❤ die "alte Kindergarten-Mannschaft!" ❤ II ♥ Blödelt auch 2017 weiter! ♥Nachwuchs erwünscht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

hab mal wieder so richtig verpennt.
    Nun stehen die Kürbisse schon über 9 Stunden auf dem Acker und warten auf die Ernte.

sorry die Kindergartentante war so richtig müde und

Jetzt brauchen wir nur noch einen Namen für dich,
    Würmchen ist ja schon vergeben.
    Das Gesicht möchte ich sehen wenn unser Bücherwurm hier liest.xD
    Ich mach dir später noch ne Tasse muss jetzt aber mal ernten.
    Muss eh allen eine neue Tasse machen sind ja alle auf dem alten PC und der rückt nix mehr raus.
    Wer noch seine Tasse und Bierkrüge hat kann sie gerne hier posten, dann kann ich sie abspeichern, auch dir Trikots usw
    Sind ja alle weg.
    Gaby-Nuss hast du noch unser Frühstückstablett?
    Ich möchte momentan nicht jemand von CC fragen.
    Ihr wisst ja warum!

Witchprincess

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch.10744/page-230#post-2514845

Ich bin mir ziemlich sicher du bist ein Weibchen!:music:

Orkel das war für die 6 Kinder und mich die du verlassen hast.
    Örkel freut mich das du es geschafft hast.
    xD
    Hab auch bis kurz vor Schluss noch Hafer und Sonnenblumen angebaut und es dropte klasse.
    je Farm 242-372 Zunder übrig

Edith:
    Die erste Tasse ist fertig:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Grafik entfernt, da Fremdlink darauf vermerkt war.
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Januar 2017
    Gaby-Nuss, Linde1956 und -Örkel- gefällt dies.
  2. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Guten Morgen, liebe Kindergarten-Tante und Mit-Kinder! :D

Oh, die Musik kann ich gerade ganz schlecht hören, da öffnen sich spontan die Schleusen... Danke für die Tasse und die liebe Aufnahme - das Kekslein diene mir dann jetzt mal als Frühstück... xD
    Ein bisschen hab ich hier ja schon gestöbert, deshalb wollte ich ja gern hier bleiben... Weil ich aus dem Grinsen/Lächeln/Kichern und Warm-ums-Herz nicht rauskam beim Lesen... Ich sach es aber lieber gleich vorweg - ein paar gescheiterte Versuche in Plauder-Foren und -threads hab ich schon hinter mir, ich bin kein immer "liebes" Kind... Und bevor die Tante mich in die Ecke stellt, geh ich dann lieber wech, weil... muss ich nich haben, keiner ist perfekt, oder?! ;)8)
    Da es hier ja schon 84 Seiten zu lesen gibt, bezweifle ich, dass ich wirklich ALLES nachlesen werde, aber zwischendurch ganz sicher son bissken... :)

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/tiki-rätselstall-kobalt.54608/#post-2515030 Quelle
    [​IMG]Hallo Farmer,

Start: Freitag, 06. Januar 2017 - 14:00 Uhr

Ende: Sonntag, 08. Januar 2017 - 22.00 Uhr

Axolotl-Gehege

Level 2

Alle 15:00 Std. 300 TEP + 1 Axolotl

3 x Mist

Gegenwert Axolotl : 1.803 MP

Futter: 5 x Seerose + 1 x Hibiskus - 6 Minuten

Alle Informationen erhaltet Ihr auch in der FAQ

Euer Farmerama-Team !

wir haben für Euch den Tiki-Rätselstall "Kobalt" im Angebot

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2017
  4. MacGyver03

Magitta für die News,
    jetzt kommt das süße Axolotl auch noch auf die Farm, das wird Barbarossa freuen

xD

Futter: Seerose und Hibiskus

Da wir heute ein neues Kindergartenkind begrüßen dürfen gibt es ein vegetarisches Mittagessen.
    Wehe hier motzt einer, Basta!

[​IMG][​IMG]

Da kann ja hami auch gleich kommen, vegetarisches Mittagessen hami.

bookworm auch ich hab viele kommen und gehen sehen,
    du bleibst solange du magst.
    Kinder seit brav zu unserem neuen Kindergartenkind,
    sie passt so gut zu uns.

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2017
    Gaby-Nuss, jeanie121, Linde1956 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...e-quest-ausgesperrt.54609/#post-2515031Quelle[​IMG]Hallo Farmer,

ab dem 06. Januar 2017 - 14.00 Uhr, wird es eine neue permanente Quest für Euch in der Farmhalle geben

Farmhallen Aufgabe: Ausgesperrt!

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 14 gespielt werden kann.

