Event „Buntes Ei“-Saison

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kenny_91 gestartet, 26 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kenny_91

    kenny_91 Forenmogul

    Hallo,

    Spiele das Event das erste mal, darum diese Frage: Die %-Boni und Ertragsboni, die man durch die Token freischalten kann, aktivieren diese sich sofort oder kommen die in die Vorratskammer?

    Danke.

    MfG
    Kenny
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die laufen sofort los
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo kenny_91 :)

    und ergänzend zu der Antwort von @reiny (Danke an dieser Stelle dafür :inlove:) hier noch aus der FAQ zitiert:
    ebenso
    stapelbar heißt in dem Fall, sie verdoppeln sich und verlängern sich nicht in der Laufzeit.
    Beispiel: 2x 150% mehr EP/TEP auf Giver-Items für 2h , sprich 300% für 2 Stunden
     
  4. kenny_91

    kenny_91 Forenmogul

    Okay, danke ihr zwei, dann kann hier zu gemacht werden - dachte ich mir schon, dass das so ist, finde das aber schade, dass man das nicht sammeln kann.

    MfG
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove: Ich denke, dass wir den Thread mal noch offen lassen.
    Die "Buntes-Ei" Saison beginnt ja heute (gleich), also die Hauptsaison und sollten diesbezüglich noch Fragen kommen,
    so können diese dann gerne hier im Thread gestellt werden :)
     
  6. herta57

    herta57 Forenanwärter

    Hallo,
    seit heute gibt der Saisonpass nur 80 Punkte statt 100. Soll das so sein?
    Danke fürs Klären und einen schönen Tag
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen herta57 :)

    hier handelt es sich anscheinend um einen Anzeigenfehler, der aber auch bereits weitergeleitet wurde.
    Du kannst mir gerne einmal deine ID posten,
    dann kann ich für dich beim Support nachfragen, wie viele Saison-Belohnungspunkte dir gebucht wurden.
     
  8. herta57

    herta57 Forenanwärter

    37651652
    Danke Dir
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    So, also lt. Support wurden dir 100 Punkte gutgeschrieben, was dafür spricht, dass es sich wie oben bereits geschrieben,
    um einen Anzeigenfehler handelt. Weitergegeben wurde es bereits.

    Nachtrag:
    Ich habe uns einmal in den Sammel-Thread zur Bunten Ei Saison verschoben, da ich mir vorstellen könnte, dass die Frage nach den 80 oder 100 Saisonpass-Belohnungspunkten erneut aufkommen könnte.
     
  10. herta57

    herta57 Forenanwärter

    prima, dann ist ja alles schick
    schönen Tag und vielen Dank
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne :) und dir auch einen schönen Tag [​IMG]
     
  12. iris130551

    iris130551 Forenprofi

    Hab mal eine Frage:
    Beim o. g. Event kann man zum Schluss für die gewonnenen Torken vier verschiedene Boni kaufen.
    - Mehr EP oder TEP für Pflanzen Bonus 200 % 1 TTorken
    - Mehr EP oder TEP für Giver Bonus 150 % 1 Torken
    - Mehr Ertrag für Feldpflanzen + 1 9 Torken
    - Mehr Ertrag für Werkstuben + 1 6 Torken

    Diese Boni habe ich schon mehrmals gekauft, konnte sie aber beim besten Willen nirgends finden. Hiermit möchte ich nachfragen, wo oder wie ich diese Boni finden kann.
    Eurer recht baldigen Antwort sehe ich mit großem Interesse entgegen.
    M. f. G. iris130551 ID 40512279
     
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die Boni laufen sofort los
     
  14. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hallo @iris130551

    Die Token/Boni werden SOFORT,,wenn du diese aktivierst,,gestartet,,8)

    Heißt,,wenn du z.Bsp. die +1 auf Mehr Ertrag für Feldpflanzen nutzt,,wird dir auch SOFORT +1 auf Feldpflanzen auf deinem Feld,,vorausgesetzt du hast da auch Pflanzen stehen,,angezeigt,,:music:

    Also immer vorher schauen,,was du da WANN aktivierst ! 8)
    Weil wenn du keine Pflanzen auffem Acker hast,,,läuft der Boni ins Nirvana,,Die Boni laufen ja alle auch NUR eine begrenzte Zeit,,,
     
  15. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    gilt das auch für eventpflanzen?
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  16. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo muckel6666

    was genau meinst du? :oops:
     
  17. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Mehr Ertrag für Feldpflanzen + 1
     
  18. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    da Eventpflanzen auf dem Feld wachsen, sind es wohl Feldpflanzen ;) Das ist genauso wie bei den Slot-Bonis, Eventpflanzen gehören zu den Feldpflanzen
     
  19. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    danke
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  20. iris130551

    iris130551 Forenprofi

    Vielen Dank für die aufschlussreiche Antwort. Da kann ich ja lange suchen, wenn sich diese Boni sofort aktivieren. Darauf habe ich leider nicht geachtet.
    Schönen Sonntag noch. Iris