❤ die "alte Kindergarten-Mannschaft!" ❤ II ♥ Blödelt auch 2017 weiter! ♥Nachwuchs erwünscht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende


    Örkeli,
    ich hab gestern nur dir Hauptfarm im Gruselacker bespasst!

    Der Rest mit den anderen Farmen war mir völlig Wurscht,
    weil die Farmen zicken und das liegt nicht an meinem PC!

    Ab ins Bett uns seit 6 Uhr versuche ich eine Vernünftige Lösung zu finden,
    damit die anderen Farmen auch was vom Event haben.

    Nur da ist nicht so einfach,
    wenns zickt!



    Nun muss ich folgendes lesen.
    weil ich den Keller gesucht habe!

    Tja Örkel,
    Farmerama ist schnell,
    wir sind besser!

    Was ihr jetzt lesen werdet,
    glaubt ihr nicht.

    Ich auch nicht
    und deshalb dürft ihr daran Teilhaben!

    Viel Spaß!
    Örkeli,
    der aller Größte hat
    [​IMG]


    Hölle, Hölle, Hölle

    Weltweit hat es das noch nicht gegeben, dass 70.000 Menschen zusammengekommen sind, um einem Mann zuzuhören, der ihnen gut zwei Stunden lang Witze erzählt. Schwer zu sagen, worüber sie sich mehr freuen: über die Witze, oder einfach über die Tatsache, dass sie dabei sein dürfen.
    CHRISTIAN SCHRÖDER
    Das Berliner Olympiastadion jubelt, als zum ersten Mal das Stichwort „Nussloch“ fällt. „Kennt Ihr Nussloch?“, fragt Mario Barth, und 70 000 Menschen in der ausverkauften Arena kreischen. Natürlich kennen sie Nussloch. Einige von ihnen tragen sogar T-Shirts mit der Aufschrift „I survived Nussloch.“ Nussloch, das ist die Nummer mit dem Handtaschen-Fabrikverkauf. „Da kaufst du keine Fabrik, da kaufst du in einer Fabrik“, sagt Barth, und dann erzählt er die Geschichte, wie er eines Morgens um fünf mit seiner Freundin 650 Kilometer weit bis nach Nussloch fährt, weil sie eine Handtasche kaufen will. „Handtaschen gibt es ja nicht in Berlin“, witzelt Barth, er fasst sich an den Kopf und schüttelt sich, denn so sind Männer nun mal, brechen morgens um fünf mit der Frau, die sie lieben, zu einer Shoppingtour in die Provinz auf, weil die Frau sagt: „Nicht, dass wir da ankommen und es gibt nichts mehr.“
    „Nussloch“ ist für Mario Barth das, was für die Rolling Stones „Sympathy for the Devil“ oder für Herbert Grönemeyer „Männer“ war: sein größter Hit, ein garantierter Abräumer. Eine Viertelstunde steht Barth nun auf der Bühne, das Warm-up ist vorbei, die Performance erreicht ihren ersten Höhepunkt. Hinter Barth erhebt sich ein gigantischer, mit Plastikfolien verkleideter Nachbau des Brandenburger Tors. Der Komiker trägt Jeans und ein T-Shirt, auf dem ebenfalls das Brandenburger Tor zu sehen ist und darüber die Widmung: „12-07-2008 Danke, Berlin.“ Berlin, das Brandenburger Tor und Mario Barth sind einen Tag lang eins, denn dies ist ein historischer Tag. Weltweit hat es das noch nicht gegeben, dass 70 000 Menschen zusammengekommen sind, um einem Mann zuzuhören, der ihnen gut zwei Stunden lang Witze erzählt. Die 70 000 Fans sind begeistert und es ist schwer zu sagen, worüber sie sich mehr freuen: über die Witze, die sie sowieso schon kennen, oder einfach über die Tatsache, dass sie dabei sein dürfen bei diesem Ereignis.
    „Männer sind primitiv, aber glücklich“ heißt die Comedy-Tournee, die an diesem Abend im Olympiastadion endet. Seit Anfang 2006 war Mario Barth damit unterwegs, 1,6 Millionen Zuschauer haben das Programm gesehen. „Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen“, das wusste schon der große Loriot. Aber Barth ist der erste Komiker, der diese schlichte Erkenntnis zum ausschließlichen Inhalt seiner Auftritte erhoben hat. Seine verschlungen vorgetragenen Erzählungen handeln vom Nicht-Zusammenpassen der Geschlechter, das dort besonders grotesk wirkt, wo sich die Geschlechter eben doch aufs Zusammensein einlassen: in der Liebe.
