Vorschlag Überarbeitung des Pflanz- Düngeschalters

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Olli-Farmer gestartet, 8 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Olli-Farmer

Olli-Farmer Forenanwärter

Ich habe leider schon viel zu oft versehentlich SD auf ein Feld gedüngt, obwohl ich es nur wässern oder mit Dünger bestücken wollte.
    Das passiert mir immer wieder bei den unteren (manchmal auch bei den ganz rechten) Feldern wenn sich der Düngeschalter aufgrund des Bildrandes verschiebt und man nur schnell zwei mal klickt wie sonst bei den anderen Felden, ist bei mir dann genau der SD unter dem Mauszeiger und wird dann natürlich verwendet.
    Das sollte unbedingt überarbeitet werden.

Ich weiss, diese Schnellbewässerung hilft, um das zu verhindern. Aber die benutze ich nicht immer. Außerdem funktioniert diese Funktion beim Dünger auftragen nicht.

EDIT:

Änderungen ab ca. 16.Juni

In Reihe 4 von unten kommt man beim Ernten manchmal zwischen die Buttons und muss neu "zielen", erntet man versehentlich einen unfertigen Baum verbraucht man eventuell einen SSD.

Und in Reihe 5 von unten erntet man nun immer mit dem oberen Button, was ja ok ist, aber wenn ein Baum nicht fertig ist, düngt man nun automatisch SSD in dieser Reihe und hat den Dünger fortan in der Vorauswahl um dann jeden Baum der noch nicht fertig ist durch einfaches verklickern teuer zu düngen. Da hilft nur das neuladen der Seite glaube ich.

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2016
    edeljoker und Wurzelpeter321 gefällt dies.
  2. Wurzelpeter321

Wurzelpeter321 Foren-Grünschnabel

ja, geht mir ähnlich, bin ich dafür!

edeljoker und Olli-Farmer gefällt dies.
  3. edeljoker

edeljoker Forenprofi

Unterstützung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg edeljoker

Wurzelpeter321 gefällt dies.
  4. Olli-Farmer

Olli-Farmer Forenanwärter

Scheinbar hat sich da etwas getan, leider nicht zum besseren. Die unteren Reihen sind gleich geblieben.

Aber in Reihe 4 von unten kommt man beim Ernten manchmal zwischen die Buttons und muss neu "zielen", erntet man versehentlich einen unfertigen Baum verbraucht man eventuell einen SSD.

Und in Reihe 5 von unten erntet man nun immer mit dem oberen Button, was ja ok ist, aber wenn ein Baum nicht fertig ist, düngt man nun automatisch SSD in dieser Reihe und hat den Dünger fortan in der Vorauswahl um dann jeden Baum der noch nicht fertig ist durch einfaches verklickern teuer zu düngen. Da hilft nur das neuladen der Seite glaube ich.

5. hosbi

hosbi Foren-Grünschnabel

Dieses Problem scheint es schon seit längerem zu geben,ich hatte bis vor 2 EH und habs nicht bemerkt,dachte ich hätt mich verklickt (JEDESMAL?)und auf jedem Feld, es stört ungemein >:(und einiges an SD.SSD is schon draufgegangen. Wäre super nett wenn das in Ordnung gebracht würdeo_O.

6. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

ich bin auch Handernter (bei meinem Sturkopp) und ich muss sagen wenn man sich klein bissel Zeit lässt und guckt wo man klickt geht es auch ohne verklicken ;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.