❤ die "alte Kindergarten-Mannschaft!" ❤ III ♥ Blödelt auch 2018 weiter! ♥Nachwuchs erwünscht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben -war schon bei Zeiten aus dem Haus -wünsch euch einen schönen Tag-

http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...i-rätselstall-chrom.64923/#post-3062822Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch den Tiki-Rätselstall "Chrom" im Angebot:

Start: Freitag, 08. September 2017 - 14.00 Uhr

Ende: Sonntag, 10. September 2017 - 22:00 Uhr

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit:

http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...est-giraffenhalsweh.64922/#post-3062825Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

ab Freitag, 08. September 2017 - 14.00 Uhr wird es in der Farmhalle eine neue permanente Quest für Euch geben:

Farmhallen Aufgabe: Giraffenhalsweh

tabaluga53c, MacGyver03, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hallo in die Runde rufe, uhuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, danke für Deine Info liebe Magitta, bei diesem langhalsigen Tierchen werde ich wohl mal schwach werden..., denn ich mag Giraffen, sie verführen so schön zu Sport:

stell Dir vor: Du darfst auf einer Giraffe sitzen, sie verliebt sich in Dich und schreit ständig:

"Küssen ... Reiten ...Küssen ... Reiten ... Küssen ... Reiten" ...usw.

das wirkt auf Dein Gewicht besser als jede Diät...xDxDxD

3. Magitta7070

huhu liebe Marion -was hast du heute GefrühstücktxDxDxD-ich mag auch die Giraffen mal sehn ob man

Glück hat -aber der Fasan fehlt mir auch noch -irgendwann findet er schon den Weg zu mir -der muss ja mal Hunger

haben xD -so ich muss mich nun etwas hinlegen und meine Knochen schonen -bis denne

4. -Skorpion1211-

ich bin immer sooo, liebe Magitta, ische muss da nichts besonderes konsumieren xD

5. Magitta7070

find ich klasse - Marion wo steckt überhaupt Bluebell-oder wie wahr der Name -kann mir nicht alles merken[​IMG]

6. -Skorpion1211-

danke der Nachfrage, aber Brigitte / Bluebell war gestern im Uhufred jedenfalls da, und ihre Nachtarbeit (die Uhus zudecken, falls aufgestrampelt von aufregenden Träumen und Schlafsand streuen) hat sie gemacht wie immer - gut...

vielleicht braucht sie mal ne ganz kurze Auszeit nur, lg.

schönen Nachmittag noch allen hier...uhuuuuuuuuuuuuuuh...

ach, übrigens,

für Proteste bin ich nicht zuständig...

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2017
  7. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

*lol* bin noch da, hab nur größtenteils extreme Schleppiprobleme. Bleibt einfach stehen und tut nix mehr ... oder gaaaaaaaanz laaaaaaaangsaaaaaaaam ... Schnecke is da schon schneller unterwegs -.- ... neuer Schleppi is bestellt ... noch nich da -.- .... Wenn Schleppi dat erlaubt, lese ich wenigstens mit :) ...

8. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Danke Tabaluga, das Drücken hat geholfen, der Wert ist leicht angestiegen. Montag geht die Kontrolle wieder weiter.
    Flüssigkeit hilft da gar nix...oder sollte ichs mal mit Allohol versuchen?;)Soll ja das Blut verdünnen.
    Honk ich hatte eine Herz OP, erneuerte Herzklappe. Ich nehme ein spanisches Mittel, ähnlich dem Macrumar. Und nu habsch das blöde Zeugs am Pöpös. Sach ja immer, die beste Krankheit taugt nix. Besser reich und gesund als arm und krankxD.

Magitta danke dir wie immer für deine herrliche Zusammenfassung aller News!:inlove:

Marion haste nen Clown gefrühstückt? Nu hab ich heute Nacht KoppkinoxDxDxD

Ich werde jetzt mal mit Flugstunden beginnen, mal sehen ob ich das mit dem Spurwechsel hinkrieg.

