Überarbeitung Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lunamarisa gestartet, 6 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Ich habe das Farmwheel gestern nach 14:00 Uhr und heute morgen nochmal ausgiebig getestet.
    Um eventuellen Antworten gleich zuvor zu kommen, ja ich weiss, dass es auch eine Glückssache ist
    und ich habe auch nicht nur 10 oder 100 Drehs gemacht.
    Das Rad war vor einiger Zeit ein Hauptbestandteil meiner Spielweise und ich kenne die Quoten der einzelnen Gewinne.

Bei Ankündigung der Überarbeitung habe ich dem Ganzen noch durchwegs positiv entgegen gesehen, mittlerweile denke ich, dass es wieder eine „Verschlimmbesserung“ ist, aber vielleicht irre ich mich ja auch und die Gewinne sind nur nicht bei mir am Rad vorhanden oder tauchen erst nach tausenden von Drehs auf.

Einige neu eingespielte Gewinne sind wirklich am Rad vertreten, andere vermisse ich,
    folgende Gewinne sind nicht ein einziges Mal am Rad zu sehen gewesen.

Neu eingespielte Gewinne:
    - 200% Ertragsbonus 12 Stunden
    - 200% EP-Bonus 12 Stunden
    - 200% Ertragsbonus 6 Stunden

Alte Gewinne die laut FAQ noch vertreten sein sollten:
    - pinke Ställe Werkstuben
    - 100% Ertragsbonus 24 Stunden
    - 200% EP-Bonus 24 Stunden

Es wäre wirklich nett, wenn einer der zuvor genannten Gewinne bei euch am Rad auftaucht, einen screen hier reinzustellen.

nobym, Towonda, Tigerfrau51 und 4 anderen gefällt dies.
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich hab nur diesen Kleinkram eben gesehen

LG

nobym, lulu1955, -Kafra- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Bei mir am Rad war bisher auch nur der "Kleinkram" zu sehen den SliferXX gezeigt hat.
    Habe so etwas über 100 gedreht -.-
    Vielleicht meinten die nur das sie das Rad mit den normalen Drehs verbessert haben :(. Die Partydrehs haben sich verschlechtert -.-:wuerg:

4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich habe auch nix erwähnenswertes am Partywheel gesehen, ein gedrehter Beifang war Alraunenpulver...Jackpot bisher nur diese ThemenWL -Items und nicht mal das neuste war dabei.
    Im normalen Farmwheel sind nun wohl doch die ThemenWL-Items gar nicht mehr enthalten.
    Habe aber Partywheel nur 5x gedreht, weil auf ne weitere Piepmatzvilla habe ich keine Lust.
    Normales Wheel muss ich korrigieren, da war eben der schläfrige Drache der Jackpot.

-Kafra- und Lunamarisa gefällt dies.
  5. eissternchen

eissternchen Forenprofi

Na ich find die Umstellung irgenwie witzig..........das normale Wheel ist nun (zumindest bei Anzeige) wesentlich besser als das Parywheel. Frag mich wer da noch Tickets kauft lol. Natürlich gewinn ich am Normalwheel auch nicht die tollen Sachen die es da teilweise gibt, nein meine Favorits sind nach wie vor Ställe die ich nicht brauche oder 5 Parfüms.xD

6. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Ich finde die Änderung nach wie vor gut.

Habe am Partywheel, heute zweimal einen 12 - Stunden -100%-Erntebonus erdreht. Auch wenn er "nur" 12 Stunden wirkt, man kann ihn wenigstens erdrehen. Das war mir schon seit vielen, vielen Monaten mit deutlich mehr Aufwand nicht mehr gelungen.

Habe außerdem einen 200%-Erntebonus gesichtet. Auch nicht schlecht.

roteelster

7. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Hallo Luna,

ich habe eben erst deine Anfrage gelesen und darum keinen Screen gemacht.
    Ich habe heute zum ersten Mal überhaupt eine pinke Krähe am PW gesehen. Aktuell steht bei mir ein roter Biber. Die von dir angefragten Boni habe ich allerdings auch noch nie gesehen. Die anderen Boni, wie sonst üblich, sind bei mir seit Wochen verschwunden.

Das normale Wheel hat mir allerdings schon 12 h Ertragsbonus und 12 h EP-Bonus spendiert, so wie 2 mal 6 h den zusätzlichen Silber-Slot. - Leider konnte ich mit dem Slot so gar nichts anfangen, da gerade LZP auf dem Acker waren.

finner70, -Kafra- und Lunamarisa gefällt dies.
  8. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Huhu Baumi,
    na wenigstens einer, der seit der Überarbeitung was pinkes gesehen hat :)

Der 12 Stunden Erntebonus ist ziemlich oft vertreten, das stimmt.

Danke für eure Antworten :)

-Kafra- gefällt dies.
  9. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo Lunamarisa,

du hast ja deinen Thread schon vor 2 Tagen eröffnet. Habe das Gefühl, dass die Preise am Partywheel nach den Farmwheeltagen erst heute am Nachmittag geändert wurden.

Bis heute Vormittag hatte ich nämlich auch nur die Jackpotitems auf der "12". Hatte deshalb dazu auch eine Frage in den "Allgemeinen Fragen" gestellt. Dort hat auch Limettenbaum meinen Eindruck bestätigt.

Mittlerweile habe ich einmal den Hasenstall pink, einmal die Fledermaushöhle pink, zweimal den Pferdestall pink und zweimal die Daunenfeder-Sammelstation pink gesehen. (100 Drehs)

Habe sie natürlich alle gewonnen.;)

LG
    roteelster

10. lexinator

lexinator Ausnahmetalent

Ich habe heute 30 PT verdreht und dabei das gesichtet.

Und das habe ich erdreht.

100 normale Drehs brachten mir 5 schläfrige Drachen, 5 Phönixe, mehrmals EP und Ertragsboni und 15 Partytickets.
    Die normalen Drehs habe ich mit Farmtalern geholt.

11. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

pinker Stall am Rad gesichtet : [​IMG]

pinker Stall erdreht : [​IMG] :D:D

Die 200% Boni die @lexinator gepostet hat, sind mir auch 3x begegnet. Ich habe 27x gedreht.

Weil es so schön lief, Dreh Nr. 29 :

[​IMG] :DxD

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2017
  12. Haramis

Haramis Boardveteran

Pinkes sehe ich des Öfteren am Wheel, aber es gesellt sich ned zu mir :cry: Dafür höre ich meinen Mann ab und an * oh ein pinker Stall....hab ihn erdreht* grrrrrrrr
    Ich finde die Umstellung recht gut, ich kauf allerdings auch keine Tickets, sondern löse die nur ein, wenn ich sie mal gewonnen habe

13. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Super, ich danke euch:)

Ich glaube da wurde etwas nachgebessert, dann kommt die nächste Testrunde dran.

Edit: hier kann geschlossen werden
    Alle Boni vorhanden, die Quote stimmt wieder :D

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2017
    cassy47, nobym, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  14. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Dann drehe ich mal auf Wunsch der TE den Schlüssel rum.​

upload_2017-6-9_21-13-55.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.