❤ die "alte Kindergarten-Mannschaft!" ❤ III ♥ Blödelt auch 2018 weiter! ♥Nachwuchs erwünscht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Lecker hier gibt es

Saudi Australien, Kamerun, Portugal, Lettland, Island......

dabei fällt mir gerade auf!

Der Songtext von mir war eigentlich noch nicht ganz fertig
    und somit noch nicht mal für eure Augen bestimmt.

Was soll´s,
    jetzt mag ich nicht mehr texten!

Ich bin kerzengerade im Bett aufgewacht und dachte:
    Ach du Scheixxe!
    Nach mehrmaliger Diskussion mit meinen Gräten hab ich nachgegeben,
    na ja wer will schon ins Bett pinkeln.

Auf dem WC fiel der Blick auf die Uhr,
    ach ne ernten auch schon wieder!

Ich geh wieder ins Bett.
    Bis 13 Uhr ist ja noch sooooooo lange hin.

Auf derm Weg zum Bett bin ich falsch abgebogen,
    direkt an der Küche vorbeigeschrammt
    und landete auf dem Racingstuhl!

NÖ NÖ NÖ,
    so geht das aber nicht.

James
    wo ist mein Cuppo?

Der James ist mal wieder mit der Putzfrau durchgebrannt und hinterlies einen Zettel!

Viel Spaß heute Abend beim Verlieren!

Wie ich den Zettel lese,
    sendete mir gerade der Jogi,
    wir verlieren heute Abend.

An dieser Stelle hätte ich jetzt jemanden den Hals umdrehen können,
    aber
    1. war keiner da
    und
    2. ich kann mich kaum regen.

Nun Gut,
    Frühgymnastik zur Tube und Hymne
    heute Abend,
    da kam mir ein Video entgegen,
    dazu lies es sich schon am frühen Morgen
    gröhlen, singen und tanzen.

Während ich mir ne Pille einschmiss,
    tanze Jogi auf der Bühne.

Jetzt ist alles klar,
    Fehlemeldung es steht unentschieden!

So langsam kamen die Gräten in Fahrt,
    was nicht zu letzt am
    Frühwirt vom Gabalier lag.

Nun gehen wir frohen Mutes
    mit 5 Fahnen auf dem Balkon
    und erhobnenen Hauptes heute Abend auf den Platz!

Guten Morgen mein rasender Reporter,
    danke fürs Frühstück.
    Die Erdbeeren hab ich mir schon gemopst!
    Hallihalohallölle
    mein Stadionsprecher und mähender Rasenmäher!
    Ich hoffe dein Rasen hat den Urlaub gut überstanden!

Marion,
    so geht es mir manchaml auch,
    da denke ich hab ich jetzt gestern oder nicht!?

So bald du den Gong hörst,
    weißt du,
    es muss wohl so gewesen sein.

Herzlich Wilkommen,
    du hast viel verpasst und bist hoffentlichheute Abend mit dabei!

Guten Morgen Einhorn.
    okay,
    wa du löschen musst das musst du machen.
    Wir haben hier allerdings keine bösen Absichten.
    Weder Modis zu ärgern noch einen Strafzettel im Briefkasten zu finden.

Wir wollen nur Spaß.

Zur Politik,
    was euch gerade wohl sehr am Herzen liegt
    uns auch!

Wenn ne Frau es allen Recht machen will fällt sie irgendwann mal auf die Schnauze.
    Das war jetzt nicht politisch gemeint,
    passt auch zu Männern.

Danke Einhorn,
    wir werden heute noch viel Spass haben.
    ich geh mal nacher schaun was du bei wem gelöscht hast!

Gute Nacht calvi,
    es ist schön dich hier zu sehen.

So ungefähr kam ich mir heute morgen vor,
    ich danke dir.

Dein Tip wird schnell notiert
    und du darfst weiter eine Runde schnarchen,
    aber bitte nicht so laut!

Ach ja,
    ich bin vorher in der Mediatek über folgendes gestolpert,
    weil lesen kann ich ja noch!

Es kommt nicht von mir,
    aber viel Spass damit!

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch-neu.56767/page-62#post-2942974

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch-neu.56767/page-62#post-2942643

Danke an
    kielius252

jetzt kann ich vor lauter Lachen nicht mehr!

Bert, oh Bert!

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch-neu.56767/page-62#post-2942978

Bitte voll aufdrehen
    bis wir den Titel haben!

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch-neu.56767/page-61#post-2931363

[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

Ich hoffe nur die Fahnenträger kann mal einer bewegen,
    sieht sonst blöde aus!
    Trotzdem musste das jetzt raus!

