❤ die "alte Kindergarten-Mannschaft!" ❤ II ♥ Blödelt auch 2017 weiter! ♥Nachwuchs erwünscht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Ja das ist genau das was ich geschrieben habe, es gibt k e i n 11. Buch was
    mit der Romangeschichte zusammenhängt. Sondern nur noch zusätzliche Erklärungen,
    Buch über Heckenritter, Landkarten oder Kochbuch oder, oder..............
    Hat aber mit dem Epos nichts zu tun Das gedruckte Epos ist z.Zeit mit dem Buch 10 fertig.
    Und die 6. Staffel i s t zwar gedreht und hab ich jetzt auch zu Ende geschaut,
    aber es gibt halt n u r das Drehbuch und kein dazugehöriger Roman.

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...auber-top-1000-3000.52444/#post-2411959Quelle[​IMG]Hallo Farmer,

aktuell gibt es ein Problem mit der Anzeige der Top 3000 Liste.

- hat ein User den Raum 5 beendet, aber noch nicht den Raum 4, so wird die Belohnung der 150.000 MP Gegenwert für ihn nicht in der Top3000 Liste aufgeführt. Sobald dann auch der Raum 4 beendet ist, erscheint die Anzeige in der Top - Liste

- ebenso gibt es eine falsche Anzeige wenn ein User Waren in den Raum 4 geliefert hat. Teilweise werden dann in der Top3000 Liste Werte von z.B. +500 angezeigt. Das ist nur ein Anzeigefehler und wird auch nicht gewertet.

Die Probleme sind bekannt und werden morgen im Laufe des Tages behoben werden. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Euer Farmerama - Team !

Edit:

huhu schaut mal hier noch einmal rein -scheint ein Kaufangebot zu sein 75x GBquelle

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2016
    MacGyver03 und hamlet50 gefällt dies.
  3. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Danke Magitta für die News.

Tja und Ladeblumen gibt es auch bei dem Event.

Je nach Farm sind es noch 3-4 ernten der Gelben TP und der Drop ist bei mir gelutscht.

Hab aber gerade die Blauen druf
    obwohl ich eigentlich keine Lust mehr habe aber so kurz vor dem Ziel aufgeben ist nicht drin.

Also in ca 20 Stunden ist das Event Geschichte.

Allen viel Spaß mit den Top 3000
    ich werde meine Scheune nicht für ein KAC oder 10 SF leeren
    und in die Top 1000
    will ich auch nicht.

Für einen Moment waren all meine Farmen in der Liste das reicht mir.

Gaby Nuss was machen deine

warste beim

1264 Cent

Edith:

uih Magitta ist das niedlich,
    dankeschön

Das Orakel sagt:
    Ist das süß

und das erst

Das wird ja immer spannender

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2016
    Gaby-Nuss, Magitta7070 und jeanie121 gefällt dies.
  4. Magitta7070

Edit:

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot :

Erntehelfertag

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Mittwoch, 23. November 2016 - 10:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 24. November 2016 - 11:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

Zitat von MacGyver03:
    Magitta
    bitte

Hast du das wirklich so falsch verstanden?
    Click to expand...​
    genauso hab ich es verstanden ..bitte ansonsten an meine Worte denken ...schwam drüber

Event erfolgreich beendet ...juchu und auch ein Levelaufstieg auf der Insel

wünsche allen viel Glück noch

Gaby-Nuss, jeanie121 und MacGyver03 gefällt dies.
  5. MacGyver03

Danke Magitta und Glückwunsch.

Den EH muss ich auch auf allen Farmen erneuern,
    hab aber noch ein paar Stunden drauf.

5 Farmen sind fertig mit dem Event und stehen nur noch auf Platz 2100
    mit 258.787 eingezahltem Wert.
    Dabei wird es auch bleiben denn es war mir ein Vergnügen einen Screen zu machen und alle 7 Farmen in den Top zu haben und hab deshalb zu den 150.000 noch ca. 766 Nelken eingeworfen.

Die anderen beiden Farmen brauchen noch 24 und 12 Drops, das sollte kein Problem werden.

1266 Cent.​

Gaby-Nuss, Magitta7070 und jeanie121 gefällt dies.
  6. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    Noch 150 Drops und das Event ist beendet :inlove:

7. MacGyver03

Schick dir morgen auch noch Dropse für heute sind alles raus.
    Hab ne Nachbarin die braucht noch ca 300 Dropse vielleicht kann jemand vom KiGa und Mitleser helfen.

*bienchen*27

Bin eben mit der letzten Farm fertig geworden,
    also könnt ihr meine Drops an Hilfsbedürftige verschicken.