Beschreibung:

Tempelaffe Guru Anse hat keine goldenen Bananen mehr und muss shoppen gehen. Körbchen, Moospenny, alles da. Fröhlich tritt er vor den Tempel, die Türe fällt hinter ihm ins Schloss und ..." Oh nein! Ich hab den Schlüssel stecken lassen!"

Gaby-Nuss, Linde1956 und MacGyver03 gefällt dies.
  6. MacGyver03

Nein noch einen Farmhallenquest,

frag mich nur wann ich die alle machen soll.

Magitta,
    you made my day

Und bei uns schneits.

bookworm,
    keiner muss die 84 Seiten nachlesen,
    wenn du damit fertig bist kannst du ja noch den vorherigen Kiga lesen,
    Link auf der Seite 1
    xDxD

7. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Ui, vegetarisches Mittagesssen - suuuper! :inlove::D
    Ich muss zwar zugeben, dass ich alles andere als Vegetarierin bin, aber ich hab durchaus meine Erfahrungen damit, sogar mal eine Zeitlang vegan... Ich bin zwar grundsätzlich und rein rational der Meinung, dass es keinen wirklichen Grund dagegen gibt, hab damals auch 17 Kilo nach der Umstellung abgenommen, aber... Essen ist ja durchaus auch Seelen-Nahrung und da reichen Körner und Salätschn nicht immer aus... 8) Bei mir gibbet deshalb heute Salami-Pizza mit paar Extra-Scheiben Käse obendrauf... xD Und vorher will ich mal den Bleihintern noch son bissken staubwedelmäßig schwingen...

Hmja, dat Axolotl-Dinx wird sicher in absehbarer Zukunft auf meiner Farm keinen Einzug halten oder wenn, elendig verhungern. Weil: Seerosen dauern noch... :cry:

Edit sacht noch: Hier scheint heut die Sonne, aber es ist ar... kalt... Und jetzt macht sich dat Würmken mal endlich erstmal unter die Dusche und in die Klamotte... Ach so, Würmchen ist ja schon vergeben. Tja, schwierig, schwierig... Bookie wäre eine Möglichkeit, ist für mich aber negativ belegt... Keine Ahnung... *grübel*

8. MacGyver03

Bookie hatte ich auch schon gedacht,
    aber wenn du schlechtes damit verbindest muss es ja nicht sein.
    Aber Würmken geht doch,
    Würmchen versteht das schon.

Versauf mir aber nicht beim

Bis später!

Das Lotl hat bei mir alles nur bis das mal auf meiner Farm eintrudelt das kann dauern.
    Hab immer noch keinen Wiesel.

9. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Von diesen ganzen Rätsel-Sonder-Dingern fehlt mir auch noch jede Menge, ich hab da schon lange den Überblick verloren. Drillingsblüte, Durian und noch etliche mehr, deren Namen ich mir auch schon gar nicht merken kann... Hirsch, Hippo, Wiesel... Nur den Marienkäfer hab ich schon... Und weiß bisher noch gar nicht, wofür der mal gebraucht wird...

Würmchen und Würmken... Wenn dat ma nich zu Verwechslungen führt! Aber mit Würmken könnte ich mich halt noch am ehesten anfreunden, passt eben auch zu meinem Slang als gebürtiger Ruhrpötterin...

Menno, Tante, kannste mir nich mal nen liebevollen Motivations-Tritt in den Allerwertesten verpassen, ich komm heut gar nich in die Hufe - sind die Nachwirkungen von meiner Glühwein-Session gestern Abend... :oops:

Linde1956 und MacGyver03 gefällt dies.
  10. MacGyver03

Wümken,
    Motivation?
    Ich sitz noch im Schlafanzug und hab es gerade mal geschafft mir ein Frühstück zu machen und das seit um 3 Uhr.
    Das ist ja schon eine Höchstleistung mehr überfordern geht ja kaum!
    Also los geh duschen,
    ich bin danach auch noch da,
    versprochen.

Die Rätseldinger kommen aus dem Event oder vom Kinogeld,
    auch am G&T kann man was machen.

Los das Wasser wartet.

Wenn nicht auch egal,
    machen wir heute ne Schlafanzugparty, fällt gar nicht auf!​

Linde1956 und bookworm65 gefällt dies.
  11. Magitta7070

http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...er-permanenter-shop.54597/#post-2515130Quelle[​IMG]

Es ist wieder soweit. Die Außerirdischen landen und bringen den Recyclomaten mit.

Vom Freitag, 06. Januar 2017 - 14.00 Uhr - bis Montag, 09. Januar 2017 - 14.00 Uhr, sind sie vom Planeten Nublon auf Deinem Eventplatz zu Gast.