Live ab 19:30 Uhr im ZDF

Confed Cup

Endspiel um Platz 1 und 2

Deutschland-Chile

Mac 3:1
    jeanie 2:1
    honk 1:1
    Freilandhof 3:1
    tabaluga53c 2:0
    Linde 3 : 1
    Spinatwachtel 1 : 0
    Peter Pepper 2 : 1
    Katjes 1:0
    24kamel24 2:1
    Magitta 3:1
    Skorpi 2:1
    calvi 4:2
    Meerblau 3:2

Es darf aber auch getippt werden.

ab 13:45 Uhr Live im ZDF

Endspiel um Platz 3 und 4

Portugal-Mexico

Mac 1:3
    honk 1:2
    Meerblau 3:1
    Freilandhof 2:0

Bleiben Sie dran!

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2017
    jeanie121, Linde1956, tabaluga53c und 2 anderen gefällt dies.
  2. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Mahlzeit in die Kita reinruf,

bringe schon mal was zum Kaffee vorbei

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

bin gleich mal unterwegs
    aber zum Spiel bin ich sicher zurück
    für Jogis Jungs sage ich mal
    3:2
    und zum vorglühen

Portugal-Mexico 3:1

Freilandhof meinet 2:0 für Portugal
    der lernt grade brav, Fragebögen etc. zum [​IMG]

jeanie121, Linde1956, Freilandhof und 4 anderen gefällt dies.
  3. MacGyver03

Meerblau,
    wie kann man dabei lernen?

Ich krieg nen Hals wie ne Giraffe

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich seh nur Erdbeeren,
    dankeschön!
    Bis 13:45 Uhr sollten die reichen!

Dann brauch ich aber was Handfestes.
    Meine Entenbrust mariniert heute nochmal ne Runde,
    das wird heute auch nix
    und morgen nicht gleich!

Ich träume von

Die Liveberichterstattung vom Spiel

Portugal-Mexico

um Platz

3 und 4

erfolgt in ca. 30. Minuten!

Bitte voll aufdrehen
    bis wir den Titel haben!

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch-neu.56767/page-61#post-2931363

sieht sonst blöde aus!

Confed Cup

Deutschland-Chile

Werner (der echte Schiri) 3:1

Portugal-Mexico

Werner 1:0

Bleiben Sie dran!

jeanie121, Linde1956, tabaluga53c und 3 anderen gefällt dies.
  4. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Hallöle Mac,
    Genauso wie für den Schein [​IMG], nur die praktische ist dürftig, aber die Verkehrsregel musste schon drauf haben,
    der [​IMG] muss ja auch irgendwie zum Acker kommen, um zu sähen oder ernten etc.​

für die Prüfungen wünsche ich Dir, lieber Nachbar.

jeanie121, Linde1956, Freilandhof und 4 anderen gefällt dies.
  5. MacGyver03

Wie jetzt?

Gibt es auch Regeln auf dem Acker?

Oh Radischen ich ab keine Zeit
    muss am Stoppschild anhalten

PORTUGAL - MEXIKO LIVE

(02.07.2017, SPIEL UM PLATZ 3)

Auch wenn es nicht ganz fürs Finale gereicht hat: Sowohl Portugal als auch Mexiko haben beim Confed Cup noch die Möglichkeit, eine Medaille als Andenken aus Russland mitzunehmen. Europameister oder Gold-Cup-Sieger: Wer schnappt sich den dritten Platz?

[​IMG] -:-So., 14:00[​IMG]

Schiedsrichter der Partie ist Fahad Al-Mirdasi aus Saudi-Arabien.
    Er war bereits bei Mexikos 2:1-Erfolg gegen Russland im Einsatz.

Der Live Ticker spielt nicht mit!

„Goldene Ananas“

Spiel läuft!

Das Eröffnungsspiel beim Confed Cup 2017 bekam die ARD. Die beiden Begegnungen am Finaltag darf das ZDF zeigen. Die Live-Übertragung aus Moskau beginnt am Sonntag um 13.45 Uhr. Um 14.45 Uhr steht eine fünf Minuten lange Ausgabe der Nachrichtensendung heute Xpress auf dem Sendeplan. Wer darauf keine Lust hat, kann die Pause ja zum Bier holen oder für einen Toilettengang nutzen. Die zweite Halbzeit des Spiels um Platz 3 läuft von 14.50 Uhr bis 16.30 Uhr.

Jetzt aber.....

André Silva hat angestoßen und die ganz in rot agierenden Portugiesen wagen sich das erste Mal in die Hälfte der Mexikaner. Rafael Márquez unterbindet im defensiven Mittelfeld den Spielaufbau und schnappt sich die Kugel.

Das könnte eine Möglichkeit sein, den portugiesischen Abwehrriegel zu knacken: Néstor Araujo passt im Mittelfeld zu Héctor Herrera, der direkt weiterlegt auf Carlos Vela, der mit seiner Flanke aber an Eliseu hängen bleibt.

Rui Patrício führt einen Abstoß kurz aus und passt zu Neto, der sofort von Leverkusens Chicharito und Peralta unter Druck gesetzt wird. Neto legt zurück zu Patrício, der die Kugel ins Mittelfeld drischt.

Die mexicanischen Fans reissen die Tribühne ab!