    „Frauen quatschen permanent, die halten Gespräche am Laufen, die fragen nach. Wir Männer nehmen Informationen einfach nur hin“, so geht ein Mario-Barth-Witz. Oder so: „Du kannst mit einer Frau durch die Wüste laufen und mitten in der Wüste ist eine Stadt mit Sand. Sie will nur mal gucken. Und du fragst: Wofür brauchst du Sand? Dann zieht sie den Joker: zum Dekorieren.“ Oder so: „Frauen gehen immer zu zweit aufs Klo. Eine ist die Aktive. Und die andere steht Schmiere. Die Aktive fragt: Claudia, sind wir allein? Claudia sagt ja und dann ...“ Barth imitiert ein Furzgeräusch. „Wenn aber drei Männer in einem Raum sind und einer lässt einen fahren, da sagen die anderen: Respekt.“
    Barth schreckt vor keiner Plumpheit zurück, aber bösartig wird er nie. Seine Scherze brechen – anders als die von Harald Schmidt oder Ingo Appelt – keine Tabus. Und seine Freundin, die immer wieder als Zielscheibe herhalten muss, die er mit wackelndem Entengang und tuntig quiekender Stimme nachäfft, die hat Barth tatsächlich. Sie soll Paula heißen, er lernte sie auf Fuerteventura kennen, wo der gelernte Siemens-Elektroniker als Animateur in einer Surfstation arbeitete. „Die sitzt da oben“, sagt Barth am Beginn seines Auftritts und zeigt über die Köpfe seiner Fans hinweg auf die besseren Plätze im Logenbereich des Stadions. „Sie ist ’ne Nette, du bist ’ne Knallerfrau“, schwärmt er. „Aber ich verzweifle teilweise.“ Vielleicht ist es die unter solchen Ruppigkeiten versteckte Harmlosigkeit, die den 35-jährigen Kreuzberger zum derzeit erfolgreichsten deutschen Humoristen hat werden lassen.
    Ein Großteil seines Publikums besteht aus Paaren. Dass Frauen sich eine Stunde lang im Badezimmer „bettfertig“ machen, Männer aber dafür bloß die Schuhe ausziehen müssen, dass Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken können, das sind die Gemeinplätze aus dem Geschlechterkampf, an denen sich Barth entlanghangelt. Manche dieser Klischees kennen die Paare möglicherweise schon aus ihrem Alltag. Bei Barth können sie darüber lachen. Comedy als Therapieersatz.
    Der Weltrekord-Auftritt beginnt mit einer Pressekonferenz in den Katakomben des Stadions. Barth ist schlagfertig und schnell, er versichert: „Icke bin aufgeregt, mir geht der Kackstift“. Dann überreicht ihm ein Vertreter des Guinness-Buch der Rekorde eine gerahmte Urkunde, die bestätigt, dass Barth der weltgrößte Live-Komödiant ist. Letzter Titelinhaber war übrigens der New Yorker Komiker Chris Rock, der es jedoch nur auf 16 000 Zuschauer brachte. Barths Einfall, das Olympiastadion anzumieten, soll anfangs eher eine Schnapsidee gewesen sein. Aber dann war die Arena innerhalb von wenigen Wochen ausverkauft.
    Zwei Stunden vor der Show branden die ersten La-Ola-Wellen durch die Ränge. Im Vorprogramm muss die Deutschrockband Silbermond, die angeblich eine Wette mit Barth verloren hat, einige der schlimmsten Partyknaller aller Zeiten covern: „Highway To Hell“, „Life Is Life“, „Cherry Cherry Lady“ und „Wahnsinn“ von Wolfgang Petry. Hölle, Hölle, Hölle. „Ich hab’s geschafft“, jubelt Barth, als er schließlich auf die Bühne schlendert. „Das ist so geil, das ist der größte Tag in meinem Leben.“
    Der Entertainer betont gerne, dass er aus kleinen Verhältnissen stammt. Er wuchs mit fünf Brüdern auf, seine Mutter, die eine winzige Rente bezieht, lädt er inzwischen großzügig zum Wellness-Urlaub auf Mallorca ein. Barths Idol ist Harald Juhnke, ebenfalls ein Aufsteiger aus dem Icke-Proletariat. So endet der Auftritt mit Juhnkes Hymne „Mensch Berlin“, die Barth mit dem alten Juhnke-Kumpel Paul Kuhn neu aufgenommen hat. „Berlin, ich sag’ danke“, grummelt Barth, allerdings bloß vom Playbackband. „Mensch Berlin, du hast zwar manchmal Sorgen/ Doch du bist sexy und hast jede Menge Flair.“ Und dann schießen Feuerfontänen aus dem Brandenburger Tor und Feuerwerksraketen explodieren im Berliner Nachthimmel. Wahnsinn.



