❤ die "alte Kindergarten-Mannschaft!" ❤ III ♥ Blödelt auch 2018 weiter! ♥Nachwuchs erwünscht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Tja leider war er nur zweieinhalb Wochen zuhause und hat das gar nicht zu würdigen gewusst. Meine Freundin war doch sehr enttäuscht.
    Er hat geraucht wie ein Schlot und hat sich nicht nach draussen begeben . Gerade mal bis zur Mülltonne ist er gegangen. Ansonsten hat er sich gehen lassen. Als meine Freundin ihn Nachmittags wieder besuchen wollte musste sie den Schlüssel holen weil er nicht aufgemacht hat. Da lag er nun in seinem Badezimmer, wohl schon über Nacht,genau konnten sie das nicht feststellen.Er war schon dehydriert sagten die Sanitäter. Auch hat er wohl seine Tabletten nicht richtig eingenommen so das es einen weiteren Schlaganfall gab.
    Nun hat es ihn richtig doll erwischt. die ganze linke Seite Gelähmt mit Schluck und Sprachverlust. Nun wird er künstlich ernährt.
    Das einzige was er immer wieder anzeigt ist das er rauchen will.
    Ab heute ist er wieder in einer Reha. Danach ist wohl das Pflegeheim angesagt, denn wir glauben alle nicht auch die Ärzte nicht das er sich davon erholt.
    Tja so schnell kann es einem passieren.
    Danke für die Genesungswünsche.

    Ich drück dir mal ganz dolle die Daumen dafür. Gute Besserung.


    [​IMG]

    Ich wünsche allen Kranken Gute Besserung .

    Manu bist du eigentlich schon in Reha oder immer noch im KH?
    Wär ja schön wenn du zu Weihnachten zu Hause wärst , oder?
    Na ja wie auch immer ich drück auch dir die Daumen das alles bald besser wird.

    Ansonsten wünsche ich allen noch schöne Adventstage bei besinnlichem Kerzenlicht.

    Zu Weihnachten hab ich wieder eine Einladung nach Österreich bekommen( Freundin meines Sohnes). Dort wird's so wie es aussieht auch nicht weihnachtlich weiß werden. Die Temperaturen sind wie bei uns.
    Ist dann auch wieder schlecht für die Ski Saison...…..da merkt man dann wieder wie abhängig doch manche Berufszweige vom Wetter sind.

    So meine lieben fürs erste mal wieder genug getippselt. Lasst es euch gut gehen.*winks*
     
    Gaby-Nuss, hamlet50, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Manu

    [​IMG][​IMG]
    für dich ..und weiterhin gute Besserung für dich...

    dicken Bussi vom mir und Pupsi[​IMG]
     
    Gaby-Nuss, hamlet50, Linde1956 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Birgid

    Birgid Aktiver Autor

    Schließe mich ganz herzlich an eure Genesungswünsche an .Denke oft an Manu und hoffe sie erfährt es auf diese Weise .Euch Allen wünsche ich Gesundheit und eine besinnliche Weihnachtszeit
     
    Gaby-Nuss, hamlet50, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  4. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Kindergartenkinder
    will heute zu unserer Manu und zur lieben Gaby
    liebe Grüße ins Krankenhaus schicken


    [​IMG]
    Meine Lieben ich denke jeden Tag an euch
    wir vermissen euch in unserer Runde

    Birgid die liebe Magitta wird an die Manu die Grüße weitergeben
    Sie ist jeden Tag mit ihr in Kontakt

    Liebe Magitta richte unserer Kindergartentante auch von mir wieder liebe Grüße aus
    sag ihr dass wir sie ganz toll lieb haben



    [​IMG]
    Wünsche euch allen einen schönen Tag
     
    Gaby-Nuss, hamlet50, Birgid und 3 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Tag liebe Kinder u. Besucher [​IMG]



    Huhu @Birgid wie bereits die liebe Linde schrieb ,werden immer eure Grüße an Manu weiter gegeben und

    Manu freut sich sehr darübr und lässt euch auch alle ganz herzlich Grüßen



    Ja ,liebe Linde das werde ich Manu heute wieder sagen-Manu denkt auch immer an Euch alle


    Liebe Manu ,Lieber Örkel u. Liebe Gaby - weiterhin viel Kraft u.[​IMG][​IMG]



    Wir vermissen auch alle hier -[​IMG]GLG
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2018
    Gaby-Nuss, hamlet50, Birgid und 3 anderen gefällt dies.
  6. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Danke liebe Magitta fürs Grüße ausrichten
    und auch für die Vitamine
    habe mir was Leckeres aus den Früchten gemacht

    [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, hamlet50, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  7. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Mhhh….das sieht ja lecker aus ….*schnapp*……….*mampf*………

    jo Vitamime bind has butes……..*Mampf*

    So meine Lieben ich wünsche euch allen ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest...……

    unseren Kranken einen ganzen Sack voll Kraft und Glauben vom Weihnachtsmann das alles wieder fit wird.
    Und ganz liebe Grüße an Manu. Ich trink ein Gläschen auf sie.

    Ich schleich mich dann mal nach Österreich und wünscht mir ein bisschen Schnee...….obwohl ich keine Skifahrerin bin. Es ist halt schöner...