Guter erster Abschluss der Begegnung der gehört den Portugiesen: Nach einem Einwurf flankt Gelson Martins in die Mitte, wo Nani aus acht Metern Torentfernung sträflich alleine gelassen wird von der mexikanischen Defensive. Der Stürmer von Valencia nimmt die Kugel per Drop-Kick und schießt damit aber am rechten Pfosten vorbei.

Die Mexikaner lassen sich von den ersten Angriffsbemühungen der Portugiesen nicht unterkriegen und sind schon wieder im Vorwärtsgang. Rui Patrício schnappt sich aber eine Flanke von Guardado von der rechten Seite.

Guter erster Abschluss der Begegnung der gehört den Portugiesen: Nach einem Einwurf flankt Gelson Martins in die Mitte, wo Nani aus acht Metern Torentfernung sträflich alleine gelassen wird von der mexikanischen Defensive. Der Stürmer von Valencia nimmt die Kugel per Drop-Kick und schießt damit aber am rechten Pfosten vorbei.

Die Mexikaner lassen sich von den ersten Angriffsbemühungen der Portugiesen nicht unterkriegen und sind schon wieder im Vorwärtsgang. Rui Patrício schnappt sich aber eine Flanke von Guardado von der rechten Seite.

Mexiko geht mit Tempo über die rechte Seite. Miguel Layún flankt in den Strafraum, wo Chicharito hochsteigt, das Leder aber deutlich über den Kasten von Rui Patrício köpft.

Jetzt kanllts gleich, nur auf welcher Seite?
    Die sind heiß, die sind weg,
    hurra hurra der Kessel brennt!

Auf den Rängen dreht die erste Welle ihre Runden. Nach einigen Startschwierigkeiten hat sich die Stimmung auf den Rängen in diesem Turnier deutlich gebessert. Das ist vielversprechend für das kommende Jahr.

Nächste Ecke Portugal und wieder kommt die Flanke auf den langen Pfosten. Dort lauert Danilo, aber Márquez ist einen Schritt schneller und kann klären. Beim anschließenden Konter findet Layúns Flanke in den Strafraum keinen Abnehmer.

Der Videobeweis wird fällig: André Silva wird im Strafraum von Rafael Márquez abgegrätscht.

Nach einer langen Flanke taucht André Silva frei vor dem Tor von Guillermo Ochoa auf. Rafael Márquez geht volles Risiko, trifft aber wohl nicht den Ball.

Einspruch, das Stadion steht Kopf und keiner weiß was los ist!

Es gibt Strafstoß!

Gelbe Karte für Rafael Márquez (Mexiko)
    Es gibt keine Dreifachbestrafung, sondern nur die Gelbe Karte.

Aber jetzt Elfmeter aus dem Videokontrollraum!

Nein kein Tor!

Elfmeter verschossen von André Silva, Portugal
    Guillermo Ochoa taucht in die linke Ecke ab und pariert den eigentlich sehr platziert geschossenen Strafstoß von André Silva.

Einspruch!
    Der Trorwart zappelt neuerdings,
    da kann ich mich nicht auf das Tor konzentrieren!

Bei der anschließenden Ecke köpft Nani über das Tor.

Die Portugiesen und die Elfmeter: Das sind zwei Dinge, die bei diesem Turnier einfach nicht zusammen passen wollen.

Ja manchmal passt und manchmal nicht!
    Heute morgen hats mir auch nicht gepasst, aber jetzt sitzt es!

Carlos Vela flankt von der rechten Seite in die Mitte, doch bei 1,75 Metern fehlen Chicharito ein paar Zentimeter Körpergröße, um aus fünf Metern an das Leder zu gelangen.

Wenn Mexikano angreift, dann meistens über die rechte Seite. Carlos Vela scheint sehr gewillt, seinen Startelfeinsatz zu rechtfertigen. Chicharito strahlt die gewohnte Torgefahr aus, ohne dabei bisher wirklich zwingende Möglichkeiten zu haben.

Herr Ober:
    Ein Bier bitte und einen Badida de Coco auf Eis!
    Danke

Starke Einzelleistung von Pizzi: Zunächst versucht der Spieler in Diensten von Espanyol Barcelona mit einem Pass in die Schnittstelle André Silva zu schicken. Moreno stellt den Fuß dazwischen, gerät dabei aber aus dem Gleichgewicht. Pizzi setzt nach, kommt an den Ball und schießt knapp am linken Pfosten vorbei.

Ach ja ne Pizza nehm ich auch,
    all inklusive, geschnitten!

Gelbe Karte für Nélson Semedo (Portugal)
    Nélson Semedo grätscht Chicharito um. Das ist eine klare Gelbe Karte.

Der anschließende Freistoß wird brandgefährlich: Nach der Freistoßflanke von Miguel Layún köpft Rafael Márquez zunächst Pepe an die Brust, kommt dann aber nochmal aus drei Metern Torentfernung an den wegspringenden Ball. Rui Patrício ist sofort unten und schnappt dem überraschten Mexikaner das Leder vom Fuß.