    https://board-de.farmerama.com/inde...-euch-für-euch-neu.56767/page-23#post-2760833

     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2017
    CharlyJoe, Gaby-Nuss, -Örkel- und 4 anderen gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    danke, einfach nur danke, Manu und bitte denk an Dich und Deine Gesundheit, wir möchten noch viel von Dir lesen hier....lg. Marion
     
    Gaby-Nuss, -Örkel-, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  3. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende


    [​IMG]



    Moin Marion!

    In 30 Minuten (Erst und Zweitvermehrung) ist die Ernte für die anderen Farmen fertig
    und dann gehe ich vielleicht ins Bett!

    Dropsi so bei 79,
    aber das wird wohl noch
    oder auch nicht.


    Ich pass auf mich auf
    und zu lesen kriegst du auch nach ner kurzen Schnarchfase.

    Morgenfrüh um acht
    drehen wir uns wieder im Kreis

    [​IMG]

    https://board-de.farmerama.com/inde...-euch-für-euch-neu.56767/page-24#post-2760959









     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2017
    Gaby-Nuss, -Örkel-, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Manu, wer schläft, der sündigt nicht und wer vorher sündigt, der schläft besser!!!

    F1 ist nicht sooo meins, warum, weißt Du, ich knall lieber rundes Leder in ein Viereck... viel Erfolg noch....Event läuft...lg.
     
    Gaby-Nuss, -Örkel-, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  5. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

    Tja Marion,
    seit der Nico weg ist,
    find ich es auch nicht mehr so prickelnd.
    Aber der kleine Schumi kommt bald,
    also so in eine zwei Jahren
    oder so.

    Außerdem haben wir noch Finnland und den Vettel.

    Gestern wollte auch das Runde ins Eckige,
    was haben wir gelacht.

    Irgendwann stand der Gefrierschrank aber im Abstellraum,
    frag nicht wie wir das gemacht haben.

    Man sieht aber mit ein bischen Willen
    geht alles.


    [​IMG]

     
    Gaby-Nuss, -Örkel-, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    kann Dir hier leider aus teilweiser Unwissenheit nicht ganz so folgen, magst Du Erklärbär machen? geht auch ingame...
     
    Gaby-Nuss, -Örkel-, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  7. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende



    Guten Morgen,
    bin wieder wach!

    Also,
    ich hab doch einen Gefrierschrank gekauft und der steht jetzt nicht im Keller
    sonder im Flur.
    Das Ding ist aber so laut
    du machst jedes mal einen Satz wenn die einschaltet.
    Die Verkäufer sagen das gehört so.

    Nun hab ich versucht die in den Abstellraum zu kriegen,
    was mir aber nicht gelang,
    es ging einfach nicht durch die Tür.

    Dann kam meine Freundin und die hatte das gleiche Problem,
    nur mehr Power wie ich.
    Also wieder raus und anderes rum,
    nur jetzt musst man die auch noch drehen
    und das könnte nicht reichen.

    Nach langem hin und her
    und drehen ist sie jetzt im Abstellraum
    und da drin kann die Krach machen wie sie will,
    ich höre sie nicht mehr.


    So nun muss ich aber ernten.



