Event „Bienchen summ“-Saison

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 27 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Moin, moin :)
    Ich habe mich damit noch nie befasst....was bringt es einem, die Vorsaison zu spielen? Ich sehe da keinen Gewinn....
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    aus der FAQ:
    Vorsaison: Der Zugang wird freigegeben und man kann sich die Gewinne ansehen. Zusätzlich kann man schon den Saisonpass erwerben.
     
    keschy und -Fridolina-55 gefällt dies.
  3. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Ja, Nici :) Ich weiß, aber man kann ja auch schon Kunden bedienen....was hat man davon? Saisonpunkte gibt es da ja nicht...
    Ich dachte halt, es sei vielleicht noch irgendein Anreiz dafür da, die Kunden in der Vorsaison zu bedienen, scheint aber ja nicht so zu sein...
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen -Fridolina-55 :)
    Die Kunden kann man auch außerhalb einer Saison bedienen.
    Bedenke bitte, in der Vorsaison bekommt man noch keine Saison-Belohnungspunkte !!!
    Die bekommt man erst in der Hauptsaison!
    und die startet erst MORGEN um 14 Uhr !!!

    :oops: ups, hattest du ja geschrieben -
    Also die Vorsaison dient lediglich dem, was dir @little-nici bereits geantwortet hat. Danke an dieser Stelle dafür :inlove:
    Sie ist im Grunde genauso "unspektakulär" wie die Nachsaison :oops:
    Gerne kann man sich über das Thema auch in der entsprechenden Diskussionsrunde austauschen und dort Feedback abgeben:
    https://board-de.farmerama.com/threads/feedback-gespräche-zu-den-saisons.92534/
     
    -Fridolina-55 gefällt dies.