Überzählige Kuchengutscheine

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DieIrin gestartet, 25 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schnuffelstueck

Schnuffelstueck Laufenlerner

Wenn du den Zeitbonus aus der Mühle einsetzt, braucht es nur 3 Stunden.
    Und alle 3 Std. einsammeln, konnte ich auch nur, weil ich letzte Woche Urlaub hatte.
    Ist aber nicht schlimm, ich wollte mich auch nicht beschweren, sondern nur berichten...

eule0elf gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, gemeint sind z. B. die Woken "Frohes Fest", " Comic #8" und "Neujahr 2015", dass sind die Wolken, die ich habe. Ich achte darauf, dass sie immer zum Eventbeginn erntereif sind, weil dadurch die Dropchance erhöht ist. Damit ich sie nicht versehentlich ernte, nehme ich immer ein paar Tage vor dem Eventbeginn 1 Item herunter, weil sie eine lange Abklingzeit haben. Natürlich darfst du dann zum Start des Events nicht vergessen, die Items wieder zu platzieren. Ich hoffe, dass dir der Tipp für das nächste Mal etwas hilft.;)LG tanto01

eule0elf und Landi gefällt dies.
  3. Landi

Landi Meister eines Forums

Klär mich auf, welcher Zeitboni?

Ah, da kam grade eine Aufklärung von Schnuffelstueck.
    Diese komischen Zeitgutscheine hatte ich mal in der Mühle produziert, aber nie benutzt, weil ich sie fürs Backen nicht brauchte. Wie kann ich die denn für das Item anwenden/aktivieren?

eule0elf gefällt dies.
  4. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Du kannst doch in der Mühle einen Zeitbonus herstellen.
    Beim Backen verlängert er die Zeit fürs "merken" und fürs "backen" - beim Item verkürzt er die Zeit um 50 %

eule0elf gefällt dies.
  5. Landi

Hui, dieses Posting sollte ich mir mal ausdrucken! Dankeschön :)

eule0elf, tanto01 und Julia2346 gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

klick das Item an und dann siehst du den Boni

eule0elf und Landi gefällt dies.
  7. Landi

Ja, die hab ich produziert, brauche die Zeit aber nicht fürs merken und backen.
    Wie kann ich den Bonus aktivieren? Der erscheint nur, wenn ich Kuchengutscheine habe, aber die sind alle verarbeitet.
    Kann ich den Bonus auch ohne Backen starten für das Item zu verkürzen?

eule0elf gefällt dies.
  8. reiny

siehe oben, Item anklicken und dann auf den Boni

eule0elf gefällt dies.
  9. Landi

Dankeschön - das war jetzt echt sehr hilfreich. Dann gibts heute doch noch ein paar mehr Gutscheine. Prima, wenn man mal Zeit hat. ;)

eule0elf und Julia2346 gefällt dies.
  10. reiny

gerne, viel Spaß noch

eule0elf gefällt dies.
  11. Rotkählchen

Rotkählchen Aktiver Autor

Heut könnt ihr auch durch die Zucht Gutscheine für das Backevent bekommen. Habe mir schon einige geholt.

12. gisela195619561

gisela195619561 Stammspieler

Was ist eigendlich mit der gewonnenen Patiserie Trüffel .Ich kann sie nicht auf der Wolkenreihe gisela195619561 id 18397372

13. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Die Patisserie kannst du erst NACH dem Event auf der Wolke platzieren.

14. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Also ich habe umgebaut alles ohne Felder und geschaft ohne körbe zu kaufen

medoka gefällt dies.
  15. goldenhouse

goldenhouse Meister eines Forums

Mit Level 78 müsstest Du doch eigentlich schon mehr an Ställen etc. haben und die Inseln müssten da doch auch schon frei sein?

Mzocker66 und DJAdonis gefällt dies.
  16. DJAdonis

DJAdonis Foren-Graf

genau und bei level 78 muesste man mehr staelle und werkstuben haben ,sowie baeume

Mzocker66 gefällt dies.
  17. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Ja züchten,da dropt es wie verrückt.

18. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Also eine meiner "Kükenfarmen" ist Level 51, hat Apfel, Walnuss und noch einige andere Bäume gemischt stehen, auf der ganzen Farm. Waldlichtung ist noch ein Teil freizuschalten, auf Bahama ebenso. Bahama stehen hauptsächlich Bananen.
    Ich nutze die Farm eigentlich nur um Nachbarn mit Drops zu versorgen.
    Aber selbst diese Farm ist heute mit dem Event fertig geworden!
    Es geht also, wenn man sich ein klein wenig anstrengt, MP verdient am Markt und plant.

medoka und roteelster gefällt dies.
  19. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ach ja?
    dann muss ich was verpasst haben. ich hatte von 30 zuchten 3 gutscheine, verrückt is wohl anders
    dabei liefen meine wolken für meine ressoursen auch noch

wo sehe ich eigentlich die eps die aus der zuchtbude kommen beim ernten? ich meine nicht die im ep balken, sondern die die man auch sieht wenn man die bude bestückt
    bei den ergebnissen steht 1000 und beim bestücken 400, und zwar als die bonis noch liefen. oder kann dass ein das einige bonis vielelicht nicht in der zuchtbude mit angezeigt werden?

20. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo keschy

es blinkt kurz auf, dort wo die EP stehen.