“Was mich stört....." - der Diskussionsfaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jackiblack gestartet, 18 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    nein die gibt es nicht mehr
    jeder hat seine Meinung ... genau so ist es Dufdi ... trotzdem kann man sich mit Respekt begegnen
     
    CharlyJoe, cooley und -=Lupeg=- gefällt dies.
  2. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Ich bemühe mich, das zu tun.
    sollte mir das mal nicht gelingen, bitte ich um Entschuldigung und um einen entsprechenden Hinweis.

    Ich habe gegen niemanden hier etwas.
    Ich kenne niemanden persönlich und orientiere mich nur an Beiträgen.

    Was mir immer ein Anliegen ist: den Dingen auf den Grund zu gehen.
    Das ist wohl meiner Wißbegierde (andre nennen es vielleicht Neugier) geschuldet.

    Ich habe zu meinem eigenen Unglück ein feines Gehör für falsche Töne und ein feines Empfinden für Schwingungen.
    Die meiste Zeit halt ich meine Klappe.
    Sonst hätt ich hier schon ne Sperre auf Lebenszeit.

    Ich wünsche euch allen eine gute friedliche Nacht und vielleicht wird das hier nochmal wieder.
    Schlaft gut8)
     
    CharlyJoe, farmeroma65 und cooley gefällt dies.
  3. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Warten wir mal ab, was die Zukunft bringt.

    Ebenso Gut's Nächtle
    allerseits:)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  4. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Meine Töne sind nicht falsch .... und wenn ich respektlos bin... dann schreibt mich einfach an

    das klärt sich bzw. klären wir das ganz schnell... ich mag das eigentlich nicht und jeder der mich näher kennt, weiß das eigentlich:cry:
     
    CharlyJoe und cooley gefällt dies.
  5. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Nee, respektlos biste eigentlich nich.
    nur manchmal schwierig und störrisch.
    so wie ich auch manchmal.:sleepy:
    Im Moment ist das alles sehr festgefahren.
    Schaun wir mal, dann sehn wir schon - oder so ähnlich8)

    Punkt is: finden wir alle oder die meisten von uns noch wieder den gemeinsamen Ansatz.
    Und wenn ja, welcher ist das?

    Nu aba Koje. olle Frau braucht ihren Schlaf-.-
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  6. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    schlaf fein :inlove:

    ich bin halt ne olle störrische Frau :D

    an deinem Kochfred hab ich Spass... ne tolle Gemeinsamkeit :inlove:

    da hab ich mit dir auch gerne 1000 Gemeinsamkeiten
     
    duftziege und CharlyJoe gefällt dies.
  7. Dornenkönigin

    Dornenkönigin Forenmogul

    Dass ich das hier noch einmal erlebe!
    :D:DxDxD
     
  8. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... mich stört eigentlich nie Etwas, denn das Farmers-Leben kann doch sooo schön sein ... Hauptsache es geht Euch Allen gut ... lächel ... [​IMG]
     
    cooley und AnnesRanch gefällt dies.
  9. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Und schon sind ruckzuck, 7 Tage in 2018 vorbei mich stört das...aber diskutieren möchte ich das nicht:D
     
    MaryBo1968 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  10. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Mmmmmmmhhhmm, scheinbar wird dieser Bereich nicht mehr benötigt.
     
    cooley gefällt dies.
  11. keki6464

    keki6464 Kaiser des Forums

    Mich stört , daß dieser Bereich eigentlich nur als Satire zur (damaligen) "Was mich stört " Thread - Inflation angesehen wird und die unendlichen Möglichkeiten dieses Threads nicht angemessen genutzt werden. :music:
     
  12. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Benötigt vielleicht schon... doch leider offensichtlich nicht genutzt.
     
  13. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Da dieser Bereich nicht mehr genutzt wird wandert er ins Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.