Überprüfung Babyboom-Einsatz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *sternschnuppe1 gestartet, 20 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *sternschnuppe1

*sternschnuppe1 Aktiver Autor

Hallo,
    ich bitte um Überprüfung.
    Bin der Meinung, dass ich heute Vormittag normale Pandas zum züchten eingesetzt habe. Nach Start des Babybooms habe ich geerntet. Es waren keine Pandas dabei und die Bahama-Zuchtiere waren in der Zuchtstube mit einem Schloss versehen.
    Daher bitte prüfen, ob mir Tiere und Superfutter abgezogen wurden.
    Vielen Dank im Voraus.
    Grüße,
    *sternschnuppe1

Id: 27157967

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend sternschnuppe1:)

Der Support hat einmal nachgeschaut, deine Pandas, die du gezüchtet hast, die hast du auch geerntet und für jeden Zuchtvorgang wurde dir auch ein Plüschwollebomm gut geschrieben. Dass die Bahamarma-Zuchttiere in der Zuchtstube mit einem Schloss versehen waren, das was ein Anzeigenfehler. Da hilft es einmal zu aktualisieren oder aber sich aus- und neu einzuloggen.

3. *sternschnuppe1

*sternschnuppe1 Aktiver Autor

Vielen Dank für`s nachschauen.
    Schönes Wochenende & Grüße.
    Kann dann geschlossen werden.
    *sternschnuppe1

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) Dir wünsche ich auch noch ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Züchten. Hier schließe ich dann auch wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.