Übersicht über Nachbarschaftsgeschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LottaMR gestartet, 28 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit zu sehen, was ich wann wem geschenkt habe? Ich glaub ich verliere den Überblick, seit ich mich an 12 Nachbarn herangearbeitet habe! Kann ich auch etwas verschenken, was ich in der Scheune habe? Mein Mentor hat mir schon so viele schöne Dinge geschenkt, und ich weiß nicht ob er über den dritten Wilson so glücklich ist!

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Was du verschenkt hast, kannst du in deinem Log sehen - das ist unten in der Mitte der weiße Pfeil auf grünem Grund.
    Das geht aber nur bis zum nächsten einloggen bzw. neuladen.
    Aus der Scheune kannst du nichts verschenken. Was noch geht sind Handwerksprodukte aus der Vorratskammer und am G&T kannst du auch Bäume, Ställe und Items verschenken oder tauschen.
    Dein Mentor wird sich vermutlich über eine Kiste Zuwendungspunkte mehr freuen, als über Wilson.

elfriede gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

eine Übersicht gibt es nicht, mußt du dir selber eine Liste machen, schenk deinem Mentor Zuwendungspunkte, da freu er sich sicher drüber, aus der Scheune kannst du nichts verschenken

elfriede gefällt dies.
  4. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Danke, dann weiss ich jetzt Bescheid :)

Julia2346 gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

gerne und viel spaß noch

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallöchen zusammen :)

da die Eingangsfrage hier beantwortet ist, schließe ich einmal und wünsche euch noch einen schönen Restfreitag und für morgen ein schönes Wochenende. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.