“Was mich stört....." - der Diskussionsfaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jackiblack gestartet, 18 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Hallo Patty,
    wie schnell löscht der Support einen Account?
    Keine Ahnung, ob evtl. Morgen beilagenkoch ihre Entscheidung wieder bereut...

wisky2170 gefällt dies.
  2. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Gute Frage, die ich dir so nicht beantworten kann, da es eine Sache der Supportbearbeitung ist.
    Drücken wir mal alle die Daumen, dass sich alles noch zum Guten wenden wird.

doro1953 gefällt dies.
  3. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Ich bin zwar nicht Patty, kann sie die Frage aber trotzdem beantworten.

Bis Level 50 dauert es in der Regel 1-3 Tage. Bei höheren Accounts wird erst auf die Möglichkeit hingewiesen, dass man den Account auch ruhen lassen kann. Antwortet man darauf, dass der Account trotzdem gelöscht werden soll, dauert es auch hier 1-3 Tage. (Es werden immer Accounts gesammelt an den zuständigen BP Mitarbeiter gegeben).

doro1953, Mzocker66 und wisky2170 gefällt dies.
  4. 42na

42na Junior Experte

arrgh, trizi2, menno, danke :)
    ...hab Pflanzenveredelung wieder vergessen. Ich lern es einfach nicht *michselbststör

5. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Bitte überleg es Dir nochmal und mach vielleicht eine Forumspause... wirf bitte nicht die Mistgabel
    und Gummistiefel so schnell auf den Misthaufen.

wisky2170 und cooley gefällt dies.
  6. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ich habe zwar keine Ahnung was genau vorgefallen ist bzw geschrieben wurde,
    aber ungeachtet dessen ob ich mit jemand einer Meinung bin oder nicht, bin ich auch der Auffassung, dass man sich nicht wegen konträrer Denkweisen und Empfindungen vertreiben lassen sollte

das gilt für beide Seiten

7. MaryBo1968

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2017
    cooley gefällt dies.
  8. 42na

42na Junior Experte

Kann ich verstehen. Hoffe führt nicht zu Verwirrungen aber schieben geht ja immer.
    Wann kommt denn Lupeg überhaupt wieder ? Wegen warten und so.

cooley gefällt dies.
  9. -=Lupeg=-

Es gibt hier eine klare Info.
    Ich erwarte, dass die Entscheidung des Boardteams abgewartet wird.

Morgen.

cooley und CharlyJoe gefällt dies.
  10. 42na

42na Junior Experte

ups, doch so lang noch :D, na dann noch einmal ordentlich die Schotten rocken.

cooley gefällt dies.
  11. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Köchlein, ich hab auch mal gekürzt. :) Du bist lange im Spiel und lange im Forum. Ich habe auch schon viel von Dir gelesen, Du von mir wohl auch. Wir waren nicht immer einer Meinung und glaube, wir sind auch hin und wieder aneinandergerasselt. Aber doch auch öfters einer Meinung. Gerade in der "dunklen" Zeit. ;)

Ich zitiere: "Eigentlich sollte doch klar sein das jeder so schreibt bzw. jeden behandelt wie er auch behandelt werden möchte." Die meisten von uns haben hier schon scharf reagiert und giftig kommentiert. Ich ... Du ... ganz viele hier. Wir spielen hier, spielen ist Emotion - zeig mir Einen/Eine, die hier emotionslos spielt oder schreibt. Und lassen wir mal die aussen vor, die hier ihren Alltagsfrust abreagieren (sind eh ganz wenige, glaube ich). Reden wir über die anderen.

Ich habe mich früher mehr über "blöde" Posts echauffiert als heute. War deutlich leichter zu provozieren. Und habe dadurch auch stärker verbal draufhauen und zurück gegiftet. Grund: "Ich wurde nicht behandelt, wie ich behandelt werden wollte".
    Sooo einfach ist das eben nicht mit der Schuldzuweisung. Und für Ausraster gibt's auf die Mütze. War früher nicht anders. Weder zu Hause noch in der Schule noch danach. Oder?

