Event Über ein Ei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mogli52 gestartet, 15 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kroll.leipzig

kroll.leipzig Forenfreak

Hallo Frau Grün,

ich danke für die Antwort. Sicherlich habe ich die Fragen und Antworten der anderen User gelesen. Für mich ist lediglich die Sition der Hauptquest "über ein Ei" nicht ganz verständlich gewesen, weil mein System eine Zeit anzeigt hatte, dass diese in 3 Stunden enden würde.

Nunmehr habe ich die Seite noch mal aktualisiert. Jetzt zeigt mir das System eine andere Zeit von 98 Stunden an. So ist es mir jestzt auch verständlich, dass man das Ziel erreichen kann, in den nachfolgenden weiteren Quest den fehlenden 2. Korb auch in der Hauptquest abgeben zu können.

Schlichtweg lag bei mir ein kleiner Systemfehler vor, der eine falsche Questzeit angezeigt hatte.

Vielen Dank nochmals für dein Verständnis für mein Anliegen. Jetzt ist alles wieder in Ordnung. LG User: kroll.leipzig Id: 12674832

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2025
  2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Schön, dass sich das geklärt hat. Es gibt leider in der letzten Zeit des öfteren fehlerhafte Anzeigen. Darum wäre es bei solchen Unterschieden zwischen FAQ und Spiel immer am Besten, erst mal den Cache zu leeren und die Farm neu zu starten.
    :)

Monerl gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo engelchen476,
    die nächsten 2 Geheimnisvollen Körbe kannst du dir heute ab 14 Uhr in Quest 2 = Über ein Ei 2 erspielen. Für diese Quest benötigst du: 146 Kuscheldecken und 1 Mill. Gegenwert Tiere oder Zuchttiere von Farm und Insel.
    Damit kannst du dann wieder Aufgaben in der Questreihe "Über ein Ei" spielen. Diese Questreihe ist dauerhaft zugänglich.

Quest 3 = Über ein Ei 3 startet dann am 20.01. um 14 Uhr. Hier benötigst du dann je 82 Wärmelampen und Kuscheldecken 1,2 Mill. Gegenwert Tiere oder Zuchttiere von Farm und Insel. Dort bekommst du dann wieder 2 Geheimnisvollen Körbe als Belohnung, welche du dann wieder in Questreihe "Über ein Ei" abgeben kannst.

seewolf-123, -kati123-, Monerl und 4 anderen gefällt dies.
  4. Angielite

Angielite Nachwuchs-Autor

Hallo mal wieder,ich habe den Quest ,Über ein Ei ,beendet und müsste 2 kuschlige Körbchen haben, den ich in dem anderen Quest ,Über ein Ei ,Stufe 5-6 einzahlen müsste.Ich habe aber nur ein Körbchen. Wo ist der angeblieben.Ich bin am verzweifeln,habe alles zigmal durchgeschaut. ID 8646158

5. little-nici

Hallo,
    du hast Quest 1 = Über ein Ei 1 gespielt. Dort hast du 2 Geheimnisvolle Körbchen bekommen.
    2 Geheimnisvolle Körbchen kann man sich jeweils in Quest 1, Quest 2 und Quest 3 erspielen.
    In Quest "Über ein Ei" (in der Eventzeit dauerhaft sichtbar) wird in Aufgabe 3 Silber ein Körbchen verlangt. Das hast du sicherlich schon eingezahlt. In Aufgabe 5 Silber werden nun 2 Geheimnisvolle Körbchen gefordert. Du hast aber nur noch eins.
    Ab 14 Uhr startet Quest 2, dann kannst du dir die nächsten 2 Geheimnisvollen Körbchen erspielen.
    Ich hoffe, das war verständlich und die Antwort auf Dein Anliegen steht auf den letzten Seiten schon mehrmals.

seewolf-123, Monerl und Kaffee123 gefällt dies.
  6. Angielite

Angielite Nachwuchs-Autor

Ich Danke Dir ,hatte das Körbchen in Aufgabe 3 übersehen. Schön das es Euch gibt ,die uns Dummen mal helfen.Schönes WE noch.

little-nici gefällt dies.
  7. Kaffee123

Kaffee123 Forenaufseher

Zeitanzeige in Über ein Ei. Bei mir sind es nur noch 47 Stunden. Das reicht aber doch nicht. Stimmt die Anzeige nicht?

