Event Über ein Ei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mogli52 gestartet, 15 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinesharemsbaby12

kleinesharemsbaby12 Foren-Grünschnabel

leider habe ich es vorhin gerade noch geschafft das komplett bestückte Zuchthaus kurz vor knapp zu leeren, am Ende hat eine Zucht gefehlt um den Korb in Stufe 3/3 zu ergattern der mir nun eben in Stufe 6/1 fehlt. Doof dass man keine Chance hat den noch irgendwie zu erstehen :cry:

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo wong54,
    heute ab 14 Uhr konnte man in der Quest Über ein Ei III 2 weitere Kuschelige Körbe erspielen. Damit könntest du die Quest Über ein Ei fertigstellen.
    Ob du das gemacht hast, kannst du selber sehen, wenn du bei deinen offenen Farmhallenquests nachsiehst, ob da noch was von den beiden vorgenannten Questen offen ist. Dafür braucht der Support nicht extra bemüht werden.
    Wenn du von diesen beiden Questen, die unten zu sehen sind, noch etwas siehst in deiner Farmhalle, dann musst du die noch fertig stellen, sind beide nicht mehr vorhanden, hast du sie beide erledigt.
    upload_2025-1-20_15-27-4.png

Hallo kleinesharemsbaby12,
    kannst du mir sagen, in welcher Quest du den Korb in Stufe 3/3 nicht erhalten konntest? Für Über ein Ei II hattest du 48 Stunden Zeit, die notwendigen Zuchten zu erledigen.
    :sleepy:

3. wong54

wong54 Laufenlerner

wollte wissen ob ich die Quest I und II fertig gemacht habe.....hatte mich verschrieben
    lg Wong

4. Frau_Grün

Da musst du dann leider den Support direkt anschreiben, da wir das hier nicht sehen können.
    :)

Edit:
    Sehen kannst du das aber daran, ob du genug Kuschelige Körbe hast, um die Quest Über ein Ei abzuschließen, wenn du die laufende Quest Über ein Ei III fertig hast. Wenn dir dann noch etwas fehlt, hast du eine der vorangegangenen Quest nicht bis zum Ende gespielt.

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2025
  5. wong54

wong54 Laufenlerner

könnst ihr nicht beim support nach fragen
    lg wong

6. abigell

abigell Großmeister eines Forums

Ich habe nur Störungen die Anzeige der Abgaben fuksoniert nicht ich kann das ja nicht ändern bitte um Hilfe ,wäre so schön wenn es laufen würde

es läuft im moment super dann bekomme ich es schnell fertig danke euch :D

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2025
  7. Frau_Grün

Du kannst doch selber nachsehen, ob du alles hast. Und beim Support habe ich doch nachgefragt und der lässt dir ausrichten, dass du dich direkt selber bei ihm melden sollst!

Hallo abigell,
    es gibt derzeit des Öfteren Anzeigeprobleme. Hast du schon die 1. Hilfe durchgeführt? Wenn nein, hole das bitte nach, notfalls auch 2 oder 3 Mal. Un um einmal nachsehen lassen zu können, brauche ich immer noch deine Farm-ID.
    :)

8. kleinesharemsbaby12

kleinesharemsbaby12 Foren-Grünschnabel

in dem welches heute um 14 Uhr zu Ende war. Hatte am Ende 22 Kissen von den 23 benötigten um in die Aufgabe 3/3 einzuzahlen

9. Frau_Grün

Die Aufgaben müssen bis zum Ablauf der Zeitquest erledigt sein. Wenn du das in dieser Zeit nicht schaffst, dann hast du die Aufgabe nicht erledigt und wirst auch die Quest Über ein Ei nicht bis zum Schluss erledigen können. Das tut mir leid, ist aber nicht zu ändern.
    :sleepy:

10. *Sternchen*

*Sternchen* Nachwuchs-Autor

Hallo,

wo bekomme ich denn noch den Schnee Engel, für in die Wolkenreihe????

Danke schon Mal :)

11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo, hast du in der Questreihe "Über ein Ei" die Aufgabe 6 Diamant gespielt.
    Dort gibt es als Belohnung das Item "Fröhlicher Schnee-Engel".

12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

aus der FAQ:

6[​IMG]20 Geheimnisvolles Ei[​IMG]8.000 EP je Level
    2 Boni-Boxen
    1 Item Fröhlicher Schnee-Engel

-kati123- gefällt dies.
  13. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Sorry- ich habe mir alles durchgelesen und auch verstanden dass man bei einem Event die fehlenden Körbe noch bekommen kann, war aber nicht sicher ob ich das erste Event zu Ende gespielt hatte, weil die Nummerierung einfach fehlte. Erst spät am Abend Montag tauchte auch das letzte Event (mit Nummer!) auf, welches ich dann erledigen konnte um das vorletzte zu beenden. (komische Reihenfolge finde ich- was sicher bei vielen für Irritationen gesorgt hat)
    Hätte man jedes Event immer mit I, II, III, IV versehen, dann wäre es nicht so verwirrend gewesen und für jeden verständlich. Gute Nacht.

14. AMEIBRANCH

AMEIBRANCH Laufenlerner

Hallo liebe Alle,
    habe alle "Über ein Ei " Quests beliefert und erledigt. Kann die WL aber nicht komplett bestücken, da mir Lilis Schneegeburtstag
    nicht gebucht wurde. Wo bekomme ich sie her?
    Danke.
    ID 35577085

15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das gibt es bei der Quest " Über ein EI " (ohne Ziffer dahinter ) in Aufgabe 5 diamant, sicher das du dort alle Aufgaben eerfüllt hast ? Schau doch nochmal in der Farmhalle ob die Quest noch da ist

16. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Moin, ich finde das Item Teddys Geburtstag aus Quest II nicht. Habe ich wohlmöglich vergessen, es zu erspielen :( Könntet Ihr bitte mal nachprüfen lassen.

Vielen Dank im voraus.

User: 1mia Id: 52825620

17. AMEIBRANCH

AMEIBRANCH Laufenlerner

Alle Aufgaben haben einen grünen Haken und sollten damit erledigt sein. Mehr kann ich nicht tun. Bei anderen Quests ging es doch auch.
    ID 35577085
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum ·

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Januar 2025
  18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du es evtl. aufgestellt oder auf eine andere Wolke gesetzt ?

19. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ist es nicht eher so, dass die Quests verschwinden, sobald sie erledigt sind,
    wenn sie bei dir noch da ist/sind mit grünen Haken, scheint es wirklich so, als ob da noch was offen wär,
    aber besser wärs natürlich, wenn da mal ein MOD über den Support gucken lassen könnt

20. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

schreibt bitte beide einmal den Support an

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.