❤ die "alte Kindergarten-Mannschaft!" ❤ II ♥ Blödelt auch 2017 weiter! ♥Nachwuchs erwünscht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Hab mir jetzt das Krähen Ei geholt
    75 TG will ich ja dann doch nicht ausgeben xD

Mäuschen ich liege schon auf dem Sofa
    unter mir die Heizdecke und
    über mir ne warme Decke

Schlafen könnte ich auch..............hihihihi
    Morgen bin ich wieder Fit........lol

jeanie121, Gaby-Nuss, bookworm65 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Hallo Magitta ... jepp alles senkrecht. Danke der Nachfrage. Und bei Dir geht es auch bergauf hab ich gelesen. Weiterhin gute Besserung Dir. :)

jeanie121, Gaby-Nuss, bookworm65 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]Bluebell-es wird langsam -

-
    das ist gut -mach den Läppi aus -so wie es Manu schon schrieb und schlaf dich Gesund
    -Manu Guten Appetit -lass es dir schmecken -wünsch euch noch einen schönen Abend -Tschau

4. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

So, ich bin auch gerade beim Käffchen - und hab gerade erstmal nachgelesen... Manu, das mit der Mail an den Vermieter hast du gut gemacht! Wenn du dein Waschbecken wieder benutzen kannst, wirst du froh sein!! :D (Wie gesagt, diese Angänge kenne ich aber auch, diese Gedanken, dass man dann erst dies, dann das und danach noch jenes muss und am liebsten auswandern würde...)
    Dein Essen sieht lecker aus!!

Bluebell, dass ein Haustier echt trösten kann, wird ja oft gesagt - aber mit ner Allergie ist das wohl eher nicht so ratsam. Außerdem hab ich dieselben Probs wie Manu, was Tierarzt etc. betrifft. Und bei meinem Glück würde ich ein Tierchen erwischen, das verhaltnsgestört ist und kein bisschen kuschelzahm...

Thessi und Magitta, legt bloß den Schongang ein! Die Heldin zu spielen hat sich bisher selten bezahlt gemacht...

Und ich bin immer noch am überlegen... Doch noch zum Altglas-Container und Norma (zwecks Naschis und paar anderen Kleinigkeiten) oder nur übern Hof mit dem Müll und wegen der Post...

5. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Allen Kranken hier

Hab leider den
    Ab ins Bett smiley nicht gefunden!

Heizdecke ist prima,
    da pennt man von ganz alleine ein.
    Zur Not tuts auch ne Wärmeflasche.

Mist genau die beiden Farmen die ich beim Bäcker in Stufe 5 brauche
    werden es wohl nicht schaffen bis zum Sale Ende?
    Die haben nämlich das Wolkenschloss nicht für Pinkie Pie Pie.

Würmli
    wenn es dir nach Süßen drängt
    gib nach.
    Meine Bestellung kommt laut Vorhersage Morgenfrüh!
    Bin schon gespannt wie der Postbote wieder drauf ist wenn er das hoch schleppen muss.

Das Essen war auch lecker und ich hab noch was für Morgen übrig!
    Tja Vorkochen macht zwar Arbeit,
    aber es lohnt sich.

Was ist denn da im Dschungelcamp wieder los?
    hab nur ein paar Sachen am Rande gehört.
    Magitta:
    Bitte mach mal den Erklärbär
    aber erst werd gesund.

Bin mal gespannt wann der Vermieter sich rührt!
    .

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2017
  6. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Hmja, meine jetzige Idee ist erstmal: Erstmal Nachbarschaftshilfe bei dem einen Spiel, zumindest bei der Gemeinschaft - dann werde ich den ganzen Müll bis morgen stehen lassen und nur zu Norma stiefeln... Mal sehen, was ich in ner halben Stunde dazu meine... xD

7. MacGyver03

Das kann ich dir sagen,
    was ich in ner halben Stunde dazu sagen würde:

Morgen ist auch noch ein Tag

Dann kommt nämlich Ein Käfig..... und jetzt MASH

Hab ihn wieder gefunden!

[​IMG][​IMG]

8. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Nach dem Käfig voller Helden werd ich nachher auch mal schauen. Und was den Rest betrifft, hat mich gerade eben die unbeleuchtete Gemeinschaftsgarage, in der ja auch mein Fahrrad steht, davon abgebracht, das Gelände heut noch zu verlassen. Aber Müll und Post mach ich dann mal noch... Die Smileys sind ja süß!

