Übergangsteam oder was auch immer ihr seit...lasst euch eins gesagt sein

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wasserfaller

Wasserfaller Guest

Werte Farmer,

wir sind für Euch da. Lasst Euch gesagt sein....weiterer Stress zeigt Kante.
    Bitte bleibt sachlich!

2. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

unser liebes spiel wird im moment schon arg gebeutelt.

das ist wie vom regen in die traufe....
    fast jeden tag kommen irgendwelche veränderungen, und so ist es auch im wirklichen leben: mit veränderungen kann man erst mal nicht sonderlich gut umgehen. jeder trauert dem nach, was war, weil wir das gekannt haben, alles neue muss erst mal genauer betrachtet werden.

klar. wir werden es hinnehmen. vielleicht werden manche aufhören, farmerama zu spielen. aber viele viele werden das spiel weiterspielen.
    und wir werden uns an neue umstände gewöhnen.

aber ich bin jetzt wirklich traurig.
    das alte mod team war super eingespielt. ich habe ganz oft hier nur gelesen. manchmal auch geschrieben. aber ich war oft hier in den verschiedensten foren unterwegs. und genauso, wie ich manche user, die man ständig liest, glaube ein bisschen zu kennen, hat man natürlich auch die mods kennengelernt.
    manche waren etwas strenger als andere. manche hatten mehrere ;), manchmal gab es stress, manchmal war es einfach nur lustig.

so wächst eine community zusammen. man weiss (meistens), wie man sich zu benehmen hat. auch die mods kannten ihre "pappenheimer".
    und das ist jetzt alles vorbei ....
    ich bin echt traurig darüber.
    ich hoffe, dass sich manche von der alten garde wieder beworben haben, und wir sie hier dann einfach mit neuen namen lesen können.

es läuft im moment so manches nicht rund bei farmerama.
    aber das dürfen wir nicht am übergangsteam auslassen.
    wenn sich die schlimmsten wogen geglättet haben, sollten wir zumindest versuchen, wieder an einem miteinander zu arbeiten.

das spiel liegt mir sehr am herzen - ich spiele schon viele jahre.
    und ich wünsch mir, dass es wieder gut wird. jetzt hat's genug gestürmt, und gewütet. jetzt wär mal wieder zeit für ein bisschen ruhe und beschaulichkeit.

an alle mods vom alten team:
    vielen herzlichen dank
    ,
    für eure betreuung die letzten jahre:inlove:
    für so manche zurechtweisung:oops:
    für so viel hilfe:inlove:xD
    für den einen oder anderen scherz:p:music:

ich wünsch euch alles gute.:inlove::):inlove:

lg baumelfe;)

PiaGab, honk67, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Häää...gehts auch in deutsch?

PiaGab, honk67, GatyundTimi und 3 anderen gefällt dies.
  4. Wasserfaller

Wasserfaller Guest

Das ist emotional und sachlich! Danke.
    Wir schätzen die Arbeit wirklich und wissen um die Leistung des Teams für Euch.

Logo! :D

5. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Was für ne Kante bitte? Könntest du das bitte auch mal in einem für mich verständlichem Satz schreiben? Soll das eine Drohung sein? Wenn ja, dann ist das wohl auch nicht sachlich von dir und dann kennt ihr uns aber schlecht. Wir waren friedlich, weil unsere Mods friedlich waren und wir wussten, was wir an ihnen hatten. Was soll das also? Und wenn du was ganz anderes damit gemeinst haben solltest, dann übe das bitte noch mal, ja?

-Katzenkind-, honk67, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Swampi

Swampi Stammspieler

Da hier niemand Mundtot gemacht werden soll ( siehe ICM News ) ist die Kante sicher was ganz banales...
    Kopf drannhauen kann z.B. helfen.

7. SliferXX

Dann mal übersetzen!!!

Danke

8. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

vielleicht ja kantholz....?

