Überschüssige Eventartikel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hexiteufel gestartet, 23 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Nur ganz schnell eine Frage, wurden die Pflanzen und Fläschchen schon eingezogen?
    Habe nichts im Inventar.
    Meine ID ist: 51262068

LG Hexi

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo hexiteufel,

bei mir wurde bereits umgetauscht:

Erfahrungsgemäß, dauert es aber 1-2 Tage, bis bei allen Spielern umgetauscht wurde.

:)

hexiteufel gefällt dies.
  3. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo hexiteufel,

wie Oberschnatter schon geschrieben hat, wurde bereits umgetauscht. Allerdings wirst Du es nicht mehr im Log sehen können, wie es auf dem Screen zu erkennen ist.
    Der Grund ist in dieser OA zu lesen. Sollte da bei Dir noch etwas unklar sein, melde Dich bitte hier noch einmal, z.Zt. kann ich leider auch niemanden erreichen, der bei Dir mal nachschauen könnte.

hexiteufel gefällt dies.
  4. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Danke für Eure super schnellen Antworten.
    Bestimmt ist alles schon getauscht.
    Wenn Du nochmal vorbei geschwommen kommst und zufällig den Schlüssel hast, dann mach ruhig dicht hier.

Liebe Grüße, Hexi

Oberschnatter gefällt dies.
  5. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Hexi,

Danke für die Rückmeldung, ich schließ dann mal ab. Muss nur aufpassen, dass ich dabei nicht so viele Wasserspritzer hinterlasse, dann wissen immer alle das ich es war ;)

hexiteufel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.