     
    Gaby-Nuss, -Örkel-, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    achsooo, da Du auch in Verbindung mit F1 und Fußball geschrieben hattest, konnte ich damit nichts anfangen...
    ich dachte, sie stand Euch beim Ball einnetzen im Wege....
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2017
    Gaby-Nuss, -Örkel-, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  9. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

    Lach,
    falls jemand Mist übrig hat,
    der lässt sich gerade sehr gut verkaufen.

    Zur neuen Quest
    ein neuen Baum,
    dabei fehlen mir noch von den Letzten.

    Es wird aber trotzdem keiner gekauft,
    das was ich alles im Inventar habe,
    passt nicht auf 5 Wiesen (grusel 6)
    und auch nicht auf 2 Ziergärten.

    Aber noch mehr Platz brauch ich wirklich nicht.
    Denkt an Katze, Schmetterling und Biene.






     
    Gaby-Nuss, -Örkel-, jeanie121 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Kinder u. Besucher-

    wünsch Euch ein

    [​IMG][​IMG]
     
    MacGyver03, Gaby-Nuss, -Örkel- und 3 anderen gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    hallo und danke, liebe Magitta, das wünschen wir Dir auch....
    und natürlich auch allen anderen Lesern und Tippslern hier...

    [​IMG]

    schön, Dich zu lesen, glg. Marion​
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2017
    MacGyver03, Gaby-Nuss, -Örkel- und 2 anderen gefällt dies.
  12. jeanie121

    jeanie121 Admiral des Forums

    [​IMG]
    Allen ein tolles Wochenende, Spaß, Faulenzen, Aktion, alles in gesunden Dosierungen.​

    Manu, ichhab 3 Gefrierkombis, aber keine macht Lärm, die stehen verteilt in Küche und Abstellraum und sind ganz brav. Was hat der dir da angedreht? Aber gut daß ihr den in den schalldichten Abstellraum wuchten konntet.:)

    Örkel xD ich hab mich in dir wiedererkannt! Sowas ist mir nicht erst einmal passiert. Zuletzt heute, erst ernten und dann lesen, supi.
    Hab ich doch heute wieder den Mega EP Day verpasst. Bischen Geld wollte ich mir eh holen für ein paar Bäumchen. Es ist zum....grrrr...
     
    MacGyver03, Gaby-Nuss, -Örkel- und 2 anderen gefällt dies.
  13. -Örkel-

    -Örkel- Boardanalytiker

    Hallo @ all
    Oh sehr gut, ich bin nicht allein.:D
    :oops:
    Der aller Größte Horn-[​IMG] !


    Einen Schönen Sonntag wünsche ich euch allen
    .
    GGLG Örkel
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2017
  14. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen hier in die Runde rufe... lach, Örkel, mach lieber Pfingstochs´, da kannste länger schlafen...

    Humor hat immer noch der, der auch noch über sich selber lachen kann und derer werden immer weniger...

    fahre dann nach Dresden zu meinen Kids und fre** mich da durch, die haben immer so lecker Sachen auch... bis iwann mal, lg. Marion
     
    -Örkel-, jeanie121, MacGyver03 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Moin Moin,
    mal schnell vorbei schauen hier und Grüße da lassen, bevor ich mich auf den Weg mache....
    Event : TP fertig, die letzten 26 Drops bekomme ich noch locker zusammen, einen 2 Koboldaugenbaum
    steht schon und Schleimchen - Tümpel werde ich bis morgen auch 2 mal haben.
    Läuft also...schönen Sonntag@ all.​
     
    Gaby-Nuss, -Örkel-, jeanie121 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    mal eben reinhoppel und allen eine gute Nacht wünsche ... *raushoppel*
     
    Gaby-Nuss, -Örkel-, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  17. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

    [​IMG]



    Die Tage werden länger
    und die Sonne scheint nun heller.
    Da haben meine Augen mal wieder beschlossen zu Streiken
    und dann geht nicht mehr viel.
    Dazu kommt noch das ich
    sooooooo müde bin.

    Nun flitze ich mal schnell zu euch,
    wer weiß was heute wieder kommt.


