Event Über ein Ei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mogli52 gestartet, 15 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

lies doch einfach mal die Antworten die Dir Spieler gegeben haben.... warum ignorierst Du immer die
    Hilfsantworten ????

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Meine Fr..... wie oft denn noch? Mein Geduldsfaden reißt gerade.... Lesen und verstehen. Habe es dir sogar in der Tabelle hervorgehoben.
    Du hast die Quest I komplett gespielt und 2 Körbe erhalten. Einen Korb davon hast du nun in Über ein Ei in Aufgabe 3 silber abgegeben. Nun stehst du vor Aufgabe 5 silber und hast nur noch einen Korb. Logisch, oder? Verlangt werden aber 2 Körbe. Die nächsten 2 Körbe gibt es in Quest 2 dann zu erspielen.
    Jetzt hast du bis Samstag Pause. Dann startet erst Quest 2.
    So langsam lasse ich es bei dir sein, wenn du die Antworten nicht liest. Selbst ein Moderator hat dir darauf schon geantwortet. Was ist daran nicht zu verstehen?

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

auf die nächste Quest am 18.1. warten...
    da gibt es die nächsten 2 Körbchen...

4. Gruselchen

wow... so hab ich Dich noch nie erlebt....aber kann ich voll verstehen...

tanto01 gefällt dies.
  5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Bitte lies doch endlich, was dir alle immer wieder schreiben.
    Bei der Abgabe in der Langzeit-Quest in
    Aufgabe 3 Stufe 1 wird 1 Kuscheliger Korb gefordert. In
    Aufgabe 5 Stufe 1 werden 2 Kuschelige Körbe gefordert.

1+2 = 3 Kuschelige Körbe müssen in diesen beide Aufgaben eingezahlt werden. In der 48-Std-Quest Über ein Ei kann man aber nur 2 Kuschelige Körbe erspielen.
    Die nächsten Kuscheligen Körbe gibt es erst in der 48-Std-Quest Über ein Ei II zu erspielen. Die beginnt am 18.01. Solange wirst du dich gedulden müssen, dann kannst du dort auch die 2 Körbe einzahlen!

Aufregen hilft hier nicht! Obwohl ich dich verstehe!
    8)

uwiemy gefällt dies.
  6. little-nici

Ja, sry. Erwartet Hilfe und liest nicht. Vllt. war ich ja auch zu unverständlich. Ein Mod hat auch geantwortet und sie versteht immer noch nicht.

7. Gruselchen

die Frage ist : nicht verstehen oder nicht verstehen wollen... die FAQ ist ja auch immer uninteressant, sonst
    hätte sie nicht so viele Fragen, die sich durch FAQ - lesen erklären ...

-Sheha- gefällt dies.
  8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Auch wenn ich mich erneut unbeliebt mache
    in einer FAQ etwas zu verstecken in einem Wort das man nicht schreiben kann.
    warum einfach wie früher eine FAQ so zu schreiben, das es keine versteckte Bereiche braucht
    Aber es bin ja nur ich, der Nörgler
    der nicht versteht das es ein Wort ist, das man nicht schreiben darf
    aber wo Infos abgelegt werden.
    Ach Egal
    mir geht es auch nicht gut. hab genug Arzt Termine
    Aber warum kann man in einer FAQ nicht das wichtigste offen schreiben?
    Frag ich mich, wie wurden früher FAQs geschrieben ohne das man sie in einem ( verbotenen Wort ) versteckt hatte :eek:

9. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo naranja,
    das Wort kannst du ruhig schreiben, es wird nur nicht hier zu lesen sein, weil die Forensoftware es umgehend löscht.
    Für die Mod's, die die FAQ's schreiben, sind die Sp.oiler aber eine gute Möglichkeit, reine Daten für das Event nicht in großen Tabellen anzeigen zu müssen, sondern dass die User sich die Daten anzeigen lassen können, wenn sie sie sehen möchten. Das hält FAQ's kompakter und man muss nicht über 10 Seiten oder mehr blättern, bis man das Wichtigste lesen kann.
    Warum du das Verstecken nennst, weiß ich nicht. Jeder, der länger dieses Spiel spielt, weiß, was man mit den grünen Buttons anzeigen lassen kann.
    Und auch du solltest wissen, dass Post, die nichts mit dem Thread zu tun haben (OT), gelöscht werden. Solche Aussagen solltest du in Zukunft im richtigen Bereich schreiben, Update- und Ideensammlung oder Lob und Kritik wären da mögliche Bereiche.
    Und unterlasse bitte hier jetzt weitere Diskussionen!

10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wenn es die Spoi.ler nicht gäbe, wäre die FAQ ellenlang...
    und dann würdest du wieder motzen, dass du nichts findest...
    dir kann man es leider nie recht machen...
    und abgesehen davon...
    was bringt es dir, wenn du das Wort "Spoi.ler" schreiben könntest...richtig...nichts, nada, niente

Hundefloh und Gruselchen gefällt dies.
  11. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich habe eher den Verdacht, dass da ein Wesen vor dem PC sitzt und sich kaputt lacht über eure Versuche etwas zu erklären bzw über die Kommentare zu den angeblichen Wutanfallen.

mogli52 gefällt dies.
  12. Gruselchen

ich erkläre ihr schon ewigkeiten nichts mehr - interessiert sie eh nicht.... aber ich glaube nicht ihre Fragen
    sind aus Spaß gestellt... sie liest einfach nicht richtig...und die FAQ eh nicht ....

13. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Dann sollte sie aber eher dankbar sein. Egal, ich gehe jetzt schlafen. Du geisterst ja noch durchs Forum.;)

14. little-nici

Nein. Ich habe mit abigell noch ingame geschrieben und wir konnten es klären. Sie war einfach überfordert.
    Ich denke, ich habe vorhin auch etwas über reagiert.

15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, du hast die Antwort doch selber geschrieben, Vollmond = Spukhaus

Ricky1966 gefällt dies.
  16. Johnesen

Johnesen Forenbewohner

Guten Morgen zusammen,
    Mir wird "Über ein Ei" Quest gar nicht angezeigt. Mir wird nur "Über ein Ei" mit Restzeit 27:53 h angezeigt. Geht bis Stufe 6, in Stufe 5 werden die 2 kuscheligen Körben gefordert.
    Ich gehe mal davon aus, dass ich mich in der "Über ein Ei" Quest befinde. Erste Hilfe durchgeführt. Ziemlich verwirrend das ganze ....

17. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Johnesen,

es ist richtig, auch der Support konnte mir bestätigen, dass du Quest1 komplett erfüllt hast.
    Warum aber nun in der 6-Tage Quest nur noch 27 h etwa angezeigt werden, das sicher nur ein Anzeigefehler.

Erste Meldungen dazu kamen gestern schon von anderen Ländern und ich hoffe mal, BP bekommt das schnell wieder hingebogen:oops:

Johnesen gefällt dies.
  18. Johnesen

Johnesen Forenbewohner

Hallo Mushu, dann hoffe ich mal dass ich die Quest ganz normal beenden kann.
    Danke für deine Rückmeldung.

19. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Ja, ich denke dabei handelt es sich lediglich um einen Anzeigefehler, der jedoch für viel Verwirrungen sorgen kann.

Johnesen gefällt dies.
  20. daisyduck2009

daisyduck2009 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen. Ich habe auch das erste Quest abgeschlossen, aber nur 1 Korb erhalten. finde ich sehr schade, ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.