8. little-nici

Das ist ein Anzeigefehler. War bei Quest 1 auch schon. Aktualisieren oder mal aus- und wieder einloggen.
    Bei mir werden die Zeiten korrekt angezeigt.

seewolf-123 gefällt dies.
  9. Kaffee123

Kaffee123 Forenaufseher

Nun geht die Zeit richtig. Danke dir!!! Und schön, dass du wieder da bist. :inlove:

little-nici gefällt dies.
  10. GoldenSunshine

GoldenSunshine Nachwuchs-Autor

Ich hatte heute Vormittag vorgezüchtet und bin der Meinung, dass die kuscheligen Decken auch gedropt sind. Nun sind keine da. Habe ich mich so getäuscht oder kommen die Decken tatsächlich erst jetzt?

LG Golden Sunshine
    ID 23270610

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, die dropen erst seit 14 Uhr

12. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo GoldenSunshine,
    die Kuscheligen Decken droppen tatsächlich erst seit 14 Uhr. Aber keine Sorge, die Wärmelampen kannst du noch für die Quest Über ein Ei III nutzen.
    :)

13. bauerfrank1962

bauerfrank1962 Forenexperte

die decken dropten erst ab 14.00 uhr

14. GoldenSunshine

GoldenSunshine Nachwuchs-Autor

Ach Mist ... dann muss ich nochmal züchten .. Danke für die Antworten

15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne

16. abigell

abigell Großmeister eines Forums

Habe die 2 Körchenabgegeben kann aber nicht weiter pielen Augabe 6 muss noch ü Eier abgeben bitte da um hilfe abigell mir wird angezeigt von 3 Körbchen hätte ich erst 1 körbchen abgegeben habe aber körbchen erspielt und abgegeben bei mir sin d so viele Störungen ich weiß nicht was ich machen soll da wird das vom 16. angezeigt dann wieder nas neue von heute Seit Stunden aktualisiere ständig trotz alledem komme ich nicht weiter habe heute noch so viel gezütet alles für die Katz ich kann heute das event nicht fertig bekommen kann Aufgabe 6 nicht machen weil mir angeblich Körbchen fehlen was soll ich machen

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2025
  17. little-nici

Vergiss bitte nicht die Seite hier zu aktualisieren, ansonsten sieht du die Antworten nicht.
    Für Aufgabe 6 fehlen dir noch 2 Kuschelige Körbchen. Diese kannst du dir erst am Montag in Quest 3 erspielen.

Edit: Dir fehlen noch Geheimnisvolle Eier. Dann kannst du jetzt züchten. Sie droppen ganz gut.

seewolf-123 gefällt dies.
  18. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Mir fehlen für Über ein Ei 2 x Kuscheliger Korb und über Ein Ei II auch 2x Kuscheliger Korb.
    Muß ich da bis Montag warten oder wie bekomme ich diese 4 Körbe??????
    Danke für Deine Hilfe.
    LG engelchen476 ID 31768395

hoda30 gefällt dies.
  19. little-nici

Hast du heute schon nach 14 Uhr gezüchtet und die Kuscheldecken (Drop aus Zucht) dann in Quest 2 abgegeben? In Quest 2 bekommst du auch wieder 2 Kuschelige Körbe für die Quest "Über ein Ei".

Am Montag ist dann ab 14 Uhr Quest 3 dran. Dort bekommst du die letzten 2 Kuscheligen Körbe für die Quest "Über ein Ei".

seewolf-123 und -kati123- gefällt dies.
  20. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ja, ich habe nach 14 Uhr gezüchtet. In über ein Ei fehlen in Stufe 6 aber noch 2 Kuschelige Körbe. Wo bekomme ich die
    Danke für die Hilfe.
    LG engelchen476 ID 31768395

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.