    Also *winkewinkw*
     
    Gaby-Nuss, Magitta7070, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Liebe Renate ich wünsche dir eine schöne Zeit
    in Österreich mit viel Schnee

    [​IMG]

    ein frohes Weihnachtsfest und komme gesund wieder nach Hause

    [​IMG] bis bald
     
    mutterkatze, Gaby-Nuss, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallöchen kleiner Drachen ...auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub

    und [​IMG]...Erhole dich gut-[​IMG]
     
  10. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Heute ist Winteranfang

    [​IMG]
    aber leider regnet es bei uns
    von Schnee und Winter keine Spur

    Wünsche euch allen einen schönen Freitag

    den Kranken gute Besserung

    [​IMG]
     
    doro1953, hamlet50, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    liebe Manu und allen Kranken hier ich wünsche euch einen schönen 4.Advent..
    und ich wünsche euch weiterhin gute Besserung..vom ganzen Herzen.[​IMG]

    1000 Bussis [​IMG]von Pupsi und Oma Konni

     
    doro1953, hamlet50, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Abend liebe Kinder u. Besucher

    Liebe Manu ,liebe Gaby u. lieber Örkel -wir wünschen euch alles Gute


    [​IMG]und einen besinnlichen 4. Advent



    [​IMG]-wir vermissen euch sehr


    [​IMG]



    Edit:

    Auch dir liebe Linde einen schönen 4. Advent​
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2018
    doro1953, hamlet50, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  13. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Liebe Kindergartenkinder und Besucher

    ich wünsche euch

    einen schönen 4. Advent

    [​IMG]


    Allen denen es nicht gut geht

    ob krank oder traurig

    wünsche ich, dass es bald wieder besser geht

    wo immer ihr seid

    [​IMG]
     
    mutterkatze, doro1953, hamlet50 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    Liebe Kindergartenkinder und Besucher
    ich wünsche euch


    einen schönen 4. Advent

    [​IMG]

    ein jeder hat sein Leben , seine Wünsche und Träume
    seine guten und weniger guten Seite
    möge jeder von Euch/uns die nächsten Tage so verbringen, wie es Ihm gut dabei geht.
    Wünschen allen viel Kraft , Gesundheit und Freude

     
    doro1953, hamlet50, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  15. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Meine lieben Kindergartenkinder ich muß euch heute eine traurige Mitteilung machen


    Unsere liebe Kindergartentante

    unsere liebe Manu

    ist heute Morgen über die Regenbogenbrücke gegangen
    sie ist von ihrem schwerem Leiden erlöst worden

    [​IMG]

    Liebe Manu
    wir werden dich sehr vermissen
    in Liebe
    deine Kindergartenkinder

    [​IMG]

    Gott hat das große Amen gesprochen

    Liebe Magitta ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken, dass du dich jeden Tag
    um unsere Manu gekümmert hast. Es ist schön eine Freundin, wie dich zu haben
    Lass dich ganz lieb in den Arm nehmen

    [​IMG]
     
    tabaluga53c, Meerblau, mutterkatze und 6 anderen gefällt dies.
  16. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]Wünsche dem Kindergarten ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.
    Mir geht es etwas besser und meine Therapie wurde verlängert bis zum 22.01.2019
    Seid herzlich umarmt und lieb gegrüsst.
    Viel Gesundheit und Glück, geniesst das Dasein.
    Gerade erst gesehen das Manu gestorben ist.
    1 Tag vor Weihnachten.
    Manu ich werde Dich nie vergessen.
    :cry::cry:
     
    tabaluga53c, Meerblau, Birgid und 5 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Liebe Manu du wirst uns sehr fehlen ,nicht nur im Kindergarten

    Ruhe in Frieden nach langer schwerer Krankheit

    23.12.2018[​IMG]


    In unseren Herzen wirst du immer weiter Leben


    [​IMG]



    Danke dir liebe Linde für die tröstenden Worte an Manu



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2018
    tabaluga53c, Meerblau, osterhase52 und 9 anderen gefällt dies.
  18. hamlet50

    hamlet50 Lebende Forenlegende

    Liebe Manu,

    sollte Deine Seele oder Geist noch unter uns sein, dann wünsche ich dir daß
    Du in und zu einem leichteren Sein dich wiederfindest. Und den Frieden in dir
    den jeder von uns verdient.
    Ich denke an Dich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2018
    tabaluga53c, Gaby-Nuss, Linde1956 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Fühlt euch alle hier still und tröstend umarmt.Irgendwie fehlen mir grad die passenden Worte.

    Liebe Manu,
    ich habe dich als kleine Kämpfernatur wahrgenommen...umso trauriger macht es mich,daß du diesen "Kampf" verloren hast.
    Ich wünsche dir auf deiner letzten Reise alles Gute.

    [​IMG]
     
    tabaluga53c, Meerblau, mutterkatze und 6 anderen gefällt dies.
  20. doro1953

    doro1953 Admiral des Forums

    [​IMG]

    In Trauer ,weil wir dich verloren.
    mit der Hoffnung ,das es da wo du jetzt bist,
    dir besser geht.
    Hab Dank für die Zeit mit dir.
    Deine Doro

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2018
    tabaluga53c, Meerblau, mutterkatze und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.