❤ die "alte Kindergarten-Mannschaft!" ❤ III ♥ Blödelt auch 2018 weiter! ♥Nachwuchs erwünscht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    liebe Manu,dein Leiden hat nun ein Ende gefunden
    du bist von all deinen Schmerzen befreit worden .
    Du bist über die Regenbrücke gegangen.
    ich wünsche dir das du in Frieden ruhen wirst.
    wir werden Dich alle sehr vermissen,du warst ein Teil von uns .
    Du wirst immer in unseren Gedanken und unserem Herzen sein .
    [​IMG]
    Ruhe in Frieden liebe Manu
    Oma Konni und Pupsi
    umarmen dich das letze mal
    [​IMG]
    liebe Gitti,Danke dir das du für unsere Manu da warst..
    wo sie dich am meisten gebraucht hat.
    das nennt man Nächstenliebe und Freundschaft.


     
  2. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Liebe MacGyver

    [​IMG]

    wir hatten miteinander nichts zu tun gehabt,
    doch ließt man von jedem immer was.

    Es macht mich immer traurig, wenn jemand von der
    Farmgemeinschaft gegangen ist.

    Du bist nun erlöst von deinem Leiden.
    Ich wünsche dir hinter der Regenbrücke
    ein neues unbeschwertes Leben.
    Denn daran glaube ich fest dran, dass nach dem Tod
    was kommt, was uns wieder glücklich macht.

    Ruhe in Frieden!
     
  3. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... mir gehts wie Schlummi ... und sende Dir jetzt einen stillen Gruß in den Himmel, liebe Manu ... "ruhe in Frieden" ... [​IMG]
     
  4. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Auch wenn wir gestern einen sehr traurigen Tag hatten
    möchten wir nicht vergessen, dass heute Weihnachten ist

    [​IMG]

    Ich schaue zum Himmel und ein Stern funkelt besonders hell

    [​IMG]

    Liebe Manu nun schaust du uns von da oben aus zu

    [​IMG]
     
  5. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    manu ist erst um 13:30 Uhr verstorben, sorry das konnte ich jetzt so nicht stehen lassen
     
    leonie0306, lottispapa und Linde1956 gefällt dies.
  6. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Liebe Blumenfee ich habe dir eine Eule dazu geschickt
     
    Magitta7070, doro1953, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Liebe Mäc,

    ich bin echt traurig, dass Du gegangen bist.
    Manchmal gingst Du mir auf den Keks, mit Deinen endlos langen Videos in der Mediathek
    , aber wir teilten die gleiche Leidenschaft für Musik.

    Ich bewundere Deine Tapferkeit mit der Du Dich der Krankheit gestellt hast.

    Liebe Mäc, mach es gut .

    Liebe Kindergartenkinder, fühlt Euch umarmt.
     
    tabaluga53c, Magitta7070, Duffy68 und 6 anderen gefällt dies.
  8. doro1953

    doro1953 Admiral des Forums

    Liebe Kindergarten -Mannschaft,
    in der tiefer Trauer verbunden.

    [​IMG]

    Liebe Manu ,
    wenn ich zum Himmel sehe , dann leuchtet ein Stern ganz hell,
    und da wohnst du jetzt.
    In bleibender Erinnerung an dich und mit Tränen in den Augen.

    [​IMG]

    Deine irdische Reise ist zu Ende ...Rest in Peace​
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2018
  9. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Liebe Manu/Mäc...eine Nachbarin ... ein Teil des Forums
    hat nun nach kurzen Leiden Ihren letzen Kampf verholen,
    geschockt...sprachlos...Wortlos...
    durch mein eigenes RL abgelenkt muss ich jetzt ...
    wo ich Euch hier und jetzt nur frohe Weihnachten
    wünschen wollte, dies alles lesen...
    mir fehlen grade die Worte, ich muss meine Tränen erst trocknen...
    mein erster Gedanke .......Ulla Meinecke - "Nie wieder"
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2018
    tabaluga53c, Gaby-Nuss, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  10. *calvi*

    *calvi* Kaiser des Forums

    [​IMG]
     
    tabaluga53c, Gaby-Nuss, Meerblau und 5 anderen gefällt dies.
  11. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]

    Meine lieben Farmerama-Freunde
    ich möchte mich recht herzlich
    für die zahlreiche Anteilnahme
    zum Heimgang

    unserer lieben Manu

    bedanken

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    tabaluga53c, Nunuk, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    [​IMG]

    Liebe Linde da schließe ich mich gleich an Deine lieben Zeilen an und sage auch vielen Dank für eure Anteilnahme ,Trost u. Mitgefühl

    -Ich wünsche allen viel Kraft u. Mut in dieser schweren Zeit -Manu du wirst immer in unseren Herzen weiter Leben


    Ganz liebe Grüße von Deine Farmfreundin Brigitte u. Danke an allen die Manu in dieser Zeit begleitet haben




    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2018
    tabaluga53c, Nunuk, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  13. hamlet50

    hamlet50 Lebende Forenlegende

    Ich denke, all diesen mitfühlenden Worte gibt es nichts mehr hinzu zufügen.
    Nur wer aus den Köpfen verschwindet, ist wirklich tot.
    Deshalb wird der 23.12. immer das besondere Datum sein; jedenfalls für mich.
    Hier schließt sich der Kreis.
     
