übrige bananen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von panamen gestartet, 1 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. panamen

panamen Laufenlerner

hallo kollegen,
    ich habe momentan ca 230 bananen übrig, gibt es dafür noch irgend einen verwendungszweck oder gehören diese nun zu einer nutzlosen sammlung wie die unzähligen items für die man keinen platz mehr hat!! vielleicht kommt ja doch nochmal eine erweiterung im affentempel, oder??
    mfg panamen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Kollege :D

ich habe bereits über 1.000 goldene Bananen über und die werden doch nicht schlecht, auch setzen sie kein "Rost" an und Platz nehmen sie auch keinen weg. ;) Ob da irgendwann in naher oder ferner Zukunft mal etwas Neues geplant ist, sorry, aber darüber liegen uns keine Informationen vor. Sollte es aber mal einen neuen Verwendungszweck dafür geben, so wird dies dann auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben. Von daher immer die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten. :)

Nachtrag:
    Da wir leider keine Informationen haben, ich dir folglich nur raten kann, die offiziellen Ankündigungen im Auge zu behalten,
    schließe ich hier ab. Ich wünsche dir ein schönes 1. Advents-Wochenende. :)

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.