Danke schon mal.

Gaby-Nuss und jeanie121 gefällt dies.
  8. Theresia01

Guten Morgen
    Noch 42 Drops die ich heute Mittag hoffentlich bekomme
    dann hat sich dieses Event für mich erledigt. ;)

Heute kommen meine Kinder wieder.............freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :inlove::inlove:

Gaby-Nuss, Magitta7070 und MacGyver03 gefällt dies.
  9. MacGyver03

Guten Morgen Kinder!

Thessi jetzt dürften es 7 weniger sein und dem bienchen hab ich auch noch gleich welche geschickt.

Momentan wird die Scheune aufgefüllt,
    nur SF herstellen verbraucht so einiges.
    Zu den bereits über 2000 Kamelen gesellen sich auch noch weitere,
    man kann ja nie wissen.

1270 Cent.

Gaby-Nuss und jeanie121 gefällt dies.
  10. Theresia01

Danke Manu :inlove:
    Kamele hab ich jetzt 301 Stück
    Hab beim letzten BBD einige versenkt xD

11. MacGyver03

Ich hab noch nicht viel Kamele gezüchtet und man weiß ja nie was kommt.
    Schaden kann es ja nicht wenn noch ein paar dazu kommen.

Gaby-Nuss und Magitta7070 gefällt dies.
  12. Magitta7070

Guten Morgen ihr Lieben
    das schaut ja toll aus Thessi ...und schön das du bald deine Kinder heute in die Arme schließen kannst

Manu bei mit tummeln sich über 2000 in der Scheune -wir lassen uns einfach Überraschen nicht wahr ...

Danke für die Glückwünsche

http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...ätselstall-obsidian.52730/#post-2417397Quelle[​IMG]

wir haben für Euch einen geheimnisvollen Stallmeister - den Rätselstall "Obsidian" im Angebot.

Start: Donnerstag, 24. November 2016, 14:00 Uhr

Ende: Montag, 28. November 2016, 22:00 Uhr

Ihr habt die Chance auf:

Upgrade gelb - Sonderställe
    Upgrade orange - levelabhängig
    Upgrade rot / pink - levelabhängig
    Werkstuben - levelabhängig

– Gürteltier - zum letzten mal dabei
    – Schwan - zum letzten mal dabei
    - Otter - zum letzten mal dabei

- Eule Upgrade gelb
    - Eule Upgrade orange
    - Dachs
    - Bärenstall Upgrade gelb
    - Bärenstall Upgrade orange
    - Hirschstall
    - Adlerstall Upgrade gelb
    - Adlerstall Upgrade orange

Und neu dabei:

Wieselbau

Fuchsstall Upgrade gelb

Fuchsstall Upgrade orange

Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Außerdem habt Ihr die Möglichkeit ein Rätselstall-Paket zu kaufen:

Preis: 630 Tulpgulden - mehrfach kaufbar und beinhaltet:

Wir wünschen Euch viel Glück und ein schönes Wochenende

Euer Farmerama - Team !
    http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...nte-quest-wer-war-s.52729/#post-2417395Quelle[​IMG]
    Edit :

Hallo Farmer,

am 24. November 2016 - 14.00 Uhr, wird eine neue permanente Quest in die Farmhalle eingespielt

Farmhallen Aufgabe: Wer war`s?

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 70 gespielt werden kann

Alle Informationen erhaltet Ihr auch in der FAQ

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2016
  13. MacGyver03

Danke Magitta für die News,
    oweh ein Wiesel,
    ich hab noch nicht mal überall den Hirsch und das Nilpferd.

Tja schaun wir mal.
    Ich werd wohl demnächst wieder ins Bett hüpfen
    bin müde.

1274 Cent

Gaby-Nuss, jeanie121 und Magitta7070 gefällt dies.
  14. Magitta7070

Manu -es geht weiter vllt. gefällt dir dasbesser-schlaf gut

[​IMG]Hallo Farmer,
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-express.52735/#post-2417566Quelle
    Mysteriöse Fracht - Gegenwert 600 MP (für TG freizukaufen 24 TG)

der Farm Express wird auf Farmerama einfahren.

Der Farm-Express ermöglicht es Dir alte Ställe / Werkstuben und Upgrades in den Zug zu setzen, um dafür einen anderen Stall oder Werkstube zurück zu erhalten.

Wie es funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ: Farm Express

Der Zug fährt ein am Donnerstag, 24. November 2016 - 14.00 Uhr
    Er wird uns am Montag, 28. November 2016 - 14.00 Uhr wieder verlassen.

