Überarbeitung des Big Point Payment-Kontaktformulars

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von iwalam70 gestartet, 19 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Eine Umsetzung des Vorschlags wäre hilfreich.

1. ja

10 Stimme(n)
    100,0%
  2. nein

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Liebes Farmerama-Team,
    nachdem ich gestern einer der User war, der von den Mehrfachbuchungen der TG-Pakete betroffen war, habe viel Zeit mit dem Big Point Payment-Kontaktformular verbracht. Ich bin PayPal-Zahler und es werden dann mehrere Kategorien eröffnet, dieser Fall (Mehrfachbuchungen passt in keine der vorhandenen) ist nicht vorgesehen. Ich habe dann in allen Kategorien ein Ticket eröffnet und bekam jeweils recht schnell die Antwort: "Ticket geschlossen, es liegt kein Problem vor". Ich hatte auch eine PDF-Datei angehängt, in der ich das Problem genauer beschrieben habe, aber die Antworten waren so schnell, daß ich Zweifel habe, ob es überhaupt gelesen worden ist.
    Mein Vorschlag ist, die Kategorie "Sonstiges" im Big Point Payment-Kontaktformular einzuführen. So ist es möglich ein stundenlanges Wirrwarr zu verhindern, auch die Einführung einer Support-Telefonhotline für solche Sonderfälle wäre hilfreich (gibt es in jeder Firma, z.B. Telekom, Kabel Deutschland etc.).
    Mein Dank an dieser Stelle dem verantwortlichen Moderator und ~Orleana~1, ohne die ich wohl total verzweifelt wäre.
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar !!!
    LG
    iwalam70

(Würde mich sehr über Anregungen und/oder Verbesserungsvorschläge freuen.)

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2015
  2. ursrett

ursrett Laufenlerner

Den Vorschlag finde ich super. Habe gestern 7-mal TG ungewollt gekauft und habe jetzt ca. 350€ die ich bezahlen muss. Auf meine Anfragen hat bis jetzt keiner geantwortet muss wohl schauen wie ich den Betrag zahlen kann. Wenn hier keine Lösung gefunden wird werde ich in Zukunft nichts mehr kaufen und evtl. das Spiel ganz beenden. Würde das aber sehr bedauern!
    LG
    Ursrett

3. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

ursrett, guck mal hier:

iwalam, finde den Vorschlag super.

iwalam70 gefällt dies.
  4. iwalam70

Wende Dich an den "normalen" Support, mit der Bitte, Dich an den Payment-Support weiterzuleiten. Das wurde mir empfohlen, denn das Payment-Kontaktformular gibt diesen Fall nicht her, deswegen auch mein Vorschlag.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2015
  5. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Ich habe das Problem zwar noch nicht gehabt, aber finde eine Umsetzung wichtig und richtig, denn man kann nie wissen was noch passieren wird.

iwalam70 gefällt dies.
  6. iwalam70

Ist ja der Hammer, die Umfrage läuft seit gestern 10:18 Uhr und seit dem haben schon sechs User beim Voting mitgemacht, wenn das weiter so läuft kommen wir noch ins "Guinessbuch der Rekorde".
    :cry:xD:cry:

7. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Naja du bist hier im Update und Ideenpool und wenn ich es mal vorsichtig ausdrücke ist das hier so was wie die Abstellkammer im Forum....hier macht kaum noch jemand mit.
    Das war früher anders da gab es noch rege Beteilung und Diskussionen, schau dir einfach mal den Bereich etwas genauer an und du verstehst was ich meine.
    Musst dir nur mal die Beteiligung bei den Themen anschauen das ist nen Witz, nimmt kaum noch einer war.
    Ich würde das eher im bewegten Bereich nochmal ansiedeln da ist weit mehr los und wird gelesen.

Hier wird auch nicht moderiert, also kann jeder alles hier reinpacken aber dafür ist dein Thema zu wichtig!!!

LG

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
    iwalam70 gefällt dies.
  8. iwalam70

Hallo Frau Nachbarin,
    vielen Dank für den Hinweis. Du bist von uns der Forumspezialist !!!
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir !!!

Lieber verantwortlicher Moderator, bitte schließe ab, das Ding ist "Mausetot" !!!
    Danke !!!

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2015
    dieschönedani gefällt dies.