❤ die "alte Kindergarten-Mannschaft!" ❤ III ♥ Blödelt auch 2018 weiter! ♥Nachwuchs erwünscht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Na klaaar.......wie immer hab auch schon aufgelegt........

[​IMG].........und die Kehle wird auch geschmiert.........Proooscht.......

doro1953, jeanie121, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  2. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

DJ Joe
    das mit dem Pfirsichbaum hab ich wohl nur zur Hälfte mitbekommen.

Ich bin noch am Gegrillten am rum knabbern.

Achso
    wat jippet zu Sauf?

15
    Die Three Lions schaffen es erstmals den Ball länger in den eigenen Reihen zu halten und das Spiel gemächlich aufzubauen. Sie kombinieren sich schrittweise in das letzte Drittel der DFB-Elf. Der Ball kommt auch in den Sechzehner, wo Loftus-Cheek nur knapp an der Murmel vorbei tritt. Danach rennt Vardy Hummels über den Haufen. Das gibt zurecht Freistoß für die deutsche Elf.
    • 12
      Debütant Halstenberg macht ordentlich Dampf über den linken Flügel und fügt sich gut ein. Diesmal holt er eine Ecke gegen Trippier raus, der seine Flanke abblockt. Die folgende Hereingabe von Özil köpfen die Engländer aber direkt aus dem Gefahrenbereich.
    • 10
      In einer temporeichen Anfangsphase geht es hin und her. Beide Teams stehen vergleichsweise offen und spielen mit offenem Visier.
    • 8
      Diesmal wird Leroy Sané im Sechzehner eingesetzt. Er hat eigentlich genug Platz, versucht es aber mit einem schnellen Abschluss. Sein Schuss landet jedoch nur im linken Außennetz.
    • 7
      Rüdiger schickt Halstenberg mit einem hohen Ball in die Tiefe. Abermals läuft die Abwehr nur hinterher. Der RB-Außenverteidiger hebt den Kopf und spielt die Kugel dann an den ersten Pfosten. Dort fängt die Innenverteidigung das Leder aber vor dem einschussbereiten Werner ab.

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Poh -wat war das denn [​IMG]

4. MacGyver03

Oh weh!
    Wwenn schon alle 11 Engläder in den Straufraum gehen ,
    garantiere ich für nix .

Magitta ich hab im Liveticker mehr Spass wie im Spiel.

• 21
      Immer wieder gegen England, Wembley und Bloemfontein lassen grüßen, der Ball klatscht von der Unterkante der Latte auf die Linie und daraufhin weg vom Tor! Kimmich legt den Ball vom rechten Flügel zurück auf Sané, der das Leder dann schließlich mit einem linken Hammer an das Aluminium hämmert. Die Torlinientechnik sagt: Kein Treffer!
    • 18
      Loftus-Cheek kommt immer besser in die Partie. Er spielt stark mit dem Rücken zum Tor und macht die Bälle fest. Diesmal tunnelt er Halstenberg an der Seitenlinie, woraufhin ihm Rüdiger von hinten in die Beine tritt. Das gibt Freistoß für England, den Trippier hoch in die Mitte schlägt, wo ter Stegen die Kugel vor dem zum Kopfball bereiten Maguire wegwischt.

5. Magitta7070

Auf gehts Jungs [​IMG][​IMG][​IMG]

6. tabaluga53c

Das gibt dann aber nen Sonderpreis aufm Markt........ich nehm mal ne SChippe voll.......morgen solls Kuchen geben........

Sooo als Einstieg bis die Grillsachen fertig sind:
    [​IMG]........mhhhh legger...*schmatz*

Ich ess dann mal zur Stärkung für die Jungs dat die sich nicht so leicht übern Haufen rennen lassen............

7. MacGyver03

Danke Magitta und Renate,

ich hab nen Lachflasch,
    sofrry​

doro1953, jeanie121, tabaluga53c und 2 anderen gefällt dies.
  8. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

9. MacGyver03

Okay ich hab mich wieder
    danke BBD macht jetzt auch bei dem Fußball mit,
    ich ahnte es doch.
    • 31
      Die erste halbe Stunde ist rum und den Zuschauern wurde im Wembley bislang von beiden Teams einiges geboten. Diesmal rettet Gomez die Kugel vor dem Aus und kann sie noch in den deutschen Sechzehner schlagen. Dort hat Hummels aber aufgepasst und blockt den Ball vor dem lauernden Vardy ins Toraus. Die folgende Ecke von Trippier segelt über Freund und Feind und sorgt für keinerlei Gefahr.
    • 28
      Antonio Rüdiger versucht es mal aus der Distanz, seinen Schuss kann Pickford aber locker abfangen. Der Keeper macht das Spiel daraufhin schnell und die aufgerückte deutsche Abwehr hat mit Abraham und dem physisch starken Loftus-Cheek alle Hände voll zu tun. Hummels kann sich die Kugel aber mit gutem Auge schnappen.
    • 25
      Der nächste Ausfall für Southgate! Phil Jones muss früh verletzt runter, für ihn kommt der Liverpool-Akteur Joe Gomez.
    • 25

Einwechslung bei England -> Joe Gomez
    • 25

Auswechslung bei England -> Phil Jones
    • 23
      Deutschland vergibt die Triple-Chance!Die DFB-Elf bleibt auf dem Gaspedal. Özil spielt einen tollen Pass in die Schnittstelle auf Werner. Der schließt mit links ab, Keeper Pickford ist aber schnell unten und wehrt den Schuss nach vorne ab. Der Abpraller landet bei Sané, dessen Schuss von der Linie geköpft wird. Danach darf es auch nochmal Draxler versuchen. Sein Abschluss segelt aber vom englischen Publikum frenetisch bejubelt über die Latte.