9. MacGyver03

Das Beste am Käfig ist Hogan und Klick
    und natürlich darf man Schulz nicht vergessen.

Hört sich bekannt an,
    Hausmeister darf man zahlen aber nichts funzt!

Die smilieys hab ich mal selber bekommen,
    find ich auch knuddelig!​

10. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Den Käfig voller Helden hab ich gefunden und davon auch die erste Folge der ersten Staffel geglotzt - jo, hat was. Aber ab morgen will ich trotzdem erstmal wieder meine Heidi... :inlove:
    Und überhaupt... Morgen wird nicht so rum- und durchgehangen!! Mir graut zwar echt vor der Tour durch den Schnee, aber nützt ja mal nix... 8)
    Schlaft alle gut - bis morgen! :)

MacGyver03, jeanie121 und Bluebell gefällt dies.
  11. Bluebell

Schlaf Du auch gut. Bis morgen :D

MacGyver03 und jeanie121 gefällt dies.
  12. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Möööönsch ihr beiden, Manu und Würmli, habe grad mal alles gelesen, da zieht man ja nur noch den Kopf ein.
    Habt ihr auch schon mal die andere Seite bedacht, die außer einem Schnupfen noch nie was hatten? Die KÖNNEN sich nicht in euch hinein versetzen.
    Ich erzähle euch jetzt mal ein gutes Beispiel. Ich hatte vor sechs Jahren innerhalb von 3 Tagen eine Herz Op (Herzklappe) und eine Bandscheiben OP. Mußte 4 Monate in De verbringen, Uni Klinik (OPs) danach Reha, einen Tag später wieder KH. Und das alles über Weihnachten und Sylvester. Mein Männe hat mich nicht besucht und warum? Weil meine reizende Schwester ihm gesagt hat, daß ich mich nur anstelle. Meine Gesundheit war am Ende und meine Psyche erst Recht! Ohne richtigen Beistand in De und weit weg von zu Hause, vor allem von meinem geliebten Hund getrennt.
    Bin dann nach 4 Monaten im Rollstuhl wieder nach Spanien geflogen und mußte ein paar Tage später auch noch meinen Hund einschläfern lassen. Ich konnte nichtmals mit, konnte noch nicht aus dem Haus.
    Meine Schwester ist 10 Jahre jünger als ich und kriegte plötzlich Rücken, ogotttogott, die Welt ging unter! Danach Schulterschmerzen und und... Plötzlich verstand sie, das unser Wohnort (in De) sehr hügelig war, vorher hat sie nur die Augen gerollt, wenn ich pustend Pause machen mußte.
    Seht ihr, so ändern sich dann die Zeiten, ich hatte nie so viel gejammert, deshalb stufte man mich als Schautermann ein! Selbst der Psychologe in der Herz- und Rückenreha sagte mir, ich solle aufhören immer den Clown zu spielen, so könnten nicht mal die Ärzte erkennen. wie schlecht es mir geht.
    Wir hier, die wir genug mitgemacht haben, wissen was ihr sagen wollt, aber erwartet das doch nicht vom Rest der Welt. Ich habe früher, als es mir gut ging, auch wenig Verständnis dafür gehabt, weil ich es einfach nicht nachvollziehen konnte. Und wenn mir jemand heute 2 Stunden die Ohren volllullt, wie schlecht es ihm geht....der regt mich auch auf. Jeder hat doch sein Päckchen auf irgendeine Weise zu tragen und da gibts vllt auch Dinge die WIR nicht verstehen, weil wir es als unwichtig ansehen, aber für diesen Menschen ist es halt ganz wichtig.
    Es gibt doch für alle nur 2 Möglichkeiten im Leben, entweder ich beiss mich weiter durch oder ich beende mein bescheidenes Leben. Auch da weiß ich wovon ich spreche. Ich habs versucht, mein Vater hats für sich beendet.

Es nützt also gar nichts, alles auf die ach so bösen Mitmenschen zu schieben, man muß selber versuchen seinen Weg zu finden und das fällt schwerer mit dieser (wenn vllt auch manchmal berechtigten) Wut im Bauch!

Seid mir nicht böse, ich versteh euch beide nur zu gut und vor allem du Manu weißt, das ich da nicht nur schwätze, aber auch ein wenig Verständnis für die Gegenseite mußte mal raus.

