über die Vergangenheit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Leipzig1966 gestartet, 17 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leipzig1966

Leipzig1966 Laufenlerner

In der Vergangenheit gab es doch die Mamutbäume,gibt es die noch.Mein alter PC ist fort jetzt habe ich ein neun.Auch meine alte Farm ist wutsch alle Daten auch.Das ist nicht schlimm da hatte ich win 7

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Leipzig1966 :)

Die Mammutbäume konnte man sich früher in einem Event mit viel Glück erspielen, dem Der Intersetzlingen - Express.
    Dazu habe ich dir hier einmal den Link zu der FAQ mitgebracht, wo das Event erklärt wird und auch die unterschiedlichen Mammutbäume beschrieben stehen: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-intersetzlingen-express.2983/

und hier einmal ein Zitat aus der Offiziellen Ankündigung "Nachricht von Community Managern Micky und Tobi - Januar 2016":

In der Quest Fleißige Falter (ab Level 201) kann man sich einen Super-Mammut,
    in der Quest Freche Früchten (ab Level 204) einen Susis Mammutbaum und
    in der Quest Der Hobbygärtner (ab Level 207) einen Turbo Mammutbaum erspielen.

Quelle

Auch kann man mit viel Glück aus der Rätselbaum-Box einen Mammutbaum erhalten kann.
    Diese Box erhält man beim Level-Up ab Vollendung Farm- Level 200 - 300

Beispiel:

Manches Mal gibt es auch ein Event, wo man einen Mammutbaum als Belohnung erhalten kann.
    Wie z.B. vor kurzem erst in dem Event Große Verfolgungsjagd XII

Mammutbäume sind nicht handelbar beim Event Schenken & Handeln (Gift & Trade),
    d.h. man kann sie weder tauschen noch verschenken.

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Solange du den Namen deiner alten Farm noch weißt und zumindest die Email Adresse die dort hinterlegt war.. könntest du ein neues Passwort erstellen über Passwort vergessen... und könntest dich auf deiner alten Farm dann wieder anmelden.. die "Daten" deiner Farm waren ja nicht auf deinem alten PC gespeichert, sondern bei BP.

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2023
    katzeundhunde, seewolf-123 und kettenseger gefällt dies.
  4. Indista

stimmt - das wäre ein Möglichkeit
    [​IMG] Passwort vergessen? anklicken und in dem sich öffnendem Fenster

Den Usernamen eingeben und bei Ich bin ein Mensch ein Häkchen setzen. Aufgabe die zu erfüllen ist, erfüllen
    anschließend auf den Button weiter klicken
    Nun das E-Mail-Postfach prüfen - und hier ist so manch einer schon "gescheitert" :oops:
    Denn die E-Mail wird an die E-Mail-Adresse verschickt, welche im Account hinterlegt ist
    und da sollte man dann auch noch Zugriff drauf haben, sonst kommt man hier leider nicht weiter. :(

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mir ist gerade noch etwas eingefallen... man kann sich ja in den Browsern ein "Account erstellen" als eines des Browsers... hat man das getan und loggt sich dann mit diesem Browser auf irgendeinem anderen Rechner ein.. dann ist alles was je in dem Browser mal gespeichert wurde.. - auch Passwörter- überall an jedem Rechner auf der ganzen Welt auch noch verfügbar.. oder eben.. wenn ein neuer PC angeschafft wurde.. ich weiß nicht wieviele Leute das wissen und auch tun.. aber sowas wäre natürlich praktisch und hilfreich.. wenn nicht in der Vergangenheit geschehen, dann vielleicht ja jetzt für die Zukunft.

Die Passwörter sind auch einsehbar... also wenn du zukünftig dann einen anderen Browser verwenden wollen würdest oder den Client... und das Passwort evtl. sogar den Farmnamen nicht mehr wüsstest.. bräuchtest du nur in den Einstellungen des Browsers bei "Passwörter verwalten" nachzuschauen.

6. Indista

ok, da bin ich nun raus :oops: Das ist dann doch wohl eher etwas für die "Technik" oder aber für den Erfahrungsaustausch.
    Danach im Netz suchen könnte man auch.
    Oder man könnte sich in seiner näheren Umgebung Hilfe bei einem Fachmann / einer Fachfrau suchen,
    wenn man sich damit nicht auskennt und man auch nichts Falsches machen möchte. (so würde ich z.B. vorgehen)

Aber warten wir mal auf Rückmeldung von @Leipzig1966 , die eigentliche Frage war ja gewesen
    Mal schauen, ob die hier gegebenen Antworten hilfreich und ausreichend für ihn/sie sind :)

7. Leipzig1966

Leipzig1966 Laufenlerner

lol,wenn ich mich nicht ihrre war da noch win 98 zu gange

8. Indista

mhm, und was ist mit deiner Frage hier - ist das für dich geklärt? :oops:

9. Leipzig1966

Leipzig1966 Laufenlerner

Die Mamut - Bäume warn so wie ein Stahl 4x hatten super Dünger sowie Baumdünger

10. Indista

Genau, Größe wie ein 4er Feld oder halt auch ein Stall.
    und es gab / gibt 3: Turbo-Mammutbaum, Super-Mammutbaum und Susis Mammutbaum.

Hilft mir nur jetzt nicht wirklich weiter :oops: Sind für dich soweit alle Fragen denn hier beantwortet?

11. Leipzig1966

Leipzig1966 Laufenlerner

ja die meine ich,ich wünsch dir noch ein guten sonntag

12. -Waldfee59-

-Waldfee59- Routinier

Hallo,
    ich habe am Anfang des Jahres auch einen neuen PC bekommen, von win 7 auf win 11. Ich habe dann Farmerama neu runtergeladen und ich konnte meine Farmen (6) alle wieder ganz normal öffnen.
    Als ich noch das alte System hatte, hatte ich auch das Problem manche Farmen (3) nicht öffnen zu können, weil meine E- Mail- Accounts gesperrt waren. Ich habe den Support angeschrieben und das Problem erklärt. Ich weiß leider nicht mehr genau, wie der Ablauf dann war, ich habe die alten E- Mail- Adressen an BP gesendet und nach dem ich dann meinen Personalausweis eingescannt und an BP geschickt habe, konnte ich meine neue E- Mail- Adresse angeben, diese wurde dann bei BP hinterlegt und dann konnte ich meine Farmen wieder öffnen und weiter spielen. Nun bekomme ich alle E- Mail Nachrichten von meinen Farmen an eine E- Mail- Adresse. Es hat zwar ein bisschen gedauert, weil jede Farm einzeln bearbeitet wurde, aber es hat geklappt.
    Ach ja, alles was ich gepflanzt hatte war vorhanden auch der Mammutbaum.
    Dafür noch mal ein Danke an BP.

VG

13. Indista

super, das freut mich zu lesen :) Dann danke ich dir für deine Rückmeldung :inlove:,
    sowie auch Danke von mir an @96bauerntrampel96 und @-Waldfee59- für ihre Hilfe :inlove:,
    wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.