Übersicht der Bäume und Ställe

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Cassandra7979, Oct 28, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenmogul

Hallo an alle :D

Ich suche eine Liste aller Bäume und Ställe die es bis jetzt gibt. Kann mir vlt jmd beim Suchen helfen bitte :oops: ?!

LG Cassandra

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Cassandra7979 likes this.
  3. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenmogul

4. Indista

Z.B. über den Link in dieser FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/inde...setzlinge-rätselbäume-neu.64559/#post-3038637

oder auch in anderen FAQs gibt es einen Link zu der Tabelle, wie
    Im Grunde reicht ein Link zu einer dieser Tabellen aus und von der Tabelle selber aus gelangt man dann zu anderen nützlichen Tabellen:

Jede OberKategorie hat UnterKategorien und manche UnterKategorien sind auch noch einmal unterteilt.

Via Klick auf z.B. Boni kann man dann u.a. zur Rezepte-Liste wechseln oder auch zu den Runen oder zu den Wolkenreihen.

Ich selber habe mir einen Link als Favorit / Lesezeichen abgespeichert, so dass ich diesen immer griffbereit habe.

5. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenmogul

Mag schon sein. Aber ich würde trotzdem gerne wissen wie ich ohne Links dort hinfinde.

6. Indista

Öhm habe ich doch oben geschrieben, der Link zu der Tabelle / Datei ist in mehreren FAQ zu finden. Und wenn man diesen dann einmal aufgerufen hat, so kann man von dort aus wechseln.