Euer Farmerama - Team !

15. MacGyver03

Danke Magitta,
    Stall-Express hört sich schon besser an.
    Bevor ich ins Bettchen kann warte ich noch die Ernte ab
    und dann hoffe ich bis 20 Uhr schlafen zu können.

1276 Cent ​

Gaby-Nuss, jeanie121 und Magitta7070 gefällt dies.
  16. Magitta7070

http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...hsen-ende-14-00-uhr.52674/#post-2418122Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

auch im Jahr 2016 haben viele Menschen auf der Welt noch keinen Zugang zu Bildung, sauberem Wasser und Elektrizität; grundlegende Dinge, die eigentlich Grundrechte des Menschen sein sollten und die für viele von uns selbstverständlich sind. Mit dem Ziel, die Probleme vieler Menschen auf der ganzen Welt zu lindern, arbeitet Farmerama mit dem Malala Fund zusammen, um dazu beizutragen, dass jedes Mädchen eine sichere und hochwertige Schulausbildung erhält.

Der Malala Fund wurde von seinen Mitgründerinnen Malala und Ziauddin Yousafzai inspiriert und hat zum Ziel, Mädchen den Abschluss einer 12-jährigen sicheren und hochwertigen Schulausbildung zu ermöglichen, damit sie ihr Potential ausschöpfen und in ihrer Familie und Gemeinde die Vorreiter für einen positiven Wandel sein können. Der Malala Fund arbeitet mit Partnern auf der ganzen Welt zusammen, die dafür sorgen, dass die Position der Mädchen gestärkt und ihre Stimme gehört wird, in lokale Bildungsträger und -programme investieren und sich für mehr Mittel für die Bildung und sichere Schulen für jedes Kind einsetzen.
    Wir wissen, dass unsere Community immer bereit ist, zu helfen und positive Veränderungen auf der Welt zu unterstützen. In früheren Kampagnen konnte bereits tausenden Menschen in Äthiopien und Kenia sowie 11 vom Erdbeben betroffenen nepalesischen Gemeinden der Zugang zu sauberem Trinkwasser ermöglicht werden.

Von 24. November bis zum 9. Dezember fließen alle Erlöse aus dem “Lernen und Wachsen”-Event sowie aus der nachfolgend genannten Spendenaktion an die Organisation, die sich für die Bildung von Mädchen auf der ganzen Welt einsetzt. Zusätzlich übernimmt Bigpoint bei diesem Event sämtliche Gebühren im Zusammenhang mit Transaktionen und zugehörigen Kosten.

Außerdem kannst Du über https://give.classy.org/Farmerama auch direkt an die Kampagne spenden!

Wissen ist Macht! Unterstütze die Bildung von Mädchen, indem Du am "Lernen und Wachsen"-Event von Farmerama teilnimmst oder an die Kampagne spendest!

Start des Events: Donnerstag, 24. November 2016 - 14.00 Uhr

Ende des Events: Freitag, 09. Dezember 2016 - 14.00 Uhr

Die FAQ zum Lernen und Wachsen-Event ist hier verfügbar: FAQ

Viele Grüße

Euer Farmerama-Team!

17. Theresia01

Boh ich bin heute total blond.............
    Ich verstehe die FAQ für das morgige Event überhaupt nicht xD
    Na ich schau mal morgen wie das läuft
    vielleicht raff ich es dann -.-

18. -Örkel-

-Örkel- Boardanalytiker

Hallo Kindergarten
    Nicht der 11 Band, sondern der 0. Band sozusagen; genau genommen sind sogar drei kurz Romane.
    Das Urteil der Sieben
    Der Heckenritter von Westeros
    Erster Roman :
    . Der Heckenritter
    Zweiter Roman: Das verschworene Schwert
    Dritter Roman :
    . Der geheimisvolle Ritter
    George R.R. Martin / Der Heckenritter von Westeros // Penhaligon/// ISBN 978-3-7645-3122-5
    413 Seiten.
    Fazit: Roadtrip durch Westeros *****

Zu welchem Ergebnis: George R.R. Martin hat ein Werk geschaffen das einer Mühle gleicht.
    Eine sehr große Zahl Hauptfiguren , alle liebevoll gezeichnet, ob Gut, Böse, Held oder Anti-held;
    egal welcher couleur, die Mühlsteine sind unerbittlich und am Ende...
    Schlag Worte: Episch, Menschlich und Gier.

