Vorschlag ü 200

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elfriede gestartet, 30 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

wärs nicht mal an der zeit den spielern (die ein jahrzehnt zumeist) dabei sind und über 200 im level sind ein wenig mehr zu geben als einen einzigen tulpgulden? wir haben enorm viel durchhalte gezeigt und ist das nicht lohnenswert? zumal die einzelnen stufen jetzt wahnsinnig surrealistisch sind!
    meine kleine meinung, elfi

HerrdesLichts gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Meine Meinung dazu ist, das Schwert wäre sehr zweischneidig.
    Ich für meinen Teil bin seit September 2017 dabei und Level 208. Ein Spieler ist seit 9 Jahren oder so dabei, spielt ohne Geld und hat vor kurzem Level 100 erreicht. Darüber, wer da mehr Durchhaltevermögen gezeigt hat, könnte man geteilter Meinung sein.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

und ich möchte dann die 0 TG noch haben, die ich für meine ersten 80 Level nicht bekommen habe denn da gabs die noch nicht.

Das wurde schonmal vorgeschlagen und abgelehnt. Deshalb kann ich hier gleich schliessen.
    Tut mir leide @elfriede ;)

elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.