Überraschungsstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Inosalan11 gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Inosalan11

Inosalan11 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    Ich hatte mir 2 Überraschungsställe gekauft, dabei war ein pinker Schafstall. Bin Lvl 17.
    Habe also heute die 2 Anbaufläche dazu bekommen und wollte die erste nur für Felder benutzen.
    Nur kann ich den pinken Stall nicht mehr aufstellen da sich darauf ein gesperrt Zeichen befindet.
    Das ist doch nicht richtig. Habe diesen Stall doch gekauft! Es stand auch nirgends das man den nicht versetzen darf weil er sonst nicht mehr aufstellbar ist.
    Könntet ihr bitte dafür sorgen das ich meinen Stall wieder aufstellen kann?
    LG
    Inosalan

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Hast du einen GRUNDstall fürs Schaf ? ... den mußt du haben um das pinke Upgrade nutzen zu können

3. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo Inosalan ,

der pinke Schafstall wird ja normalerweise mit Zuchttieren gebaut, züchten kannst du aber erst mit Level 21...bis dahin ist der pinke Stall noch bei dir gesperrt. Sobald du Level 21 erreicht hast, sollte der Stall kein Sperrschild mehr haben.

LG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Guest

Hallo Inosalan11,dadurch das du den Stall abgerissen hast,kannst du ihn erst ab LvL 21 wieder aufstellen.Denn erst ab LvL 21 Kannst du die Tiere züchten die du für ein farbiges Upgrade brauchst.

5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

okay ... dann hab ich jetzt auch wieder was dazu gelernt ;)

6. Inosalan11

Inosalan11 Foren-Grünschnabel

Das solltet ihr dazu schreiben, denn dann hätte ich den Stall nicht abgerissen.
    Irgendwie ist das nicht gerecht. Jetzt habe ich Geld für nichts ausgegeben.
    Brauche ich dann alle Updates die vor dem pinken Stall sind oder kann ich ihn dann wenigstens ohne Probleme aufbauen?

7. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Der Stall geht dir ja nicht verloren und in Level 21 bist du doch schnell.
    Du kannst/musst ihn dann direkt -ohne andere Upgrades - auf einen Grundstall ziehen.