Vorschlag Übersicht: Tier-Werkstube-Werkstubenprodukt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wühlmaus gestartet, 26 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wühlmaus

Wühlmaus Forenbewohner

Vorausgeschickt: ich spiele seit 2010, fast 7 Jahre, fast täglich!! Habe lediglich in diesem Jahr ein paar Wochen pausiert wegen dem unsinnigen Unkraut und weil es mir keinen Spaß mehr gemacht hat nur Ställe und Bäume aufgestellt zu haben. Das war kein farmen mehr.

Ich brauche nun in einem Quest Schnurrbärte. Woher nehmen? Ich muss googeln und dies bei den meisten neueren Werkstubenprodukten. Es sind so viele, dass ich mir nicht behalten kann wo ich sie herbekommen kann. Und die Produkte sind dermaßen behämmert, dass man auch keineswegs herleiten kann, wo man sie herbekommen kann.

Warum ist es nicht möglich mal sinnvolle und nachvollziehbare Werkstuben und Werkstubenprodukte herzustellen, so dass man nicht bei jeder Kleinigkeit googeln muss?

Lande ich beim googeln im Forum von Farmerama, dann habe ich oft sogar Pech, wie hier:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/falscher-schnurrbart.22107/

Also nochmal googeln und möglichst darauf achten nicht im Forum zu landen, denn das hilft häufig nicht weiter.

Überlegt Euch doch bitte künftig mal sinnvolle und nachvollziehbare Beschreibungen:
    wie wäre es zum Beispiel mit solchen Bezeichnungen:

Katzenstall - Katzenwerkstatt- Katzenkratzbaum oder
    Hundestall - Hundefrisör - Hundeshampoo oder
    Mäusestall - Mäusewerkstatt - Mäusefalle oder