Übergangsteam oder was auch immer ihr seit...lasst euch eins gesagt sein

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Von mir gibt es keinerlei Chance euch zu beweisen...weil ihr seit ja eh nur zum Übergang hier (hoffe ich)

Eine kleine Geschichte...

Es waren einmal 2 ICM (International Community Manager) namens Daggi und Kiwidobrasil...die schmissen das gesamte Team raus, freuten sich wie großartig alles sei und pipapo.

Nun tauchen plötzlich Lückenfüller auf für unsere "alten" Mods/Admins.

Im Büro der BauernWoche klingte das Batphone von der Batfarm. SilentAngel nahm den Hörer ab, lauschte und Gamm4 stellte sich vor, brabbelte drauf los, dass ein Munienbär sein Unwesen am Wasserfaller treibt. Am Wasserfaller angekommen läuft dort Farma de Dora wild durch die Gegend einer Keksdose hinterher, die ein Schokoküchlein beinhaltet. Doch halt! Was raschelt da im Gebüsch? Und es kommt eine kleine Fruchtimaus angekrabbelt

to be continued...

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2015
  2. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

das klingt voll gefährlich :p

-MeinHof-, Jane_Doe51, sally56 und 10 anderen gefällt dies.
  3. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

xDxDxD

Jane_Doe51, sally56, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Sorry den Mitgliedern des Übergangsteams, bitte nehmt es nicht persönlich, aber es ist gerade nicht einfach euch willkommen zu heißen, auch wenn euch keine Schuld an der aktuellen Situation trifft.
    Ich hoffe mal, ihr wart euch im Klaren darüber, welche Herausforderung ihr unter den gegebenen Umständen angenommen habt.
    Viel Glück.

Eigentlich wollte ich das im Vorstellungsthread posten, aber der war ja fix wieder zu. Direktes Feedback ist wohl nicht erwünscht. Sorry @SliferXX daß ich deinen Thread jetzt dafür mißbrauche, aber irgendwo muß ich gerade mal hin damit. Hier ist eh gleich wieder zu *denk*
    Hältst du mir mal die Haare, bitte?

-MeinHof-, sally56, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  5. SliferXX

Japp, her mit den Haaren *schnipp schnapp*

sally56, GatyundTimi und Eule8 gefällt dies.
  6. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Aber eigentlich wissen die ja für wen sie arbeiten...und wie TinkerBella sagte...Der Fisch fängt am Kopf das stinken an...

sally56, mama260866, GatyundTimi und 9 anderen gefällt dies.
  7. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Bin am überlegen, mit meiner Farm in ein anderes Land zu ziehen, das Kasperletheater hier muss ich mir nicht antun, sorry

-MeinHof-, TanteEmma50, sally56 und 7 anderen gefällt dies.
  8. SliferXX

Ich sehe keinen Grund darin "diesem" Team nur den Hauch einer Chance einzuräumen.

Mir stößt es total sauer auf.

Es wurde über Jahre ein Grundkern an Mods/Admins gehalten, darum ein solides Team gebaut...es gingen Mods/Admins und kamen wieder nach.

Nun ist aber das gesamte Konstrukt zerschmettert und ich hab ehrlich gesagt keine Lust hier wieder über Jahre mich mit anderen Mods/Admins "anzufreunden".

LG

xaviere1, -MeinHof-, honk67 und 17 anderen gefällt dies.
  9. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Öööy. Die bleiben. Dank anderer Konsequenzen werden die mir keine Probleme mehr machen.

So sieht es aus, und nichts anderes wollte ich damit ausdrücken.

Du kannst es dir nicht vorstellen, ich kann es mir nicht vorstellen, aber offensichtlich gibt es Leute die es sich vorstellen können. Oder schon vorher konnten, denn die "reifliche Überlegung" seitens der Entscheider kann ja nicht gefallen sein, wenn man keinen Plan B in der Tasche hat, außer, die sind total bekloppt. Obwohl... manchmal könnte man denken... *Gedankengang mal selber gesnippt*

Jeder hat eine Chance verdient. Außer dem/n Entscheider/n, den werde ich zwar nicht persönlich treffen, aber da ich einen guten Teil (s)eines Jobs finanziert habe und das nicht mehr gedenke zu tun... bleiben meine Haare halt dran. Grau werden sie ohnehin schon lange.

Und, ehrlich gesagt: in der Situation sich als "Übergangsteamler" vorzustellen... also sich selbst als Notnagel wahrzunehmen und sich trotzdem der geballten Wut und dem Frust stellen zu wollen, nötigt mir schon einen Hauch von Respekt ab - natürlich nur in Unkenntnis der persönlichen Motivationslage, sonst müßte mir eventuell wieder jemand die Haare halten. Aber darüber möchte ich nicht spekulieren.

-MeinHof-, mama260866, GatyundTimi und 5 anderen gefällt dies.
  10. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ganz deiner Meinung @SliferXX.
    Das neue Mod-Team bekommt keine Chance.
    Mag wohl unfair gegenüber deren sein, aber die ICMs sollen die Konsequenzen spüren.

