„Lebkuchen-Rudy“

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Spitzbart gestartet, 17 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spitzbart

    Spitzbart Nachwuchs-Autor

    lt. FAQ soll das Haustier : alle 72 Std.

    200 EP x Farmlevel oder 200 TEP x Insellevel,

    250% mehr EP/TEP auf Items und Zucht für 4 Std.

    geben,habe mir das Teil geholt :D, auf der Spielwiese platziert und mit TGs die Brutzeit mir erspart8),wenn ich aber mit der Maus im Bonuslayer auf das Symbol gehe wird mir nur:

    EP/TEP Bonus +250% Dauer 04.00 Std. angezeigt :(und nix von 250% mehr EP/TEP auf Items und Zucht für 4 Std.:sleepy:
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Spitzbart, die Anzeige sollte aber korrekt sein ->

    [​IMG]

    Da ist der Bonus zusammen gefasst - extra Zucht wird da nicht aufgeführt. Schau mal wieviele EP's du bekommst bei einer Zucht - normalerweise, ohne Bonis, sind es 50 EP soviel ich weis.
     
    Spitzbart gefällt dies.
  3. Spitzbart

    Spitzbart Nachwuchs-Autor

    Dankeschön,genauso sieht es bei mir auch aus wenn ich mit der Maus drauf gehe.Muss ich bei der nächsten Zucht mal drauf achten.
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Ja mach das mal - bisher habe ich noch nirgends gelesen, dass es nicht so wirken soll wie angepriesen.
     
    Spitzbart gefällt dies.
  5. Spitzbart

    Spitzbart Nachwuchs-Autor

    okay,habe mich halt nur gewundert das da nix von + Bonus Zucht stand
     
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich denke dann ist ja soweit alles geklärt - ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.