Überraschungs-Setzlinge

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LottaMR1 gestartet, 26 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Hallo allerseits,

sind diese Überraschungs-Setzlinge, die mir in den neuen Goodie-Paketen angeboten werden,
    die gleichen, die als Geheimnis-Ei-Setzlinge in meinem Inventar rumlungern? (Uff, Entschuldigung! Das sind jetzt ein Haufen ineinander verschachtelte Relativsätze :oops:)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo LottaMR1 :)

ich habe das Paket eben erworben und: [​IMG]

ja, gemeint ist das Geheimnis-Ei-Setzling :)

LottaMR1 gefällt dies.
  3. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Danke dir, ich hab es ja schon vermutet.
    Die hättest du wegen mir aber nun wirklich nicht kaufen müssen (schlechtesGewissenkrieg).
    Warum sich manche Sachen unter verschiedenen Namen auf der Farm tummeln, wird wohl ewig BPs Geheimnis bleiben.
    Ich schieb dir mal eine Erfrischung rüber (gab es leider nur in Übergröße, aber du kannst ja was abgeben :p)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also wegen dem Kauf brauchst du kein schlechtes Gewissen haben, ich brauchte eh ein paar TG und die gab es ja auch noch
    (allerdings in deinem separaten Layer eingeblendet worden)

Und wegen der Übergröße, da habe ich mal bissel um portioniert, sprich in kleinere Gläser gefüllt ;)

Danke dir auf jeden Fall dafür :inlove: und auch für deine Rückmeldung.
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab. 9252.png

LottaMR1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.