler
    21
    4[​IMG]400.000 Gegenwert Tiere oder Zuchttiere (Farm und Baha)[​IMG]4.000 EP je Level
    15 Verbrauchsgüter-Boxen V
    32 Farmtaler
    2 Party-Tickets
    21
    4[​IMG]1.6 Mio Gegenwert Tiere oder Zuchttiere (Farm und Baha)[​IMG]16.000 EP je Level
    30 Verbrauchsgüter-Boxen V
    128 Farmtaler
    4 Party-Tickets
    1 Glücksmünze
    21
    5[​IMG]2 Kuscheliger Korb[​IMG]1.000 EP je Level
    20 Farmtaler
    21
    5[​IMG]32 Geheimnisvolles Ei[​IMG]2.000 EP je Level
    30 Farmtaler
    21
    5[​IMG]8 Geheimnisvolles Ei[​IMG]4.000 EP je Level
    1 Neonställe-Box I
    1 Item Lilis Schneegeburtstag
    21
    6[​IMG]3 Kuscheliger Korb[​IMG]2.000 EP je Level
    40 Farmtaler
    21
    6[​IMG]60 Geheimnisvolles Ei[​IMG]4.000 EP je Level
    50 Farmtaler
    1 Boni-Box
    21
    6[​IMG]20 Geheimnisvolles Ei[​IMG]8.000 EP je Level
    2 Boni-Boxen
    1 Item Fröhlicher Schnee-Engel
    21

cornman1950 und seewolf-123 gefällt dies.
  17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

doch...es ist in der FAQ ersichtlich...einfach mal den Spoi.ler in "Über ein Ei" (Quest IV) ==hier== öffnen

18. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

DANKESCHÖN AN ALLE DIE MIR AUF DIE SPRÜNGE GEHOLFEN HABEN !!! Ich stehe halt des öfteren auf dem Schlauch :)))
    nicht ironisch gemeint sondern wahrhaftig ;) ( ASauerstoff täglich )
    lg kiki191161

snowbox123 und little-nici gefällt dies.
  19. abigell

Bin bei Stufe 5 brauche nur noch de 2. Korb abgeben aber der 2 wird ieder nicht angezeigt ,habe zum 2mal meinen Cache und Cronik gelöscht neu gestartet dann ist der 2, Korb auch angezeigt worden als ich den 2. korb abgeben wollte war er wieder nicht da aber das kann nicht habe beide erspielt
    das habe ich ja auch warum kann ich jetzt den 2. nicht abgeben da ist aber nur noch aufgabe 5 und sonst kann ich nichts mehr spielen was mache ich jetzt ...habe jetzt noch mal 1 mal gezüchtet es bleibt so es ist alles gespiel und abgegeben m bei der 5. aufgabe geht es nicht weiter wo bekomme ich die Körbe her die noch offen sind

20. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

die Antworten hier lesen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.