Übersicht Bäume und Tiere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schattenspinner gestartet, 12 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ich suche gerade verzweifelt nach der Liste in der sämtliche Bäume (auch Setzlinge) eingetragen sind und finde immer nur Auszüge davon.
    Ich mache gerade eine Liste davon welche Bäume und Tiere mir noch fehlen, aber bei der Fülle habe ich schon längst komplett den Überblick verloren. Gerade bei den Bäumen ist es schwierig da im Inventar fündig zu werden, da die Namen der Früchte oft abweichen.
    Ich dachte, es gäbe eine Liste in der alles (inklusive Namen der Früchte) komplett aufgelistet ist oder habe ich das nur geträumt?:oops:
    Könnte mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen?:D Das wäre echt lieb!

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schattenspinner, eine Liste in der komplett alle Bäume sind habe ich nun auch nicht gefunden *gesteh* Habe hier eine für dich mit den Sonderbäumen >Klick< und eine mit Scheunenwerten aller Sachen auf Farm und Insel (auch Baumfrüchte) - da kannst du ja auch nachschauen >Klick<

Schattenspinner gefällt dies.
  3. WarRock18

WarRock18 Laufenlerner

4. Schattenspinner

Huhu Kylwalda,
    vielen lieben Dank - die erste hatte ich auch gefunden, aber da steht kein Name der Frucht bei. Aber in der zweiten Liste habe ich zumindest die Seidenakazieblüte entdeckt. :D
    Ich hatte mir noch die Akazie notiert... die müsste doch Akazienblüte geben, oder?... seufz... und Sequoia gibt keine Ahnung was...
    Schade, dass es keine Liste gibt wo alles drauf ist inklusive der Fruchtnamen.
    Ehrlich gesagt, die Fülle der vielen Sachen, die es gibt, sorgen bei mir für ziemliche Farmunlust, weil ich nicht mehr durchblicke.
    Ich danke Dir erst einmal für Deine Mühe - muss ich nun doch intensiver in den Setzlingslisten suchen...:oops:

@ WarRock: Danke auch Dir für Deine Mühe - auf den Listen war ich schon und bin nicht fündig geworden.

naranja gefällt dies.
  5. Kylwalda

Was noch helfen kann wäre der Markt - dort dann das Bild des baumes mit dem namen vergleichen - bei vielen weis man ja schon wie sie aussehen

upload_2017-5-12_13-35-47.png upload_2017-5-12_13-36-11.png upload_2017-5-12_13-36-38.png

6. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

wenn du bei mir in der sig liest gibt es da auch baumlisten unter Wachstumsphasen

Schattenspinner und naranja gefällt dies.
  7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Traurig das es im Spiel selber keine richtigen Listen gibt.
    Ich suche auch ständig die Früchte und die Bäume dazu
    :oops:

8. Schattenspinner

Ja, das wäre eine Maßnahme - danke Dir! :DGeht zumindest bei den Sonderbäumen - bei denen, die man noch nicht freigeschaltet hat, leider nicht. Und danke fürs Raussuchen - jetzt kann ich mal suchen gehen, ob ich da was hab von...
    Von meiner Seite aus kann dann gerne hier geschlossen werden.
    Hab ich geschaut - schön gemacht. Doch leider sind da die Namen der Früchte bzw. Blüten nicht mit bei. So kann ich nicht im Inventar suchen, ob ich das hab. Oder hab ich wieder Knöpf statt Augen?:oops: Ich sehe nur den Baum-Namen in deutsch und englisch.

9. Kylwalda

Na ich denke du wirst schon fündig - früher oder später (wenn mal freigeschaltet)

Dann wünsche ich noch frohes tauschen und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.