  14. pinkie14

    pinkie14 Admiral des Forums

    [​IMG]


    Liebe Manu,

    ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich zu Dir in den Kindergarten gestoßen bin ... vor vielen Jahren, damals noch im alten Forum.
    Wir haben schöne Zeiten hier erlebt bei der alten Kindergartenmannschaft. Es wurden so einige Feste gefeiert, untermalt mit vielen Bildern und auch Musik aus der Mediathek. Das gehörte hier einfach dazu. Natürlich gab es auch mal Ärger, aber wo gibt es den nicht?

    Ich erinnere mich auch an unsere Telefongespräche, teilweise die halbe Nacht. 2016 durfte ich Dich dann persönlich kennenlernen, bei einem kleinen aber feinen Farmertreffen bei Dir zu Hause. Schön war es und ich werde es nicht vergessen.

    Als ich mich aus dem Forum zurückzog, hatten wir nicht mehr so viel Kontakt, aber ganz ist er nie abgerissen. Gerne hätte ich Dich noch einmal besucht im Oktober. Es hat dann leider aus persönlichen Gründen nicht geklappt.

    Nun bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich bin sehr traurig, hoffe aber, dass es Dir nun gut geht, da wo Du jetzt bist ... ganz ohne Schmerzen und Leid.

    [​IMG]

    Du warst hier im Forum sehr präsent, mit Deiner Meinung, Deinen Bildern und auch Deiner Musik. Viele haben Dich gerne gelesen, andere wieder waren genervt. Aber Du hast tiefe Spuren hier hinterlassen und wirst deshalb immer ein Teil dieses Forums sein.


    Die Erinnerung bleibt. [​IMG]


    Ruhe in Frieden
    Deine pinkie
     
    Linde1956, tabaluga53c, doro1953 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Izzy

    Izzy Forenprofi

    ...McGyver03...Manu im wirklichen Leben, dein Nick ist mir aus meinen langen Farmjahren so sehr vertraut - ich kann es nicht fassen, das zu lesen.
    Hab' eine schöne, vor allem jetzt schmerzfreie Zeit und genieße das Leben hinter dem Regenbogen - es ist bestimmt wunderschön.
     
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Manu [​IMG] Ruhe in Frieden
     
    catherinadie1., Linde1956, Nunuk und 5 anderen gefällt dies.
  17. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Hallo zusammen,
    ich habe jetzt seit Tagen überlegt ob ich hier etwas schreiben soll.
    Sieht ja schon ein wenig blöd aus wenn ich hier nach über 6 Jahren wieder auftauche.

    Die ehemaligen *bekloppten* und inzwischen Manu's Kindergarten sind nun im verflixten 7. Jahr und ich bin der Meinung es wäre Manu's Wunsch das ihr Alle in ihrem Sinne hier weitermacht und diesen Thread jetzt nicht einschlafen und in der Versenkung verschwinden lasst.

    Sie wird immer in einer gewissen Art und Weise da sein und ich z.B. werde mich immer schmunzelnd an sie erinnern wenn ein Lied von BJH oder PUR im Radio gespielt wird.
     
  18. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    [​IMG]Einfach so.
    Kann mich noch nicht ganz von Manu und ihrem Thread trennen.
    Es tut mir weh das er auf Seite 3 ist.
    Ich brauche noch etwas Zeit für den Abschied.[​IMG]
     
  19. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Auch ich möchte mich anschließen:


    [​IMG]…..liebe Manu such dir ein Lichtlein aus, das ewig für dich leuchten soll.

    Hoffe ja nicht das es da so dunkel ist wo du jetzt bist. Aber es ist bestimmt besser als das was du zum Schluss noch ertragen musstest.
    Ruhe in Frieden.
     
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Kinder u. Besucher

    Liebe Manu

    23. 12. 2018 -23.01.2019


    [​IMG] [​IMG]

    Manu Du fehlst mir so...



    [​IMG]


    Deine Farmfreundin die Dich immer im Herzen trägt



     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.