Oder anders gesagt: Wieso haben wir Diebe? Die wollen sicher nicht selbst beklaut werden. Wieso haben wir Schläger, Vandalen etc.? Die wollen das auch nicht am eigenen Leib/Eigentum erleben. Das ist ein kindlicher Wunsch, die Welt ist nicht so. Und hier ist auch "Welt".

trizi2, Akkefietje, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  12. -=Lupeg=-

Ich habe die Beiträge die mit Cendrillions Account geschrieben wurden sowie den Gesprächsverlauf gelöscht.

Ich bitte darum, nicht darüber zu diskutieren.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2017
  13. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

löschen kann man vieles .
    die gedanken bleiben .
    ich bin da wie ein elefant .:(
    .

14. maspie

lesco, manche Nächte sind so voller Trauer, dass man nicht klar denkt
    und manchmal kann eine Löschung da vllt gnädig sein
    meiner unbescheidenen Meinung nach

keki6464, Omnivore und 42na gefällt dies.
  15. MaryBo1968

@ Lupeg: trotzdem wäre ein Hinweis direkt an mich nett gewesen.
    Als ich nämlich nun wieder ins Forum kam, wusste ich nicht wieso und weshalb ;)

16. -=Lupeg=-

Schau bitte mal unter den Hinweisen. Ich hatte eine Erklärung geschrieben.

MaryBo1968 gefällt dies.
  17. lesco2000

da stimme ich dir gerne zu .
    warum muß es nur immer soweit kommen ?
    von mir aus kann jeder über seinen kummer schreiben .
    egal wo .
    hier werden themen aufgemacht ,da darf ich das schreiben , da darf ich das nicht .
    ich selber achte nicht darauf ,wo ich gerade lese .
    finde ich was interesant und habe meine meinung dazu ,antworte ich .
    zb.
    ist das selbe als würde ich in eine kneipe gehen und darf nicht über gott reden .
    oder ich gehe in eine kirche , darf ich da nur traurig sein ?
    bißchen mehr toleranz , sollte hier schon sein .
    wir sind alle nicht fehlerfrei .

mal so nebenbei ?
    warum ist der mensch mehr wert ,wie ein tier ?:eek:

oder besser gefragt ,warum ist die trauer um ein tier weniger wert .
    ich seh da keinen sinn drin .:(

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2017
    Mzocker66, cooley und Asananica gefällt dies.
  18. maspie

für mich ist alles was atmet und lebt gleich viel wert!
    evtl. hat man zu Menschen mehr Bezug, oder auch nicht ... das entscheidet jeder für sich selbst

ich habe "früher" auch nicht verstanden warum OT gelöscht wurde, warum manches stehen bleiben durfte oder auch nicht.
    für mich war das hier immer ein Spieleforum und jedes "Beiträge aufräumen" fand ich witzig und übertrieben und vor allem überzogen,
    bis irgendwann der Moment kam in dem ich verstand:
    ... wenn ich selbst ernst genommen werden will muss ich mit gutem Beispiel voran gehen und dieses Forum ernst nehmen ... mit allen Regeln ... ( naja, mehr oder weniger ,-) )

und manches geht eben nicht,
    auch wenn ich Reglementierung im Allgemeinen nicht leiden kann ...

was jetzt sowieso irgendwie komplett OT ist ... man möge mir bitte verzeihen!

lesco2000 gefällt dies.
  19. lesco2000

ich möchte auch nicht darüber diskutieren .
    nur dieses bitte darum ,stört mich ein wenig .
    kommt wieder so rüber , ich bin der drache , ich spucke feuer wenn ihr nicht meiner stimme lauscht .
    mag ich gar nicht .

keki6464 gefällt dies.
  20. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Gibt es Grenzen in einem Spieleforum?
    Für mich ein klares ja. Den Moderatoren mag bestimmt auch die spezielle berufliche Ausbildung dazu fehlen, aber die brauchen sie in einem Spieleforum auch nicht.

BlackLady1609, -TiDi-, cooley und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.