Übersicht von besonderen Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kaloriechen gestartet, 8 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Mittlerweile gibt es ja einige Items, wie den Nachtmahr, den Phönix, .....
    die neben EP/BEP auch andere Sachen "abwerfen"

Gibt es von diesen besonderen Items eine Übersicht?

LG

elfriede gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo kaloriechen, eine gesonderte Liste gibt es dafür meines Wissens nicht - hier habe ich eine für dich *Klick*, da kannst du oben links den namen eingeben und dann wird dir dieses Item angezeigt welches du suchst - du kannst da auch zB Freidreh eingeben, dann werden dir Items angezeigt die den Freidreh bringen. ->

upload_2017-5-8_16-59-7.png

elfriede und Limettenbaum gefällt dies.
  3. kaloriechen

Wenn ich wüsste, was ich suche, bräuchte ich nicht zu suchen !!

Ich mach mir mal selber eine Liste und bitte um Ergänzung, wenn da etwas fehlt:

mehr habe ich nun nicht gefunden im überfüllten Inventar.

(und nein Danke, ich mag kein Premium, zur Speicherung der Flächen bei Abriss)

4. Kylwalda

Hmm, aus deinem letzten Satz lese ich raus, dass es dir ums Umbauen geht - da erzähle ich dir mal wie ich das angehe:
    Ich klicke die Items an bei denen ich nicht sicher weiß ob es was zusätzlich gibt und notiere mir die Namen (braucht man nur 1x machen wenn man danach nicht den Zettel verschlurt *grummel*) dann reiße ich den Ziergarten grundsätzlich nicht mit dem EH ab sondern von Hand - so bin ich mir sicher dass nichts falsches abgerissen wird und die "guten" Items bleiben unberührt an Ort und Stelle stehen ;)

Ob in deiner Auflistung nun was fehlt kann ich dir nicht sagen, kenne ja den Inhalt deines Inventars nicht .... aber hier habe ich noch die Liste der Items die eine Box geben für dich *Klick*

kaloriechen gefällt dies.
  5. kaloriechen

Danke für die Übersicht er Boxen- Items.
    Genau so etwas meine ich ☺

Ich werde versuchen eine komplette Übersicht zu erstellen (und abzuspeichern)
    ---> vielleicht kannst du den Thread noch eine Weile auflassen - möglicherweise kommt noch was dazu.

6. Kylwalda

Da würde ich dich doch eher bitten im Erfahrunsaustausch einen Thread dazu zu öffnen, hier in den allgemeinen Fragen geht er nur unter und deine Frage ist ja auch soweit geklärt.
    Ich habe dir ja die Liste gepostet in der du alle relevanten Sachen eingeben kannst die dir da noch so einfallen - Partytickets könntest du dort zum Beispiel noch eingeben *denks* .... speicher dir den Link in den Favoriten deines Browsers ab - wie du dort siehst kannst du da auch nach Ställen, Pflanzen, Farmhallenaufgeben und und und suchen ;)
    Hier an dieser Stelle wünsche ich dir nun viel Spaß beim stöbern und einen schönen Abend - ich mache hinter mir zu :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.