-MeinHof-, mama260866, GatyundTimi und 5 anderen gefällt dies.
  11. SliferXX

Nix Respekt, nix Chance

Die "alten" Mods durften sich nicht verabschieden, gar nix...denen zollt man ja auch keinen Respekt...stattdessen mit nem Tritt in den Hintern rausgekickt.

Es fällt immer schwerer, hier noch Geld zu investieren und die Farm am Leben zu erhalten.

LG

xaviere1, -MeinHof-, TanteEmma50 und 20 anderen gefällt dies.
  12. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

... :music:und bis die wieder angelernt sind *koppschüttel*

-MeinHof-, GatyundTimi und Eule8 gefällt dies.
  13. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Ich bin im Spiel erst Lv 94, habe nur schon 30 Jahre Programmier- und Supporterfahrung. Wenn ich dann die Skills des Übergangsrteams lese beschleicht mich die bange Frage, können die überhaupt die Fragen der Spieler höherer Level beantworten und 2nd Level Support ist Turnschuh-Support was mit den Aufgaben hier überhaupt nichts zu tun hat.
    Bleibt nur zu wünschen, das neben dem ICM hörigen Übergansteam vollwertige Moderatoren ausgebildet werden.

-MeinHof-, Baumfrau, bluebbchen und 5 anderen gefällt dies.
  14. ameise90

ameise90 Forenprofi

Bin völlig schockiert und überlege, ob das hier noch Sinn macht.

Der Chat bindet viele Spieler ans Spiel, eben weil Freundschaften entstehen. Die Mods und Admins sind uns ans Herz gewachsen,
    wir wollen keine neue Belegschaft im "Hau-Ruck-Verfahren" !!!

Wenn ich völlig farmgefrustet war, eben weil die ewigen Fehler auch irgendwann mal meine Geduld und meine Nerven aufgezerrt haben, war der Chat immer die Plattform, die mich aufgefangen hat. Das was mich hier noch hält, wird mir genommen. Ich gehe mit sehr gemischten Gefühlen weiter, noch ...

Sorry liebes Übergangteam, aber ich habe keinen Puffer mehr für derartige Experimente !!!

-MeinHof-, mama260866, GatyundTimi und 3 anderen gefällt dies.
  15. SliferXX

Ihr Mods wollt eine Chance???:D

Ich geb euch die Chance zu gehen, geht...nutzt diese Chance!!!8)

Verlasst lieber das sinkende Schiff, bevor es komplett abgesoffen ist.:oops:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 März 2015
    mama260866, GatyundTimi, ]Panda[ und 8 anderen gefällt dies.
  16. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Ja, stimmt, und das ist eine Sauerei die ihresgleichen sucht, ohne Frage. Drüber müssen wir nicht diskutieren.
    Aber das an den "Notnägeln" auszulassen ist für mein Empfinden nicht in Ordnung.

Persönlichen Respekt muß man sich verdienen.
    Aber: Jeder Mensch hat ein Recht darauf, mit Respekt behandelt zu werden. Ein Obdachloser hat das genau so wie ein "Notnagelübergangsmod".
    Und was die Chance angeht... die würde ich verwehren, wenn ich wüßte, daß da gezielt an einem Ast gesägt wurde. Und das weiß ich halt nicht.

Echt? Mir fällt das gerade ganz leicht die Farm ohne Geld am Leben zu erhalten, da hab ich ja gar keine Sorgen mit.

TanteEmma50, GatyundTimi, Eule8 und 3 anderen gefällt dies.
  17. SliferXX

Ich hab gestern noch munter 2x Abo-Helfer gekauft...und heute DAS im Forum zu lesen.

Aktuell ist meine Farm ja gut versorgt...Coupons werd ich dann wohl auch mal aufbrauchen in nächster Zeit.

LG

xaviere1, GatyundTimi, ]Panda[ und 2 anderen gefällt dies.
  18. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Jule, das sind keine Notnägel.... sie wußten bestimmt schon vor "unseren" Modis Bescheid was Sache ist.

Wie lange hat es gedauert, vom Rausschmiss der gesamten Mannschaft und der Ankündigung vom Übergangsteam?

Und genau das finde ich zum :wuerg:

19. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...einem Backstabber eine Chance zu geben... kann der letzte fehler sein...

btw, Slifer... um ne Farm zu bespielen braucht man gar kein EG...

honk67, GatyundTimi und Eule8 gefällt dies.
  20. krombiere

krombiere Forenexperte

Übergangsmoderator ... so wie es früher mal hieß "Übergangsjacken" ... passt ja auch gut zum Frühjahr. Jedenfalls ist das das Zeugs, das nach einer gewissen begrenzten Zeit wieder in den Schrank kommt. Bei dem unkontrollierten Klimawandel hier im Farmeramaland ist natürlich alles drin ...

8)Untergangsmoderator, dattwärmalustischjewese

Jedenfalls hat es die Hamburger Diplomatenfront geschafft, den Untergängern äh Übergängern einen herrlichen Start hier zu ermöglichen. Zu einem perfekten Zeitpunkt, direkt in weit geöffnete Arme fallend sozusagen.

Tut mir leid, meine Damen und Herren Unterübergänger/innen, wenn Ihr das freiwillig mitmacht, dann seht zu wie Ihr jetzt klar kommt. Mein Mitleid hält sich irgendwie auch in Grenzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.