ältere FAQ`s

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 18 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

nabend
    hab mal ne frage an die technik:

warum werden in älteren Faq`s die bilder verkleinert?
    ist in anderen ländern nicht so,vielleicht können sie sich mal austauschen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo muckel6666 :)

*mal nach oben gucken, mhm Allgemeine Fragen - nix Technik*:oops: Bin ich also doch im richtigen Bereich :D
    Nun zu deiner Frage, bei uns im Forum ist es leider so, dass die Forensoftware die Bilder verkleinert - aber man muss die Bilder ja nicht nutzen. Solltest du allerdings größere Bilder bevorzugen, so entnehme ich deinem Beitrag, dass du weißt, wo du sie in anderen Foren findest. :)

CharlyJoe gefällt dies.
  3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

in der Technik kann ich kein thema erstellen sonst hätt ich es getan :oops:
    ich denke mal das alle die gleiche software haben,sieht jedenfalls alles gleich aus.
    danke habe mir eine andere hilfreiche antwort erwünscht denn techniker müßten sowas doch lösen können denk

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Sorry, aber eine andere Antwort habe ich nicht. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und hier schließe ich ab. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.