❤ die "alte Kindergarten-Mannschaft!" ❤ II ♥ Blödelt auch 2017 weiter! ♥Nachwuchs erwünscht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Halli Hallo meine Lieben :inlove:

    Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche zu meinem
    Schlupftag.
    @Skorpion1211 bin heute 46 Jahre jung geworden xD
    Will ja nicht Schuld sein , wenn du Dumm stirbst :pxD

    Werd mich jetzt noch etwas um meine Farm kümmern
    Meine Kleine könnte es auch schaffen :oops:

    Bin total fertig und genieße den Abend zu Hause auf dem Sofa :D
    Das Telefon wird heute auch nicht mehr abgenommen xD
     
    Bluebell, Meerblau und -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    hallo Theresia, danke für Deine nette Antwort, Uhu´s sind halt sooo, neugierig sind sie nur, wenn sie gesund sind und die Letzten wollen sie halt auch nie sein, die etwas erfahren...:p
    ich flüster Dir auch mal was ins Ohr, ich werde im November 63, aber pssssssssst.....
    nun simmer quitt... wünsch Dir noch einen angenehmen Pfingstausklang, werde dann noch mal in den Garten gehen, der Regen hat
    alles wunderbar frisch gemacht..lg.
     
    Bluebell gefällt dies.
  3. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    erst mal an Theresia, bin ja spät dran.:oops:

    [​IMG]

    an Linde für die Glückwünsche zu meinem Levelup

    so habe mal was mit gebracht :

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    habe nicht viel Zeit zum schreiben
    also lasst es Euch schmecken.

     
    Bluebell, MacGyver03 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    danke, liebe Meerblau, alles ganz lecker, auch hier noch meinen Glückwunsch ganz höchstpersönlich zum Einstieg in die Regenbogengemeinschaft, viel Erfolg noch mit Deiner Farm, lg. Marion
     
    Bluebell, MacGyver03 und Meerblau gefällt dies.
  5. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

    Kinder, Gäste und Besucher,
    wir ziehen um.

    Packt bitte alles ein was wichtig ist.

    Die Modis holen uns ab,
    keine Ahnung wie lange die brauchen!

    Der Umzug wurde schon heute Morgen geplant!


    Das wird mit umgezogen!
    [​IMG]


    Danke Meerblau.
    Marion such schon mal die neue Heimat

    Und?

    Zurück zu Bevery Hills Cop

    [​IMG]
     
    Bluebell gefällt dies.
  6. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Nabend zusammen,
    ich ziehe dann mal den Eingangpost um, den Rest müsst ihr dann selber schleppen :p:D

    Thread closed
     
    MacGyver03 und Bluebell gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.