Lesen : Man muss sich die Namen und zugehörigeiten merken, ansonsten lässt es sich ganz flüssig lesen. *****

GGLG Örkel

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2016
    Gaby-Nuss, hamlet50, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  19. MacGyver03

Danke Örkel
    tja lesen kommt für mich nicht mehr in Frage mit - 5,5 Diop und 80 & Verdunkelung.
    Schade hatte früher die Bücher von Spehen King verschlungen und alle Filme gesehen
    und nicht nur das.
    Jetzt müsste ich mir schon ein Hörbuch kaufen und dann kann ich mir ja gleich den Film anschauen.

So wie du es beschreibst ist es ziemlich Aufwending und Komplex
    und da muss man schon von Anfang an dabei sein um da Durchzublicken und das war ich nicht.

Danke Magitta,
    nun hat es mir die Sprache verschlagen bei solch einem Event.

Thessi das Event ist ganz einfach!

Alles was du auf deiner Farm hast oder kannst nützt dir nichts du kannst es nicht einsetzten außer Wasser.
    • Es wirken keine Hilfsmittel auf dem Eventfeld wie Handwerksprodukte, Superdünger, Mist, Wolkenlinien, Susi-Superdünger, etc.
    Die ersten Bio Tomaten musst du weiter mit Wasser vermehren bis du sie bei dem Händler abgeben kannst und die 3 weiteren Gemüse nach und nach bekommst.

Willst du schneller voran kommen musst du Körbchen kaufen
    und auch wenn du es trotzdem schaffen solltest ohne Körbchen.
    Dann bekommst du die Zusatzgewinne nicht denn dafür musst du erst ein Körbchen kaufen.

Also kaufen kaufen kaufen und alles was du auf der Farm einsetzten könntest geht nicht.
    Wenn du es trotzdem schafft ohne alles das Event zu beenden bekommst du die Zusatzgewinne nicht ohne kaufen.
    Abgabemengen:

NameMenge
    Bio-Tomate312
    Bio-Kohl415
    Bio-Kürbis495
    Bio-Aubergine438
    Kies56
    Für mich ist das kein
    Charity-Event
    sondern
    N ö t i g u n g!

Spenden sind freiwillig

Hier mal eine genaue Schritt für Schritt Beschreibung wie weit ihr ohne Kauf kommen könnt und was ihr genau machen müsst.
    von Kubikus

http://www.farmeramafans.de/spielhilfe-event-lernen-und-wachsen/

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2016
    Gaby-Nuss, -Örkel- und jeanie121 gefällt dies.
  20. Theresia01