    Magitta
    die Piepmatze haben aber Ähnlichkeit mir meinen!
    xD
    Ich hoffe du erholst dich langsam wieder!

    jeanie,
    ich hab zwei alte Gefrierschränke im Keller
    und die machen zusammen nicht mal überhaupt Krach.
    Im Abstellraum ist nur nicht Effektiv
    denn da kommen Heizungsröhre aus dem Boden
    und im Winter wird es dort warm.
    Egal nun steht sie dort und ich höre sie nicht mehr.
    Wieder die in den Keller stellen will ich auch nicht.

    Örkel,
    nenne Kuh und tolle Sig
    ich hoffe euch geht es gut.

    Marion
    na hattest du ein schönes Wochenende?
    Ich war leider noch nie im Osten
    und werde da wohl auch nicht mehr hinkommen.

    Meerblau
    ja die 26 Dropsi schaffst du noch,
    ich drück dir dolle die Daumen.

    Bluebell,
    nachti,
    schlaf gut!


    Meine Babyfarnm sollte es auch mit der nächsten Ernte drin haben,
    aber zwei von meinen großen,
    da bin ich mir nicht sicher ob die alles schaffen.
    Denen fehlen jetzt noch 62 und 54 Dropsi
    und die Zeit wird knapp.

    Hab auf allen Farmen das gleiche Angebaut,
    aber die einen kriegen über 30 Dropsi pro Ernte und die anderen unter 20 Dropsi.
    Tja schaun wir mal.
    Wenn alles gut läuft ist die nächste Ernte gegen 4 Uhr, dann 8 Uhr und nochmal gegen 12 Uhr.
    Wenn sie dann nicht drin sind,
    wird es wohl nix mit dem Rest.
    Hab aber von vorne nach hinten erst alle Silber
    und mich dann zurück mit Silber und Diamant
    geackert.
    Da würde es sich dann nur um Stufe 1
    noch drehen,
    das kann ich verschmerzen.

    So nun mach ich aber Schluß,
    sonst seh ich gleich wieder nix mehr.


    [​IMG]


     
    Gaby-Nuss, -Örkel-, Bluebell und 3 anderen gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    hi Manu und Freunde...
    ja sicher hatte ich ein schönes WE, bei meinen Kids, war wieder eine angenehme Gesprächsrunde bei Kaffee und Kuchen, mehr muss
    frau zu einem stinknormalen Burzeltag nicht haben, denks

    Manu, man sollte niemals nie sagen, warum solltest du nicht mehr in den Osten Deutschlands kommen?

    wenn mein Papa nicht im Westen gelebt hätte, mich nicht gesucht und gefunden hätte, mich nicht damals zu seinem 65. Burzeltag eingeladen hätte, dann wäre ich auch noch nie im Westen Deutschlands gewesen...

    EDIT sagt:
    das stimmt nicht, das Begrüßungsgeld hab ich in Hof geholt, zusammen mit meinem Großen, 1989, die Kleine haben wir dem Stress nicht ausgesetzt...


    Papa lebte in Mainz-Castel, wir haben da und in den Weinbergen am Rhein eine wundervolle Herbstwoche verbracht...

    waren in Rüdesheim in der Drosselgasse, wo es aus jeder Kneipe anders orgelt, haben die Lorelei bezirzt, waren in Schloss Saint
    im Schmetterlingsgarten und haben genächtigt im Blauen Engel...

    war wirklich schön, Papa war Lungenkrank, er ist bereits verstorben...lg. Marion
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2017
    Gaby-Nuss, MacGyver03, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Kinder u. Besucher

    schau mal kurz vorbei u. wünsch euch eine schöne sonnige Woche

    -Skorpi -da wahr ich auch schon-meine Kinder wohnen dort unten-und in Dresden meine Verwanten

    -ja Mac ich brauch etwas mehr Ruhe u. Zeit für mich

    -Macht's gut

    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mühlenabo.58903/#post-2767074Quelle[​IMG]
    Edit:
    Hallo Farmer,
    [​IMG]

    wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:
    .
    Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.
    .
    Start: Dienstag, 11. April 2017, 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 12. April 2017, 11:00 Uhr
    .

    Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
    Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden
    .
    Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.
    .
    Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ
    .

    Euer Farmerama-Team
     
    Gaby-Nuss, MacGyver03, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    danke für Deine Infos, liebe Magitta, ich hoffe, Dir geht es besser und Du hattest einen guten Wochenstart..glg. Marion
     
    Gaby-Nuss, Bea-Nuss, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.