Event Über ein Ei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mogli52 gestartet, 15 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Am Montag ist dann ab 14 Uhr Quest 3 dran. Dort bekommst du die letzten 2 Kuscheligen Körbe für die Quest "Über ein Ei".

seewolf-123 und anita19591959 gefällt dies.
  2. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Mir fehlen aber zusammen 4 Kuschelige Körbe, bekomme ich die alle Montag? Danke im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nein, bekommst du nicht.
    Lies dir bitte die Antworten auf der Seite 5 durch.

seewolf-123 gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

laut Support fehlen dir nur 2 Körbe und die kannst du am Montag in der dann startenden Quest erhalten

anita19591959 gefällt dies.
  5. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Dann ist ja alles in Ordnung. Vielen Dank. Dann warte ich bis Montag
    engelchen476

6. GrannyElli

GrannyElli Fortgeschrittener

Guten Abend Zusammen,
    eine Frage aus reiner Neugier:
    Läuft es bei Euch gut mit den Kuscheldecken?
    Ich hab nur 4 Stück - jetzt habe ich in dem Bereich nichts mehr zu züchten *schnief* werde dann wohl an dieser Stelle mal beenden müssen.
    LG und eine gute Nacht wünscht Euch
    GrannyElli

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, keine Vögel ? Kannst du evtl. Hühnerställe aufstellen und die züchten ?

seewolf-123 und GrannyElli gefällt dies.
  8. GrannyElli

Das schaffe ich leider nicht mehr bis zum Ende der Laufzeit - ich baue jetzt mehr Ställe für das nächste Event auf - aber danke für den guten Rat

9. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo GrannyElli, du könntest doch mehrere Hühnerställe aufstellen, die sind in kurzer Zeit fertig und dann kannst du züchten. Selbst fehlendes Hühnerfutter ist schnell nachgemüllert.
    :)

anita19591959 und GrannyElli gefällt dies.
  10. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

[​IMG] Schau doch mal auf deinem Markt,,ob du da nicht paar Tiere kaufen kannst,,,
    so nen paar Hühner,,Enten,,Papageien usw.sind ja nicht soooo teuer,,um diese dann zu züchten,,,:music:

3000-4000 Weizen oder Mohrrüben zum Markt gebracht,,,schon hast du den Preis für die Tierchen wieder rein und hast sogar noch Gewinn gemacht,,,:music:

anita19591959 und GrannyElli gefällt dies.
  11. GrannyElli

Ich versuche es irgendwie - Danke Euch - ihr seid sehr hilfsbereit

12. reiny

Stell 44 Ställe auf, die erntest du ca. 15x, hast du evtl. einen Stallertragsbonus und Käsebällchen ?

[​IMG]Stallerträge-Bonus

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2025
    GrannyElli gefällt dies.
  13. GrannyElli

Kann ich ja von den blauen Wollmützen kaufen - Hühner hab ich noch genug und Papageien ( ich hab mich mehr auf Reptilien eingestellt, ich Dulli) - jetzt suche ich noch eine günstige Möglichkeit um an SF zu kommen ... aber morgen ist ja auch noch ein Tag , da geb ich dann alles xD auch wenn ich danach restlos TG-Pleite bin und meine Tiere im Bestand weg sind - ich habe mich eigentlich auf ein mir noch fehlendes Wildschwein konzentriert - damit ich auch mal die Wolkenranke bekomme
    Schlemmermäuse ( ich hab ja keinen Fledermausstall) habe ich heute schon für 1.608.273,93 MP gekauft und 1 Wildschwein für 1.102.861,00 MP - ganz schön teures Vergnügen hier ...:p
    PS:
    Wer hat denn 44 Ställe ??? Ich habe gerade mal 6und Danke für die Käsebällchen

14. Frau_Grün

Ich hab von allen Ställen, die man für MP kaufen kann 44 im Inventar. Da kann man schnell mal ein paar Tierchen nachproduzieren, wenn sie fehlen!
    Und dir gebe ich den Tipp, mal im Erfahrungsaustausch nach zu lesen. Dort bekommt man gute Tipps für solche Fälle wie grad bei dir. Dafür gibt es diesen Bereich. Hier sollten eigentlich nur Fragen zum Spiel gestellt werden. Nicht zu Strategien beim Spiel. Denn sonst muss ich mich nachher noch selber feudeln, weil wir OT geworden sind.
    xD

GrannyElli gefällt dies.
  15. GrannyElli

Schande über mein Haupt- sorry wollte hier nix durcheinander bringen - verzeihe bitte
    Werde ab sofort nur in dem anderen Bereich nachschauen-sorry

16. Frau_Grün

Alles gut, wir helfen ja gerne weiter! Ich wünsch dir noch eine gute Nacht!
    :inlove:

GrannyElli gefällt dies.
  17. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Ich habe leider auch nur einen Korb bei diesem Quest übrig- gefordert werden aber drei- einen hatte ich schon eingezahlt. Kann es sein dass es das erste Quest ist und ich das zweite bereits gespielt habe- darum nicht weiter komme? Weil es steht da keine I oder II sondern nur Über ein Ei. Das einzige Quest was bei mir angezeigt wird läuft noch über 63 Stunden. Und da kann ich nicht weiter kommen.... es fehlen eben diese zwei Körbe. Für mich ist das alles leider auch total verwirrend.
    Frage deshalb: kommt da noch ein Quest wo ich innerhalb der 63 Stunden noch zwei Körbe bekomme?

18. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Da geht mir gleich der Hut hoch.
    Liest hier irgendeiner noch die FAQ oder die Posts anderer Farmer?-.-
    Ja du bekommst deine Körbe noch. 8)

19. reiny

Moin, steht alles in der FAQ, lesen hilft
    https://board-de.farmerama.com/threads/Über-ein-ei-quest.125128/#post-6195722

-Waldsee- und krummbein gefällt dies.
  20. wong54

wong54 Laufenlerner

hallo wollte mal nachfragen ob ich die aufgabe über die quest ein ei fertig gestellt habe da mir 2 körbe fehlen ID40438339 ob der suport nach schauen kann Lg wong

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.