Das Event kann von allen gespielt werden. Ohne Kauf eines Körbchens kommt ihr wenn ihr alle Aufgaben erledigt nur 41 Felder weit, das reicht aber für 2 der 4 Sonderpreise und ihr erreicht die Schule nicht, da laut niederländerischer FAQ die Felder der Reihe nach abgearbeitet werden müssen….
    Bei Eventstart findet ihr auf eurem Eventplatz 4 bereits fertige Tomatenfelder, die ihr ernten müsst und 1 beim Tomatenhändler abliefern müsst. Dieser gibt euch dafür Kies als Belohnung. Diesen Kies müsst ihr bei der Fuchsfrau abliefern, damit diese einen Schritt weitergehen kann, so schaltet ihr neue Felder (in diesem Fall Feld 2) frei.
    Ich hab mal für euch ein bissle getüftelt und den Weg zu den Saatgutständen freigelegt:
    Ihr erntet also die 4 1er-Felder und habt nun 8 Tomaten
    dann kauft ihr euren 1. Kies beim Tomatenhändler und schaltet die Felder rechts und links neben dem Feld 2 frei, dort macht ihr ebenfalls 1er-Felder hin und sät auf den jetzt 7 Feldern das restliche Saatgut das ihr habt aus. Bei der nächsten Ernte nach 3 Stunden (mit Wasser 2:24 Stunden) könnt ihr 14 Tomaten von den 7 Feldern ernten.
    Von diesen 14 Tomaten gleich nochmal 7 aussäen und nach 2:24 wieder ernten nun habt ihr 21 Tomaten
    Für 13 Tomaten holt ihr euch nun beim Tomatenhändler in Aufgabe 2 1 Biokohlstand und 10 Biokohl. Davon löst ihr sofort für 4 Biokohl beim Biokohlhändler die Aufgabe 1 und bekommt 1 Kies, den ihr der Fuchsfrau gebt, und so Feld Nr.3 freischalten könnt.
    Von den restlichen 8 Tomaten sät ihr auf 3x 2er und 5x1er-Feldern aus und habt nach der Ernte dann 19 Tomaten. Nun Pflanzt ihr nochmals Tomaten auf 1er-Feldern 11 Felder. so dass ihr nach der Ernte 30 Tomaten habt, davon müsst ihr dem Tomatenhändler 18 abliefern in Aufgabe 3 und bekommt 1 Kies für die Fuchsfrau (Feld Nr. 4) . Rest 12 Tomaten.
    Nun sät ihr den Biokohl auf 3 4er-Feldern und 1 2er-Feld aus so dass ihr dann 18 Biokohl ernten könnt nach 6 Stunden bzw. mit Wasser nach 4:48 Stunden. Auf den Restlichen Feldern könnt ihr Tomaten (3x1er.Felder 2 Ernten = +6 Tomaten) aussäen und 2 x ernten.
    Nun müsstet ihr 18 Biokohl und 18 Tomaten haben. Nun sät ihr 15 Biokohl auf 1er-Feldern aus und erntet so 30 Biokohl, das heisst ihr habt nun 33 Biokohl und liefert davon 10 in Aufgabe 2 ab und bekommt 2 Kies für die Fuchsfrau für Feld 5 + 6 so dass ihr noch 23 Biokohl habt.
    Nun könnt ihr nochmal 18 abliefern für Aufgabe 3 und erhaltet 1 Kies und schaltet Feld 7 frei. Euer Bestand müsste nun 5 Biokohl und 18 Tomaten sein.
    Nun habt ihr 19 Felder zur Aussaat diese mit 3x 4erFeld Biokohl 1x 2er Feld Biokohl, 1x 1erFeld-Biokohl aussäen und 4 x Tomaten auf 1er-Felder aussäen. Da ihr die Tomaten 2x ernten könnt wären das 8 Tomaten und 20 Biokohl. Die 20 Biokohl werden jetzt auf 1er Felder ausgesät und nach der Ernte habt ihr dann 40 Biokohl. Nach der Ernte liefert ihr in Aufgabe 4 28 Biokohl ab und erhaltet 10 Biokürbis und 1 Kürbisstand .
    Ihr habt nun noch 12 Biokohl, 26 Tomaten und 10 Kürbis. 5 Kürbis liefert ihr in Aufgabe 1 beim Kürbishändler ab und bekommt 1 Kies für die Fuchsfrau (Feld [​IMG] nun habt ihr insgesamt 18 Felder zur Aussaat.
    Nun macht ihr 3 4er-Felder und 2 2er-Felder mit Kürbissen der Rest mit Biotomaten, so erhaltet ihr 25 Kürbisse und sät gleich nochmal auf allen Feldern Kürbisse aus, mit den beiden Ernten liefert ihr Aufgabe 2 + 3 beim Kürbishändler ab, so dass ihr 3 Kies für die Fuchsfrau bekommt (Feld 9 + 10 + 11)
    Ich denke nun kommt ihr selber weiter. Mit Wasser verkürzt benötigen die beiden Pflanzen Kürbis und Tomate 2:24, die beiden Kohl und Aubergine 4:48. Gegen Ende sind große Felder sinnvoll, weil ihr nur 1 Saatgut benötigt und 5 erntet.
    Ich hoffe, dass in meinen Berechnungen keine Fehlerteufelchen sich eingeschlichen haben. Sicher wird es Differenzen geben, wenn jemand mit Dünger aus den Körbchen Zeit verkürzt oder mit dem Baum einen Kies erntet. Auch wer kein Geld spendet, kann 41 Felder mit Kies belegen. schaut welchen Weg ihr dann nehmen wollt. 2 der 4 Extragewinne kann man auch ohne Körbchen erreichen und die Stallmeister und Rätselbaum, Rätselstall, Items sind ja auch dabei zu erspielen. Die Wolkenlinie bekommt man ausschließlich beim Kauf des Körbchens für 9,99 Euro bitte beachten!
    Auf jeden Fall habt ihr einen Wegweiser wie ihr das Event angehen solltet. – Alternativen sind immer möglich [​IMG]
    Das Event ist als Charity-Event ausgelegt, wer natürlich einen der Körbe kauft spendet den kompletten Betrag und hat dadurch Vorteile – der Dünger verkürzt die Wachstumsdauer um 50% also sinnvoll bei Kohl und Aubergine und der Baum bringt euch 1 Kies alle 24 Stunden… zusätzlich zu den EP.
    Für Bildung werde ich diesen Betrag investieren von meiner Seite, wie ihr entscheidet bleibt euch überlassen.
    Euer

Hallo Mods
    falls es verboten ist bitte nicht schimpfen
    Aber ich denke mal das , das in Ordnung geht :inlove:

Gaby-Nuss, Lixa777, Lugo62 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.