Sammle Batterien, die bei der Ernte aus Deinen Feldern droppen und tausche Deine Warenbestände, oder angepflanzte Sternenschweif, gegen tolle Gewinne ein.

Mit Start des Events wird es einen neuen permanenten Eventshop geben, in dem Ihr gewonnene Farmtaler aus den Events jederzeit eintauschen könnt. Wie es funktioniert erfahrt Ihr in der FAQ

Alles zum Event könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer Farmerama - Team !

Linde1956, MacGyver03 und bookworm65 gefällt dies.
  12. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Führe mich nicht in Versuchung! :pxD Du hast ja so Recht, fällt echt nicht auf - jedenfalls keinem, der relevant wäre, außer mir selbst... 8) Jetzt könnte ich ja noch die FAQ lesen gehen und die Dusche weiter vor mir herschieben, aber... jetzt trete ich mir dann jetzt mal selbst in den Hintern... :music: Hat dein innerer Schweinehund eigentlich auch einen Namen? Meiner heißt "Runtervomsofa"... xD

13. MacGyver03

Danke Magitta,
    na dann haue ich heute Abend Bäume drauf,
    wegen den Batterien.
    Ich liebe den Automaten.

Würmken
    brav, geh duschen.
    Mein innerer Schweinehund heiß:
    Lass liegen,
    ist morgen auch noch da
    xD

14. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Haha, so einen Schweinehund hab ich durchaus auch - der ist manchmal auch stärker als "Runtervomsofa"... xD Nu abba.... (hab die FAQ doch noch gelesen - zum Recyle-Dinx und dem neuen Shop) xD

15. MacGyver03

Tja gut Ding brauch Weile
    und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Ich hab noch nie erlebt das der Müll selber zum Mülleimer rennt, Die Wohnung sich selber putzt
    und wenn du den Staub gewischt hast ist der schneller wieder da wie du schauen kannst.
    Außerdem ist das Umweltschonend, man muss nicht so oft Wäsche waschen, spart Wasser, Strom usw.
    Es ist auch sehr wichtig für die Nerven, die müssen sich ja auch erholen.
    Ich hab schon erlebt und
    hab angefangen, danach war das Chaos Größer wie vorher.
    Nee nee nee ,
    für alles gibt es eine Zeit
    und wenn ich es nicht mehr sehen kann,
    geh ich halt ins Bett.
    Man muss ja schließlich auch Prioritäten setzten

xDxDxD

16. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Sehr richtig!!!! xD

17. MacGyver03

Nun hat sich der Schneesturm gelegt und die Sonne scheint,
    super Wetter!

Freut mich das du nicht nur Vegetarisch ißt sonst müsste ich die Startseite wieder umbauen.
    :music::music:

Sorry ich bin gerade zwischen 7 Farmen auf 4 Browsern das Kino suchen und Hafer anbauen,
    ab und zu kann es etwas länger dauern.

Werde aber gleich mal anfangen die Farmen auf Bäume umzustellen,
    wegen den Batterien für den Automaten.

18. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Vegetarisch ist sogar (leider) eher der Ausnahmefall, aber irgendwann will ich die Kurve durchaus nochmal wieder kriegen - deshalb wollte ich ja an einem Veggie-Kochkurs teilnehmen, für den sich leider außer mir niemand angemeldet hat... Na ja, Pech...

Hey, du bist ja echt im Stretch mit deinen Farmen und Browsern und dann auch noch ein neues Kiga-Kind... Hömma, du brauchst mich aber jetzt nicht nonstop zu bespaßen!! DU bist überhaupt schuld, dass ich immer noch im Negligée hier rumoxidieren tu... 8);)xD

19. MacGyver03

Das ist kein Problem ich kann multkulti xD

Musik hören, Fernsehen, 7 Farmen machen, Forum, Eulen telefonieren, kochen usw.xD

Ich teil mir das ein,
    bis heute Abend
    ist noch genug Zeit alles auf Bäume um zu stellen,geht nach und nach.

Mach dir nur kein Kopf xD,neben her mach ich noch Bilder usw.
    Stress sieht bei mir anders aus.

20. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Boah, so multikulti (du meinst multitaskingfähig, gell *gg*) bin ich schon lange nich mehr. Oder sagen wir eher: nicht mehr -willig... Für mich wäre das schon Stress. Für mich ist auch Dauerbeschallung Stress - einen Fernseher hab ich gar nicht und Musik höre ich nur, wenn ich wirklich welche hören will. Oder wenn irgendein Nachbar mir seinen diesbezüglichen Geschmack in entsprechender Lautstärke aufdrängt... Deshalb mach ich ja auch nur Blümchenfarm... Und war immer noch nich duschen... xD:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.