Mir kommt da gerade eine Idee auf!
    In der Halbzeit räuchere ich mein Entenbrust auf dem Balkon.
    Fall ich danach nicht mehr hier bin hat die Feuerwehr eingegriffen!

Nani dribbelt an Reyes und Guardado vorbei und schlägt eine scharfe Flanke in den Strafraum. Dort findet die Hereingabe aber keinen Abnehmer und Mexiko kann klären.

Chicharito kann aus sieben Metern Torentfernung abschließen. Rui Patrício reißt die Arme hoch und kann zur Ecke klären. Die bringt Mexiko nichts ein.

Wir können uns Zeit lassen, das geht bis zum Elfmeterschiessen,
    vorher gibet das nix!

Wir kühlen uns mal runter!

(Ich bin doch immer noch nicht fertig geworden)

Gelson Martins hat auf der rechten Seite viel Platz und flankt präzise in die Mitte, wo Nani hochsteigt und an den zweiten Pfosten legt. Dort rauscht Pizzi heran, aber Néstor Araujo wirft sich in den Schuss und kann zur Ecke klären. Bei der geht Danilo zu Boden und möchte einen Strafstoß, da er von Moreno am Trikot gezogen wurde. Allerdings war der Kontakt nicht ausreichend, um der Seleção das Quinas den zweiten Elfmeter der Partie zuzusprechen.

Unachtsamkeit der Portugiesen in der Defensive: João Moutinho spielt einen leichtsinnigen Pass in den Lauf von Andrés Guardado, der zur linken Eckfahne geht und dort scharf in die Mitte flankt. Neto kommt einen Schritt vor Chicharito an den Ball und kann klären.

Ich geh schon mal los
    und feuer die Kohle an!

Mexiko setzt nach: Vela flankt von der rechten Seite in den Strafraum, wo Peralta hochsteigt und akrobatisch zu Fallrückzieher ansetzt. Allerdings verpasst er das Leder knapp. Ein möglicher Treffer hätte aber ohnehin nicht gezählt, da Fahrad Al Mirdasi bereits auf Abseits entschieden hatte.

Portugal antwortet auf der Gegenseite mit einem Abschluss: Nélson Semedo probiert es mit einem Gewaltschuss von der Strafraumkante. Damit hat Guillermo Ochoa aber keine Probleme, der das Leder nach vorne faustet.

Es steht 9:3 für Portugal
    und wir haben noch 5 Minuten bis zur Halbzeit!

Mist,
    jetzt hab ich den Erbeercocktail versemmelt.

Auch wenn einige Plätze des Spartak-Stadions noch frei sind, so ist die Arena heute offiziell ausverkauft. Bisher braucht sich kein Zuschauer über den Erwerb eines Tickets ärgern. Beide Teams bieten ansprechenden Offensivfußball. Einzig ein Treffer fehlt noch.

Vielleicht gelingt der jetzt ja. Pizzis Schuss wird zur Ecke abgefälscht.

Und die wird richtig gefährlich! Nach einer Flanke von Martins fliegt Peralta heran und köpft das Leder knapp am rechten Pfosten vorbei. Das wäre ein sehr sehenswertes Eigentor geworden...

Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1

Halbzeit!

Halbzeitfazit:Mit einem 0:0 gehen die Mannschaften in die Kabine. Es ist ein offenes und unterhaltsames Spiel, bei dem Portugal die höheren Spielanteile hat und die Mexikaner ihr schnelles Umschaltspiel forcieren und so immer wieder zu guten Möglichkeiten kommen. Die beste Chance der Partie vergab der Portugiese André Silva per Strafstoß. Zuvor hatte Schiedsrichter Fahrad Al Mirdasi von dem Videobeweis Gebrauch gemacht. Beide Teams waren dem Treffer schon nahe, vielleicht fällt er ja in den zweiten 45 Minuten. Bis gleich!

**

Anpfiff 2. Halbzeit

Peralta hat angestoßen. Beide Teams beginnen den zweiten Durchgang unverändert.

Was für ein Beginn der Mexikaner! Chicharito kommt aus sechs Metern zum Torabschluss, scheitert aber Rui Patrício. Allerdings hätte ein Treffer auch nicht gezählt, der Leverkusener stand deutlich im Abseits.

Ich hab es geschafft.
    Der Balkon ist fast fertig zum Räuchern,
    aber jetzt grätscht die
    2. Halbzeit rein!
    Ob das mit der Ente noch was wird?

Mexiko stört früh und setzt die Portugiesen unter Druck. Normalerweise verfügt der Europameister über genug individuelle Klasse, um sich davon nicht aus dem Konzept bringen zu lassen. Bisher aber verlieren sie den Ball jeweils früh.

Ja hätte ich des blos heute Früh gemacht,
    dann währe duiie Ente jetzt fertig!