Eule8 gefällt dies.
  9. Wasserfaller

Wasserfaller Guest

Hallo Babs75,

wir übernehmen jetzt und Euer Frust ist verständlich.
    Warum sollten wir Euch nicht kennen?
    Versucht bitte, uns eine Chance zu geben...

Vielen Dank ;)

Katzenkotz gefällt dies.
  10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Da hauen SIE ja gleich einen ordentlich raus ....

xaviere1, -Katzenkind-, PiaGab und 8 anderen gefällt dies.
  11. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

ich heute morgen Slifer könnte mich in den Ar ..beissen,wer kann denn sowas ahnen,Bp hat uns allen Ostern versaut,die wissen wohl nicht das es einen BumerangxD gibt Lg lulu

GatyundTimi und Eule8 gefällt dies.
  12. jumpynjack

stimmt
    wir user sind manschmal etwas frech...xD
    jetzt übernemen die ü-mods:music:

PiaGab, GatyundTimi und Eule8 gefällt dies.
  13. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Hallo Wasserfaller,
    *Sternchen* als Platzhalter, für die Sachen, die ich jetzt nicht schreiben werde*
    Würdest du mir bitte dann eine Antwort auf meine Frage geben, was du mit dem Satz "Lasst euch gesagt sein... Weiterer Stress zeigt Kante..." gemeint war? Die Übersetzung bist du mir noch schuldig.

Vielen Dank

Babs75

PiaGab, honk67, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  14. SliferXX

Vielleicht bekommen wir Kantholz...ich brauch zwar keins, aber nehm ich

xaviere1, honk67, GatyundTimi und 2 anderen gefällt dies.
  15. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Um zum Gegenschlag damit auszuholen, nehme ich es gerne. Dann hätte ich aber gerne etwas mehr Hölzer, denn die neuen Mods wachsen gerade im Vorstellungsthread wie Pilze aus dem Boden. Ich habe irrwitzige Vorstellungen von einer Alieninvasion. o_O

Zurück zum Thema bzw. dem internen Thema hier: Wie sich der Wassertropfen da wieder rausreden will, da bin ich mal gespannt. Mir fällt dazu nichts mehr ein. Und keine Anwort bestätigt ja nun wohl, das was ich in dem Satz als erstes verstanden habe und damit hat er ja wohl schon mal sehr deutlich sein Gesicht gezeigt. Danke dafür!

Baumfrau, mama260866, GatyundTimi und 3 anderen gefällt dies.
  16. Franziska66

Franziska66 Routinier

Nö, keine Chance. Das liegt aber weniger an euch, sondern an den Umständen.
    Ich frage mich nur, wie kann man dabei mitmachen? Ich würds nicht tun!

mama260866, GatyundTimi und Eule8 gefällt dies.
  17. jumpynjack

der satz kommt vom wassertropfen......

Eventuell helfen qualifizierte Fragen besser, eventuelle Probleme zu lösen. ;)
    Daher fragen wir lieber nach.

GatyundTimi und Eule8 gefällt dies.
  18. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Wie meinen? War das jetzt eine "Ankündigung"? Liest sich so.
    Toller Einstand, wirkt total deeskalierend vor allem wenn man vorgeblich um Sachlichkeit bemüht ist. Naja, ich lese es so, daß du dich nicht bemühst, sondern sie einforderst, aber selbst die Muskeln spielen läßt. Vielleicht erkärst du nochmal im Nachgang, wie du das gemeint hast, falls es nicht so gemeint war wie ich es verstanden habe.

19. hansgold

hansgold Laufenlerner

<< mal Helme und Rüstung verteilt... * Angst bekomm* ( habs auch als Drohung gelesen )

GatyundTimi, Gansaldreiba und Eule8 gefällt dies.
  20. SliferXX

Binsch total im Kampfmodus...Kantholz reicht mir ja der Mod...auf gehts *tschaka*:D

-Katzenkind-, honk67, Wurzelsepp77 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.