10. Magitta7070

hier kommt Nachschub...[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

11. MacGyver03

Boah Tuhnfisch mit Eiern und Tomatde,
    Renate ich war schneller.
    Danke Magitta dafür,
    wir packen die noch ein.
    Denn in der Halbzeit faltet der Jogi die Jungs zusammen.
    Aber so was von.

• 31
      Die erste halbe Stunde ist rum und den Zuschauern wurde im Wembley bislang von beiden Teams einiges geboten. Diesmal rettet Gomez die Kugel vor dem Aus und kann sie noch in den deutschen Sechzehner schlagen. Dort hat Hummels aber aufgepasst und blockt den Ball vor dem lauernden Vardy ins Toraus. Die folgende Ecke von Trippier segelt über Freund und Feind und sorgt für keinerlei Gefahr.
    • 28
      Antonio Rüdiger versucht es mal aus der Distanz, seinen Schuss kann Pickford aber locker abfangen. Der Keeper macht das Spiel daraufhin schnell und die aufgerückte deutsche Abwehr hat mit Abraham und dem physisch starken Loftus-Cheek alle Hände voll zu tun. Hummels kann sich die Kugel aber mit gutem Auge schnappen.
    • 25
      Der nächste Ausfall für Southgate! Phil Jones muss früh verletzt runter, für ihn kommt der Liverpool-Akteur Joe Gomez.

12. CharlyJoe

[​IMG] Lecker, danke! [​IMG]

13. Magitta7070

Seid mir bitte nicht böse
    nun verabschiede ich mich für Heute-bin fix und fertig
    Danke für den schönen Abend-Nachti[​IMG]

noch -[​IMG]

14. MacGyver03

Kinder ich lach mich mit den Nachrichten schlapp,
    da kann die 2. Halbzeit kommen mit dem Liveticker.

doro1953, jeanie121 und CharlyJoe gefällt dies.
  15. MacGyver03

:inlove:Ja auch ein Schiedsrichter hat Gespräche mit dem Innenleben.

Magitta dir wünsche ich gute Besserung.

2. Halbzeit

45
    Halbzeitfazit:
    Zur Pause steht es in einem unterhaltsamen Länderspielklassiker zwischen England und Deutschland noch 0:0. Dabei waren in einem offenen Schlagabtausch auf beiden Seiten zahlreiche Chancen für Treffer da. Schon in den ersten Minuten hatte Werner auf der einen und Trippier auf der anderen Seite aussichtsreiche Gelegenheiten. Überhaupt boten die hoch stehenden Abwehrreihen Räume für Pässe in die Tiefe, was vor allem dem deutschen Zentrum rund um Özil und Gündoğan entgegen kam. So hatte dann auch die DFB-Elf durch Sané, der mit einem für das Duell Deutschland-England schon nahezu ikonischen Versuch an die Unterkante der Latte scheiterte und eine Triple-Chance von Werner, Sané und Draxler, die besten Chancen. Die Three Lions versteckten sich aber nicht, konnten auf ihren guten Keeper Pickford bauen und wurden vor allem vor der Pause nochmal gefährlicher. Insbesondere Abraham, der giftige Vardy und der physisch starke Loftus-Cheek beschäftigen die DFB-Abwehr immer wieder. Wir können uns auf eine hoffentlich ebenso spielfreudige zweite Hälfte freuen, es bleibt spannend. Bis gleich!

16. CharlyJoe

17. tabaluga53c

[​IMG]Luft schon raus ?????

Chance über Chance.............
    Als Zwischenmahlzeit...........Salat...........mhhhh......

Ja liebe Magitta mach dich lang .....die Nacht ist kurz.........*Kicher*......schlaf schön......

Dein Wort in Deutschlands Ohr........!!!......*lach*

18. MacGyver03

Klar do DJ

19. CharlyJoe

doro1953, jeanie121 und MacGyver03 gefällt dies.
  20. MacGyver03

• Ich glaube der Einlauf ging schief,
    • mit einen blauen Auge kann ich aber leben.

• 52
      Gündoğan spielt so als wäre er nie weg gewesen und ist im Mittelfeld ein regelrechter Ballmagnet. Der Manchester City-Akteur ist immer anspielbar und macht das Spiel nach Möglichkeit schnell. Das ist schon bemerkenswert, wie sich der ehemalige BVB-Akteur nach Verletzung immer wieder zurück kämpft.
    • 49
      Riesenparade von ter Stegen!Trippier knüpft da an, wo er vor der Pause aufgehört hatte und schlägt die nächste starke Flanke in die Mitte. Hummels springt unter dem Ball durch, sodass Vardy völlig frei aus acht Metern zum Kopfball kommt. Der deutsche Keeper reagiert aber stark mit einem Reflex und kann die Kugel mit einer Hand noch von der Linien kratzen. Das war knapp!
    • 47
      Deutschland wusste in der Offensive mit variablem, schnellem Spiel in die Tiefe zu gefallen. Sané, Werner und Draxler waren überall zu finden und damit nur ganz schwer ausrechenbar für die englische Defensive.
    • 46
      Und weiter geht's, die Kugel rollt wieder in London, während von den Rängen die englische Nationalhymne angestimmt wird. Beide Mannschaften kommen nach guten Leistungen unverändert aus der Kabine.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.