Nani geht mit einem Übersteiger an Miguel Layún vorbei, doch der Mexikaner, der beim FC Porto unter Vertrag steht, setzt gut nach und kann sich an der Eckfahne das Leder schließlich doch erobern.

An mir geht auch so einiges vorbei!

João Moutinho schließt aus der Distanz ab, zielt dabei aber auch eine Etage zu hoch.

Klar,
    wenn das heute noch was wird hat der Italiener über mir auch was davon!

Gute Gelegenheit für die Portugiesen! André Silva nimmt ein Zuspiel von João Moutinho sehenswert an und lupft über die Abwehr zu Gelson Martins, der aus kurzer Distanz knapp am rechten Pfosten vorbeischießt.

1:0 für Mexico
    durch Eigentor von Portugal

Tooor für Mexiko, 0:1 durch Carlos Vela

Des kommt davon wenn an nicht uffpasst!
    Da war was bei der Übersetzung falsch rüber gekommen.
    Du sollst nicht für den Gegener Tore schiessen.

Zum ersten Mal in diesem Turnier ist Mexiko damit in Führung gegangen. Für Carlos Vela ist es dagegen ein denkbar unschöner Einstieg bei seinem ersten Turniereinsatz.

Mexiko drückt Portugal hinten rein. Zunächst muss Rui Patrício eine Flanke von Chicharito abfangen, dann hat Pepe Glück, dass er bei einem Zweikampf im eigenen Strafraum gegen Peralta einen Freistoß zugesprochen bekommt.

Die Chance zum Ausgleich! Martins dringt über rechts in den Strafraum ein und legt zurück in die Mitte, wo Pizzi freisteht und knapp vorbeischießt.

Also das mit der Pizza wird heute nix.

Der erste Wechsel der Partie ist vollzogen: Für Oribe Peralta kommt der 21-jährige Hirving Lozano.

Glanzparade von Guillermo Ochoa!Gelson Martins kommt nach toller Kombination über Pizzi und João Moutinho aus fünf Meter zum Kopfball, doch der mexikanische Schlussmann reißt den linken Arm hoch und kann zur Ecke klären!

Danilos Distanzschuss wird zur Ecke abgefälscht. Bei dieser kommt Danilo erneut an das Leder, allerdings hat er zuvor Moreno umgestoßen. Schiedsrichter Al Mirdasi entscheidet zu Recht auf Freistoß.

Ich galub ich geh mal Feuer legen,
    sonst wird das hier so gar niascht!

In diesem zweiten Durchgang bleibt bisher kaum Luft zum Durchatmen. Nach dem unglücklichen Eigentor von Neto drückten die Mexikaner auf das 2:0, jetzt aber sind die Portugiesen dem Ausgleich nahe.

Die nächste große Möglichkeit, dieses Mal wieder für Portugal! Carlos Vela schließt eine Flanke von der linken Seite volley ab und schießt knapp am Tor vorbei!

Knapp daneben ist auch vorbei!

Pizzi flankt von der linken Seite in den Strafraum, wo Gelson Martins verpasst. Das Leder geht ins Aus.

Auch Fernando Santos bereitet den ersten Wechsel vor: Ricardo Quaresma von Beşiktaş Istanbul steht bereit.

I steh auch bereit, aber so wird das gar so nix!

Wo bleibt das Futter!

Lass dich doch nicht im Stich -das werden wir alle schon Meistern -fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt

[​IMG][​IMG]

Für Quaresma muss Kapitän Nani weichen. Quaresma hat in diesem Turnier bereits seine Geschichten geschrieben. Er erzielte den ersten Treffer des Turniers gegen Mexiko und er vergab gegen Chile den ersten Strafstoß der Portugiesen. Mal sehen, ob er in diesem Spiel noch ein Kapitel hinzufügen kann.

Erstmal ist aber wieder Mexiko im Vorwärtsgang: Guardado flankt von links zu Chicharito, der aber an an Neto hängenbleibt

Noch nie konnte Mexiko gegen Portugal gewinnen. Kann die El Tri die Serie heute beenden? 17 Minuten plus Nachspielzeit trennen sie noch von dem ersten Sieg gegen den Europameister.

Ohne Ronaldo geht eben überhaupt gar nichts.
    Fällst ein Spieler aus,
    bricht die ganze Mannschaft zusammen.

Mexiko baut systematisch auf und kommt nun verstärkt über die linke Seite. Dabei wagen sie sich allerdings nicht mehr überfallartig nach vorne, sondern sind um eine solide Grundordnung bemüht.

Bei Portugal deutet sich ein Doppelwechsel an: Adrien Silva und André Gomes holen sich Instruktionen von Fernando Santos ab.

Na hoffentlich hilfts!

Zunächst aber ist Mexiko dran mit einem Wechsel: Jonathan Dos Santos ersetzt Andrés Guardado, der viel gelaufen ist.