Ich wünsche euch jetzt eine gute Nacht und freue mich, wenn ich alle hier morgen in alter Frische wieder lese:inlove:

bookworm65, MacGyver03 und Bluebell gefällt dies.
  13. Bluebell

Jede Medaille hat zwei Seiten.

Gute Nacht zusammen und schlaft gut.

MacGyver03 und jeanie121 gefällt dies.
  14. MacGyver03

Kinder

Jetzt muss ich erst mal einheizen,
    es soll über - 20 Grad geben!

jeanie

Also ich muss schon sagen,
    deine SchwiMu ist ja schon ne Nummer
    aber deine Schwester übertrifft das ja noch!
    Alleine in Deutschland mit Herz OP und das ist nicht so schlimm,
    na Bravo.
    Tschuldigung jeanie aber dein Mann hat selber auch kein Hirn
    wenn der nicht weiß was eine Herz OP ist.

Ja du hattest es auch nicht leicht und weißt von was du redest.
    Ich hab all die Jahre versucht mich selber durch zu beissen
    und für andere stehts ein offenes Ohr.

Meine Bürofreundin wohnt heute schräg gegenüber von mir,
    also jetzt direkte Nachbarin,
    wir hatten zusammen sogar einen Fahrdienst gegründet um Geld zu sparen.

Sie erzählte auch mal von ihren Problemen und meinte dann,
    ach weißt du das ist ja alles nix gegen das was du hast!
    Sie ist so um die 10 Jahre jünger wie ich, sie hatte einen komplizierten Versenbruch und das wurde nie wieder richtig Gut, ihr Vetter war daran schuld, hatte den Unfall verursacht.
    Ihr Vater kam zur Dialyse und sie fuhr in jeden Tag.
    Sie hatte Probleme mit ihrem damaligen Freund.
    Ihr Vater wollte ihr und ihrer Schwester ein Haus aufs Auge drücken was die Beiden nicht wollten.
    Ich sagte zu ihr genau das was du eben schreibst.
    Jeder hat sein Päkchen zu tragen,
    manche Kleine und manche nen ganzen Container.
    Aber für jeden sind seine Probleme die schlimmsten egal was das für welche sind.
    In der folgenden Zeit konnte ich ihr viele Ratschläge geben, so fuhr Vater jetzt mit dem Taxi zur Dialyse und sie konnte schlafen, das zahlt die Krankenkasse.
    Er bekam einen Schwerbehindertenausweis das hat denen keiner gesagt.
    Das Häuschen behielt sie und jetzt ist sie froh drüber und wohnt drin,
    hat einen lieben Mann und zwei Kinder.

Ich würde nie sagen das die Probleme anderer pille palle sind,
    aber mal ehrlich.
    Tatsächlich haben manche Problem die sie sich selber machen.
    Meine Nachbar fuhr besoffen Auto, Führerschein weg.
    Er war Kraftfahrer und jetzt alle daran schuld nur er nicht.
    Eine alte Freundin von mir hatte das Talent trotz Warnungen immer was zu verbocken
    und alle anderen durften die Karre wieder aus dem Dreck holen.
    Ich hab bis heute zu ihr gehalten und wenn es noch so peinlich wurde.

Das Leben ist ein ständiges auf und ab.

Würmli über den Käfig könnte ich mich schlapp lachen.
    Zieh dein Ding heute durch, das Wetter wird nicht besser.

Bluebell genau so ist es.

Ich hab gestern Abend einen Anruf bekommen.
    Sonnenkönig!

Ich warte jetzt auf meine Frustbestellung und habe dann erst mal Frust das auszupacken.
    Aber selber Schuld, hat ja keiner gesagt ich soll das sinnlos bestellen.

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2017
    Bluebell, jeanie121 und bookworm65 gefällt dies.
  15. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Guten Morgen, ihr Lieben!
    Na, das geht ja schon wieder recht füllosofisch hier rund! xD
    Jeanie, ich hab all die Jahre immer auch versucht, die andere Seite zu sehen und Verständnis zu haben! Natürlich kann jemand, der höchstens mal nen Schnupfen hatte oder sich mit selbst eingebrockten Problemen auseinandersetzen musste, sich nicht in unsere Lage versetzen! Aber dann sollense doch auch die Klappe halten und nicht schwafeln wie der Blinde von der Farbe und dann auch noch meinen, dass ich selbst am allerwenigsten Ahnung davon habe, wie es in mir und um mich herum aussieht!!!! 8)
    Und, es gibt natürlich immer ganz plausible Gründe, warum irgendwer gerade keine Zeit hat oder warum irgendwelche Dinge, auf die man sich gefreut und verlassen hat, dann doch nicht zustande kommen, kein Thema. Ändert aber nun mal auch nix an der Tatsache, dass man dann in die Röhre guckt, gelle... Und wenn sich sowat häuft, dann stellt man eben auch die Wertigkeit in Frage, die man bei solchen Menschen innehat, auch wenn sie groß davon schwafeln, wie gern sie einen haben und wie gut sie es doch meinen.... Sorry, solche Menschen sind einfach kein Verlust, es ändert sich ja rein gar nix, wenn man solche Kontakte beendet...

