Übersicht von den Ställen mit dazughörigen Werkstätten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fischliAD gestartet, 12 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fischliAD

fischliAD Stammspieler

Hallo, ich habe leider nichts dazu gefunden. Aber gibt es einen Link, wo alle Werkstätten aufgelistet sind und welche Tier diese betreiben? Ich wollte nämlich gern wissen, ob der Dachs ne Werkstube betreibt. Danke schon mal. fischliAD

2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

hilft dir dieses hier Farmerama FAQ (farmerama-faq.de)

fischliAD gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich habe auch noch 2 Links für dich:
    FAQ Ställe

FAQ Werkstuben

seewolf-123 und fischliAD gefällt dies.
  4. fischliAD

fischliAD Stammspieler

Dankeschön, das ging aber schnell. Aber wie ich sehe, macht der Dachs nüscht. Habe mir die Links gespeichert. Kann wieder abgeschlossen werden. Eine schöne Woche noch. :)

5. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

mehrere Tiere machen nüschts :p
    und bitte , gern geschehen

fischliAD gefällt dies.
  6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo FischliAD,
    @wert1965 und @little-nici haben dir ja schon die Links zur Farmerama-FAQ-Liste gebracht, dafür danke ich ihnen recht herzlich. Schade, dass du dadurch nichts Neues erfahren konntest. Und wie gewünscht drehe ich hier den Schlüssel und wünsche euch allen noch einen schönen Abend! :D

fischliAD gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.