“Was mich stört....." - der Diskussionsfaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jackiblack gestartet, 18 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Ich verstehe nicht ganz, wo Du das ableitest.
    Wir haben jetzt 2 Trauerthreads. Einen für Mitspieler und einen Allgemeinen.

Es gibt gewisse Grenzen.
    In diesem Faden wurde eine dieser Grenzen meiner Meinung nach überschritten.
    Es ist schade, wenn Du meine Bitte als Drohung auffasst.

Mehr möchte und werde ich nicht dazu schreiben.

2. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Hast du den gelöschten Gesprächsverlauf gelesen?
    Wenn hier jemand mit dem Account seiner verstorbenen Mutter schreibt hört für mich der Spaß auf.

3. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Kann mir mal jemand helfen? ( nein das war eine rhetorische Frage )
    Ich kapier es einfach nicht wieso so viele Leute meinen sie müssten
    einfach 400 Farmtaler für irgendwas ( SuFu, SuDü etc ) im Farmtaler shop ausgeben
    und würden dann eine Fläche freigeschaltet kriegen... was zur Hölle ist
    so schwer daran ( es ist ja sogar ein Bild in der FAQ ) durch den shop
    zu klicken und das richtige Bild anzuklicken?

cooley gefällt dies.
  4. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Was stört dich daran?

-TiDi- gefällt dies.
  5. BauerJonas

BauerJonas Aktiver Autor

Er oder sie hat sogar nur 25 Taler bezahlt. Wäre schön wenn man dafür die Fläche bekommen würde. Aber man muss nicht alles verstehen. *grins*

6. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Macht doch bitte einen neuen Faden auf: "Dappigkeiten aus den AF, frisch durch den Kakao gezogen" :sleepy:

7. MaryBo1968

Darf ich nicht offen sagen, dann kriege ich Punkte und umschreiben ist schwierig.
    Aber der Spruch: "Herr, schmeiß Hirn vom Himmel" passt dazu.

Das hat nichts damit zu tun irgendwen durch den Kakao zu ziehen.
    Es nervt bzw stört mich...ob es nun an der- wie sagtest Du? Dappigkeit- liegt oder
    daran dass das Bild nicht einfach ganz vorne -weil neues Angebot im shop- zu finden ist,
    weiß ich nicht...

8. 42na

42na Junior Experte

Ok, mal was anderes.
    Mich stört, daß bei mir die Preis-Eingabe auf dem Markt, beim Wechsel zur Mengen-Eingabe, total oft zurück springt auf den Durchschnittspreis.
    Ich muß da dolle aufpassen bevor ich abschicke.
    Das hat zur Folge, daß auf meinem Markt 167 Seiten mit ein und demselben Preis drinstehen. Hab das jetzt ne über Woche beobachtet. Das war sonst nicht so krass. Ist das noch jemandem aufgefallen ?

-TiDi- und jackiblack gefällt dies.
  9. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Nein, auf meinem Markt hab ich das noch nicht beobachtet.
    Ich würde damit mal in die TF gehen, denn wie du es beschreibst, würde ich es für einen Fehler halten.

10. 42na

42na Junior Experte

Mal beim Mist geschaut, nur ein Preis, der von noch 0:48 h bis 167 h durchgeht.
    Die Dauer nach Eingabe des Preises, also bis das System es "annimmt", hat sich irwie verlängert.
    So das auch bei laaangsamer Eingabe der Rücksprung kommt.
    Nervt mich voll.

(Uiuiui, in den TF war ich noch nie, grusel)

11. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ach was, trau dich! Die Mods sind nett und du kommst ja nicht als Klugschnacker, sondern als Fragender. :D

-TiDi- und 42na gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm... wenn es dabei um Dünger geht..... der Düngerpreis war jetzt recht lange sehr niedrig... teils unter 1MP... einstellbarer Höchstpreis ist da jetzt eben auch lange bei 210MP.... bis jetzt der ganze Dünger weggekauft ist, der zu dem Preis eingestellt wurde... und quasi dann kann sich erst der Höchstpreis anpassen... und ob bei der 5h TP überhaupt soooo viel Dünger gebraucht wird.... ist die nächste Frage

keki6464 gefällt dies.
  13. 42na

42na Junior Experte

Bei 120 wars so und 210 ist jetzt Durchschnitt. Meine Vermutung ist, daß das bei vielen ähnlich ist und sich so dieser (rückspringende) Durchschnitt wohl häuft. Viele schauen ja nicht ob alles richtig drinsteht und stellen schnell mal rein. Ich guck immer und da ist es mir aufgefallen. Klar, viele nutzen halt auch den D-Preis. Ich grübel mal weiter, hab das halt in dem Maße "früher" noch nie feststellen können. Weiß aber was du meinst.

14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Habe eben lesen müssen, das wohl "beilagenkoch78" die Löschung vom Account eingereicht hat (ein paar Tage her)

Aktuell existiert der Account noch und vielleicht hat ja jemand privat Kontakt mit dem Hamster-Narr:)

LG

Edit Patty: Screen der privaten Eule gesternt.

Oh ok, trotzdem ging die Eule erfolgreich auf die Reise...

Nun hoffen wir mal, das der Koch wieder auftaucht:)

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2017
  15. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

DOCH! du warst einer "meiner" sondermods, denen ich ein avatar gebastelt hab. welcher, weiß ich allerdings nicht mehr. jedenfalls hat es unheimlichen spaß gemacht, auch dir.
    deshalb überdenke bitte nochmals deine entscheidung zur löschung. danke. :)

16. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Alles gut;) Das Spiel kann ich noch nicht aufgeben. Bin immerhin frischer Mentor:) Allerdings werd ich mich ein bissel aus dem Forum heraus halten bzw. erst einmal nur lesend dabei sein. Ihr seid mich also noch nicht los.

17. MaryBo1968

Hauptsache Du bleibst da [​IMG]

18. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Eine gute Nachricht ! :D

19. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Freut mich, dass du hier bleibst und Gratulation zum Mentoren Dasein.

LG

20. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ich freue mich sehr dich zu lesen! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.