Jetzt ist auch Portugals Doppelwechsel vollzogen: João Moutinho muss die vor gut zehn Minuten erhaltene Kapitänsbinde weiterreichen und macht Platz für Adrien Silva. Außerdem muss Danilo für André Gomes raus. Sowohl Moutinho als auch Danilo sind eher defensiv im Mittelfeld orientiert gewesen, mit Silva und Gomes kommt jetzt neue Offensivkraft.

Zum Glück hat es irgendwer im Griff,
    schaun wir mal!

Chicharito hat Feierabend. Für ihn kommt Benficas Raúl Jiménez. Damit hat sich Juan Carlos Osorio für einen positionstreuen Wechsel im Sturm entschieden. So sollen die Portugiesen also vom eigenen Tor ferngehalten werden.

Die Statistik spricht klar für Portugal: 54 Prozent Ballbesitz und 18:7 Torschüsse stehen auf der Habenseite des Europameisters. Aber mit dieser Statistik werden die Mexikaner sehr gut leben können, wenn den Portugiesen in den verbleibenden zwei Minuten nicht noch ein Treffer gelingt.

Laut Fern-Modi:
    Schlampig gespielt!

Wir starten zur Verlängerung!

Portugal!

Tooor für Portugal, 1:1 durch Pepe
    Wie schon im Vorrundenspiel fällt der Ausgleich in der ersten Minute der Nachspielzeit!

Aus!
    Es geht in die Verlängerung!

Ach menno,
    wer übernimmt jetzt die Tastatur?

Zwischenfazit:Nach einer dramatischen zweiten Halbzeit geht die Partie von Portugal und Mexiko in die Verlängerung. Das unglückliche Eigentor von Neto konnte Pepe in der Nachspielzeit ausgleichen. Es war ein turbulenter zweiter Durchgang, bei dem Mexiko dem 2:0 zunächst sehr nahe war, ehe Portugal das Heft wieder in die Hand nahm. Das verspricht eine spannende Verlängerung!

Edit Elwetritsch: Bild wegen Übergröße entfernt, erlaubt sind eine Höhe von 600, ein Smiley gelöscht da nicht mehr als 10 Bilder erlaubt sind

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juli 2017
  6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Mac ich nem nen Dunkles-- brauche auch etwas Abkühlung-- 2x Sport paralell-- in der Glotze rollen die Räder der Tour de France und auf dem Handy der Liveticker vom Spiel Portugal:Mexiko-- warum mussten die Portugiesen sooo spät noch das Tor schießen:mad:
    ich leider nicht-- wird dann zu viel für mich:music:

jeanie121, Linde1956 und MacGyver03 gefällt dies.
  7. MacGyver03

High honk,
    jetzt gibt es Rudelbildung,
    ich komm gleich wieder
    Es gib tElfmeter aber jetzt!!

Boah,
    nach Meckern schießt Portugal das
    2:1.

Sorry mir ist der Liveticker entflogen.
    Nun ünernehme ich selber!

Letzte Spielminute der 1. Verlängerungshalbzeit wird um 60. Sekunden verlängert!

Ach ja honk,
    so ne Berliner Weisse würde ich jetzt auch nehmen.

Du nimmst dann das

Nein du brauchst nicht ünernehmen,
    ich rock das Ding auch ohne Liveticker durch!

Tour de France ist wegen Dopping für mich gestrichen.
    Den Louis hab ich immer bewundert, das war leider auch nix.

Die Ereignisse überschlagen sich! Semedo kassiert seine zweite Gelbe Karte, nachdem er Lozano mit dem Fuß am Kopf berührt. Damit muss der Portugiese vom Feld.

ROT
    und wieder weiß keiner warum!

xDxDxDxD

Rudelbildung aufgelöst,
    Portugal in der Unterzahl!

Und jetzt fliegt auch Jimenez runter! Der Mexikaner holt sich seine zweite Gelbe Karte in der Verlängerung nach hohem Bein gegen Eliseu ab. Damit haben wir wieder Gleichzahl.

Lecko mio de matrio,
    10 gegen 10

jetzt hat die Rote Karte auch noch Mexico erwischt.

Jetzt wil ich aber das Elfmeterschiessen haben,
    bitte!

Du hast noch 5 Minuten!

114.
    Die Partie ist jetzt ziemlich zerfahren, beide Mannschaften laufen auf der letzten Rille. Gelingt Mexiko noch der Lucky Punch?

Es geht hie nicht mehr um Fußball,
    alle rasten aus

8. honk67

alles klar und danke-- das kommt jetzt richtig
    nee die mag ich nicht so
    für was??

na ja nun hab sie leider doch gewonnen auch ohne CR7

9. MacGyver03

Berliner Weiße mit Waldmeister mag ich auch nicht haben.
    Aber mit Erdbeere.
    Die 5 Minuten gelten doch nicht dir.
    Die haben wieder Rudelbildung und alle rasten aus.

2:1 für Portugal und keiner will es akzeptieren
    jetzt gibt es gleich auf die Schnauze.