Ich hab gestern ABend im Bett einen neuen Schmöker angefangen, der gerade thematisch ganz gut passt: "Ich und die Menschen" von Matt Haig. Hier mal der Klappentext: "In diesem Buch geht es darum, was es bedeutet, ein Mensch zu sein. Mit anderen Worten: in diesem Buch geht es um dich. Um all das Katastrophale, Sterbliche, Wunderbare, das dich ausmacht. Andrew Martin, Professor für Mathematik in Cambridge, ist nicht mehr er selbst. Ein Wesen mit überlegener Intelligenz und von einem weit entfernten Stern hat von ihm Besitz ergriffen. Dieser neue Andrew hält nicht viel von den Menschen, jeder weiß schließlich, dass sie zu Egoismus, übermäßigem Ehrgeiz und Gewalttätigkeit neigen. Doch andererseits: kann eine Lebensform, die Dinge wie Weißwein und Erdnussbutter erfunden hat, wirklich grundschlecht und böse sein?" - "Lustig, philosophisch und romantisch." (Hamburger Morgenpost) - "Ein Roman mit einem ganz großen Herzen." (Daily Express)

Dass sich das Wetter in den nächsten Tagen nicht bessern wird, hab ich inzwischen auch herausgefunden, weil ich denn doch mal bei wetter.com gespinxt habe. Heute gehts auch los zum Altglas und zu Norma, einfach auch, weil ich einfach auch mal an die frische Luft will...

Im Gilden-Chat bei dem anderen Spiel haben wir auch seit gestern diese ernsten Themen - dort sind auch sehr liebe Menschen versammelt... :D

Bluebell, jeanie121 und MacGyver03 gefällt dies.
  16. MacGyver03

Guten Morgen Würmli.

Dann schlabber mal deinen Kaffee und komm in die Hufe.
    Noch ist der Tag und du frisch und jung.
    Wer weiß wie es in ein paar Stunden aussieht.

Hab gerade mal geschaut wo meine Sendung hängt,
    na das kann ja dauern,
    die ist noch nicht mal verladen und auf dem Weg zu mir.
    So wie es jetzt aussieht kommt die heute Mittag oder Morgen!

Wenn ich das gewusst hätte.
    währ mein Ohr noch mit der Matratze verbunden.

Würmli
    ich glaube in der heutigen Zeit rücken viele wieder zusammen.
    Was da alles so auf unserem Planeten passiert,
    macht einem schon angst!

Das Buch hört sich interessant an,
    aber mit meinen Augen nichts mehr für mich.
    Da bräuchte ich schon ein Hörbuch!

Das deppige Kino geht seit zwei Tagen schon wieder nicht,
    kein Film vorhanden.
    Verlogen der Sale ist schuld.
    Dann gibt es eben keine Haustiere, basta!

Bluebell und jeanie121 gefällt dies.
  17. Theresia01

Guten Morgen

Mir geht es soweit wieder gut
    ausser das ich das Gefühl habe
    jemand drückt mir den Hals zu -.-

Die Farm ist jetzt auch wieder bestückt
    und die Sonnenblumen freuen sich
    das sich Ihre Geschwister

18. MacGyver03

Moin Thessi,
    ähm was ist mit den Geschwistern?

Du nimmst auch brav den Frühlingsanstecker für die Sonnenblumen?

Bluebell und jeanie121 gefällt dies.
  19. Theresia01

[​IMG]Schon beworben xD

Na ich vermehre heute die Sonnenblumen ;)

20. MacGyver03

Aber bitte mit KAC und Frühlingsanstecker,
    gibt bei jeder Ernte +3

Thessi vergiss es das sind nur leere Versprechungen bei der Arge.

xD

Kaffee stimmt.
    antisozial stimmt.
    disziplinieren stimmt,
    aber Befugnisse hast du keine!

xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.