Vorschlag übriggebliebene Taler für künftige Events im Spiel lassen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tessa* gestartet, 4 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Da die Sterntaler in ihrer Wertigkeit einfach zu unterschiedlich sind, wäre mein Vorschlag:

sollte Ingrid -die WikingerKampfgans- iwann zurückkehren, die zu erspielende *Währung z. B. in Wikingertaler umzubenennen.

Und im übrigen noch mal Towonda zitier:

2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Zuerst war ich auch dafür, dass die Taler in der Scheune bleiben aber nach Deiner Erklärung stimme ich Dir absolut zu
    und bin auch für Umtausch. Bei den Nublion Batterien ist das anders die droppen, die Taler muss man erarbeiten und
    es würde dann so kommen wie Du es bereits beschrieben hast.

Oberschnatter gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich glaub das nicht, keiner kann für sich sagen das xy te Event da gibt es für mich tolle Preise.
    Wozu aufheben?
    ihr haut doch bestimmt selber alles in ein laufendes Event?
    Wer sagt das die Gewinne besser werden?
    Für mich werden die Gewinne eher schlechter als besser.
    Und vielleicht kommt man wegen RL mal nicht am Ende zum abgeben, dann verfallen sie nicht.
    Ich kann nur lesen das hier fast jeder fast alles sofort haben möchte.
    Ich habe nicht abgestimmt.
    es gibt immer Nachteile für einige.
    Und wenn paar Spieler einmal einen Vorteil hätten, wieso haben dann andere dadurch einen Nachteil?
    Gönnt ihr den anderen Spielern das nicht?

keki6464, Gunny73gi und LadyNelke1 gefällt dies.
  4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Von wievielen Sternchen reden wir denn hier?
    Ich hatte 29 über und ob mir die beim nächsten Event so hilfreich sein könnten, ich weiss es nicht.

Ich meine auch Eventende ist Eventende und dann kommt ein neues Spiel und neues Glück und neue Sternchen.

UNTERGANG, Gunny73gi und MaryBo1968 gefällt dies.
  5. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Eben deshalb würde ich sie gerne behalten und nicht für ein paar mickrige EP/MP abgeben .

Es dürfte kein Problem sein in Zukunft das Verhältnis Sterntaler/Preise zu standardisieren.

Genau ! Oder die Verbindung zickt ( nach Besuch der Körbchenseite) und man bleibt auf ein paar hundert ST sitzen.

Bei mir : 417

Im Umkehrschluß : ob die beim nächsten Event so schädlich wären ?

LadyNelke1 und naranja gefällt dies.
  6. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Toll, die Sterntaler haben wir uns erarbeitet und mit viel oder weniger Glück.,

Für die Vernichtungsmaschine dropen schon die Batterien tage vorher.
    Die bleiben im Spiel und können wunderbar gesammelt werden wenn man das Event nicht mit spielt.
    Am Anfang hatte ich die auch gesammelt und ich bin täglich mehr als 12 h auf der Farm angemeldet.
    Bei irgendeinen Besuch der Ausserirdischen konnte ich dann auch gut abräumen und wem hat es weh getan?

Hier noch von einer guten Ballance und allen Spielern gerecht zu werden, schreiben
    paßt in keinsterweise mehr.

Gunny73gi und keki6464 gefällt dies.
  7. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Was man an S-Talern oder aktuell Abzeichen erspielt hat sollte auch als Überschuß gespeichert bleiben.
    Geht doch auch mit den Nublonbatterien oder Coins bei Renzo.
    Und ob dann Abzeichen oder S-Taler einen geringeren Wert haben beim einlösen ist dann mein Problem, aber immer noch besser wie diese für paar Popel - MP/EP ausbezahlt zu bekommen.

8. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

nun ja, ich hätte auch viel mehr haben können, hab mir aber meine Walkürentrunke
    umtauschen lassen. Da fand ich den Wert nicht verkehrt.

Event Sterntaler Umtausch.png

9. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Die Umtauschwerte scheinen mir recht willkürlich gewählt.

Für einen W-trunk kann man max 50 ST erlangen. Das ergäbe 50x75= 3750EP , aber nur 50x25=1250MP und keineTEP .

Mal sehen - vlt läßt sich eine Formel ja über mehrere Events empirisch ermitteln.

Da ich im eventshop einkaufen wollte , hatte ich meine WT verspielt. Leider konnte ich aus technischen Gründen nicht mehr einzahlen.

Die Gegenstände , die ich für meine 417 ST hätte erwerben können , hätten mir jedenfalls mehr gebracht , als die 31275EP und die 10425MP