Event „Buntes Ei“-Saison

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kenny_91 gestartet, 26 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove: Am besten vor Einlösung in die entsprechende FAQ schauen:
    oder ggf. sollte etwas unklar sein, hier nachfragen.

    Dir wie allen anderen wünsche ich ebenfalls einen schönen Sonntag :) und weiterhin viel Erfolg bei der Saison.
     
  2. schatzi_70000

    schatzi_70000 Forenbewohner

    hallo könntet ihr mal schauen bitte wo sich mein buntes ei souvenir versteckt hat

    danke schon mal sagt
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen schatzi_70000 :)

    Zu dem der "Bunten Ei Saison" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um die laufende Saison. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

    Nun zu deinem Anliegen, ich bin bereits beim Support, bzw. stehe vor dessen Tür und warte auf Einlass.
    Sobald man mir öffnet und ich eine Antwort erhalten habe, melde ich mich hier wieder.

    Doppelpost führe ich später zusammen - erledigt
    Nachtrag:
    So, Antwort vom Support ist da. Dein Item befindet sich in deinem Inventar (linke Seite, braune Kiste, blaue Vase)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2021
  4. schatzi_70000

    schatzi_70000 Forenbewohner

    guten morgen indista
    habe es nun gefunden danke schön auch an den support
    (doofe gänsefüsschen) ;)
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch und deinen Dank werde ich weiterleiten ;) Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Einen schönen Tag wünsche ich dir :)