Egal
    Portugal hat gewonnen!

Es hat keiner richtig getippt und ich lüfte mal mein Hirn und die Pfoten aus.
    Bias in 15 Minuten, dann sehen wir uns wieder.

honk so ist es eben,
    nicht jeder kann gewinnen.
    Für heute Abend steht der Wind für und deutlich ungünstig!

Die Jungs brauchen all eure Unterstützung,
    bitte rockt uns zum Titel!!

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch-neu.56767/page-62#post-2943566

-------------------------------------------------------------

Guten Abend Kinder!

Das Gehirn ist ausgelüftet
    und nun brauchen die Jungs all eure Unterstützung.

Ich gebe mal vor

Bitte voll aufdrehen
    bis wir den Titel haben!

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch-neu.56767/page-59#post-2927598

sieht sonst blöde aus!

Confed Cup

Deutschland-Chile

Portugal-Mexico

Werner 1:0

Bleiben Sie dran!

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch-neu.56767/page-59#post-2928332

Sonntag, 02.07.2017, 16:51

Chile gegen Deutschland im Live-Stream: Der Finalort St. Petersburg empfängt das deutsche Confed-Cup-Team grau in grau. Nach dem Flug aus Sotschi in die alte Zarenstadt will Joachim Löw sein Perspektivteam auf die Partie gegen Chile einstimmen. Hier erfahren Sie, wo Sie das Spiel im Internet live mitverfolgen können.
    Nieselregen und ein krasser Temperatursturz: Nach der ersten Nacht in St. Petersburg hatten Joachim Löw und seine Spieler beim Blick aus dem Hotelzimmer sicher keine große Freude. Die Finalstadt empfing die Fußball-Nationalmannschaft mit richtigem Schmuddelwetter und frischen elf Grad. Das Sotschi-Sommer-Feeling soll aber bis zum Endspiel am
    Sonntag (20.00 Uhr/MESZ/ZDF)
    gegen Chile konserviert werden. Die Vorbereitung unter deutlich unwirtlichen Bedingungen als am Schwarzen Meer konnte dabei nicht in der Krestowski Arena stattfinden.
    Das Abschlusstraining wurde ins alten Zenit-Stadion verlegt, unweit vom Teamhotel entfernt. Der Zustand des Rasens in der WM-Arena ließ keine Übungseinheit zu. Das teilweise holprige Grün hatte beim WM-Testlauf schon mehrfach Kritik ausgelöst, unter anderem von Weltfußballer Cristiano Ronaldo nach dem 4:0 der Portugiesen gegen Neuseeland. Der Rasen wurde in den vergangenen Tagen mit Planen abgedeckt und mit speziellem Licht bestrahlt.

Edit Elwetritsch: Fremdlinks entfernt

10. honk67

soo der Abend ist organisiert-- werde mit meinem Nachbarn bei nem Bierchen und seinem Sohn schauen-- Mac sei nicht traurig-- vielleicht kommen ja die anderen hier noch dazu
    melde mich nach dem Spiel-- ob ich heute noch alles Nachlesen werde--- ???

11. MacGyver03

honk
    das kann ich voll verstehn!

Macht es euch so richtig schön gemühtlich!
    Aber das mir später keine Klagen kommen von wegen

Na dann schau ich mal nach ob alles bei euch klar geht.

Braucht noch was!

danke Jungs, gut gemacht,
    ich hoffe es kommt noch was bei dir an!

Jetzt lassen wir die Drei aber alleine ....
    Fußball schauen!

honk
    bis später

jeanie121, honk67, Linde1956 und 2 anderen gefällt dies.
  12. honk67

nee,nee-- die Ehefrau schaut mit-- wo du hin denksto_O
    ja bis später Mac
    ach willste jetzt häkeln??:music:

13. MacGyver03

14. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hi Manu, wenn Du mich brauchst, bin ich dabei, anschauen werde ich das sowieso, muss nur meinen Gatten vorher entfernen, denn der hat keinerlei Verständnis dafür, dass 22 Jungs mindestens 90 Minuten lang nur einem einzigen Ball nachlaufen - meint er....

aber: ich will hier Keinen verdrängen, alle machen ihre Sache gut, Ehrenwort

also bis denne...

ich freu mich...

jeanie121, tabaluga53c, Linde1956 und 3 anderen gefällt dies.
  15. MacGyver03

Hier geblieben!

Hier drängelt keiner!

Welcome Marion
    unser Stadionsprecher!!

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch-neu.56767/page-59#post-2928467

Große Spannung vor dem Finale: Holt Deutschland nach dem großen Titelerfolg der U21 bei der EM jetzt auch noch den Confed Cup 2017?
    Die DFB-Elf steht nach einem 4:1-Triumph über Mexiko im Endspiel gegen Chile.

• 02.07.2017, 20:00​

[​IMG] - : -[​IMG]
    ST. PETERSBURG STADION

Schiedsrichter: Milorad Mazic (SRB)

Wo treffen beide Teams aufeinander?

Chile, das offiziell Heimrecht hat, empfängt Deutschland in Sankt Petersburg. Das Sankt-Petersburg-Stadion, das auch Krestowski-Stadion heißt, ist ein reines Fußballstadion. Es bietet Platz für 68.134 Zuschauer und dient Zenit St. Petersburg als Heimstätte.
    Die Arena entstand auf der Krestowski-Insel am Standort des alten Kirow-Stadions, welches 2006 abgerissen wurde, um Platz für den Neubau des Stadions zu schaffen.

Na dann stehen unsere Tips jetzt auf dem Kopf!

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch-neu.56767/page-59#post-2928467
    Edit Elwetritsch: Fremdlink entfernt

jeanie121, honk67 und Linde1956 gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

Bärendame Nika hat auch getippt! xD

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch-neu.56767/page-63#post-2944261

Das Finale des Confed Cups steht an und die FIFA lädt nach St. Petersburg.
    Zahlreiche Superstars folgen dem Ruf.
    Mit dabei:
    Samuel Eto'o, Diego Maradona und Ronaldo.
    Das Finale des FIFA Confederations Cup 2017 in Russland zwischen dem DFB-Team und Chile wird zum Treffen der Fußball-Legenden.

Für das Endspiel in St. Petersburg sind etliche Superstars angekündigt. Auf der Gästeliste des Weltverbandes FIFA finden sich zehn weltbekannte Namen wieder.

Mit Diego Maradona, Ronaldo, Hulk und Julio Baptista kommen vier Legenden aus Südamerika zum Match im Krestovsky Stadium. Aleksandr Kerzhakov und Alexei Smertin vertreten das Gastgeberland, Marcel Desailly ist als einziger europäischer Star dabei.
    Komplettiert wird die Liste von den Kamerunern Geremi und Samuel Eto'o sowie Jvan Zamorano aus Chile.

jeanie121, honk67, tabaluga53c und 2 anderen gefällt dies.
  17. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

Danke Frau Nachbarin, aber soweit ist es noch nicht, bin ja grade angefangen mit Fahrstunden. [​IMG]
    Wäre schon cool, wenn ich es in den Ferien schaffe.
    Muss jetzt mal was essen, will ja auch das Spiel sehen. Also bis denno.​

jeanie121, honk67, tabaluga53c und 4 anderen gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

Ein herzliches Willkommen zum Fußball - Abend im KiGa

AUFSTELLUNG
    • 22ter Stegen
    • 2Mustafi
    • 16Rüdiger
    • 4Ginter
    • 21Rudy
    • 3Hector
    • 18Kimmich
    • 7Draxler
    • 8Goretzka
    • 13Stindl
    • 11Werner
    Personell nimmt Jogi Löw im Vergleich zum Halbfinale eine Änderung vor.

Shkodran Mustafi vom FC Arsenal rückt für den Leverkusener Benjamin Henrichs in die Startformation.

Mustafi vervollständigt die Dreierkette neben Antonio Rüdiger und Matthias Ginter.

Bayerns Joshua Kimmich rückt eine Position vor ins Mittelfeld.
    AUFSTELLUNG
    • 1Bravo
    • 15Beausejour
    • 17Medel
    • 18Jara
    • 4Isla
    • 21Díaz
    • 10Hernández
    • 20Aránguiz
    • 8Vidal
    • 7Sánchez
    • 11Vargas
    Löws Gegenüber Juan Antonio Pizzi hält exakt an der Mannschaft fest, die im Halbfinale Europameister Portugal mit 3:0 im Elfmeterschießen ausschaltete.

Chile war schon in der Verlängerung ganz nah am Erfolg gewesen, doch sowohl Arturo Vidal als auch Martín Rodríguez scheiterten kurz vor Schluss am Aluminium.

So wurde dann Torhüter Claudio Bravo zum Helden.

Der Stammkeeper von Manchester City parierte alle drei portugiesischen Elfmeter und sicherte seinem Team die erste Finalteilnahme beim Confed Cup.

SCHIEDSRICHTER
    Milorad Mažić

jeanie121, honk67, tabaluga53c und 3 anderen gefällt dies.
  19. MacGyver03

Bitte alle aufstehen

Bitte voll aufdrehen
    bis wir den Titel haben

sieht sonst blöde aus!

Confed Cup

Deutschland-Chile

Bitte voll aufdrehen
    bis wir den Titel haben!
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch-neu.56767/page-59#post-2927598

sieht sonst blöde aus!

**

Confed Cup

Deutschland-Chile

Edit Elwetritscht: Ein Bild gelöscht, erlaubt sind nur 10 Stück

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Juli 2017
    jeanie121, honk67, tabaluga53c und 2 anderen gefällt dies.
  20. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Teamarzt ist zur Stelle
    es kann los gehen
    solange mein Läppi mich lässt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.