9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

soo bin endlich wieder richtig on und nicht nur schnell zum ernten
    mensch die Muslekärzin hat mich ja heute echt gequält--ne mindestens 15cm lange Nadel erst versucht in den Oberschenkel in den Muskel zu bekommen und nicht geschafft-- dann knallte sie das Ding in den Oberarm und konnte dann endlich messen-- muss nochmal zur Blutabnahme und zu ner anderen Untersuchung separat-- mal sehen, was da denn raus kommt-- wobei sie mir heute schon sagte, das sie icht glaubt, dass ich ne Muskelerkrankung habe sondern nur ne manifestierte Fibromyalgie-- das weiß ich schon seit Jahreno_O:eek:-- aber ich glaube ich bekomme von ihr noch mal ne Einweisung in ne Rheumaklinik mit Eiskammer , in der war ich schon mal vor ein paar Jahren und fand es gut

ooh,jee , da kommt ja einiges wieder auf uns zu
    ooh, das hoffe ich für uns alle sehr

jep da können wir uns die Hand reichen
    washaste denne für`n Klappenersatz-- natürlich oder künstlich-- glaube künstlich , wgen dem Blutverdünner-- habe mal auf ner Herzstation und in der Anästhesie gearbeitet

[​IMG]der ist gutxDxD

sage mal für heute gute Nacht-- wo ist eigentlich Mac:music:

10. -Skorpion1211-

jeanie und honk, Euch beiden gesundheitlich angeschlagenen wünsche ich von Herzen gute Besserung, schlaft alle schön hier...lg.

11. honk67

danke lieb Skorpi-- aber ich habe mich an das Leben mit Schmerzen und Einschränkungen echt gewöhnt und bin froh, nicht mehr arbeiten zu müssen-- aber die Tage bekomme ich trotzdem immer rum-- Rentner haben halt keine ZeitxD

12. jeanie121

Honk die Herzklappe war zerfleddert, wurde mit einem neuen Rahmen wieder repariert. So hat mans mir erklärt. Hab noch nicht nachgeguckt;) Deine Nadel hab ich körperlich gerade gespürt, schauder.....son Ding hat man mir mal in den Rücken gejagt. Tut mir Leid für dich, Dauerschmerzen sind schrecklich zermürbend.

Marion danke dir, dir auch eine gute Nacht. Gibste mir morgen zum Frühstück en Stück vom Clown ab?...*ganz lieb guck*....xD

Allen lieben Kindern und Tante Manu (wo isse eigentlich?) wünsche ich

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2017
    tabaluga53c, Gaby-Nuss, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  13. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, gute Nacht ihr Lieben.

Ich kann zur Zeit nicht pennen bin aber Hundemüde.
    Ich wälze mich stundenlang in Bett rum,
    aber mit schlafen is nix.
    Hab deshalb immer an den PC flitzen können um die TP zu ernten
    und gegen 4 Uhr sind alle TP für den 1er Treibstoff drin.
    Eine Farm hat noch den Rest vom 100 Erntebonus erwischt und hat jetzt Langzeit drauf

Konnte schn 44 und 60 müllern,
    also Aufgabe 1 und 2 fertisch!
    Den Rest mach ich erst wieder wenn für die Aufgabe alle Dropsi da sind.
    Weiß nicht ob ich zum Schluß noch Blitzen muss.
    Die Abkürzung bringt ja auch nicht wirklich viel Ersparnis
    und ich kann ja eh immer alle brauchen.

Ich möchte auch in den Club!

Hab gegen 13 Uhr zwar den Gruselacker geerntet
    aber noch schnell vorher den Gruselstrauß eingeworfen und dann noch mit PPP verlängert
    um gegen 15:30 Uhr festzustellen:
    Das war´s mit dem Gruseln.

Bin total erschossen vom nicht pennen,
    dann noch 7 Farmen mit allem drum und dran, ist echt anstrengend.
    Man sollte ja beim Fliegen schon den Kopf dabei haben.

Hab auch nicht überall, die Axelotle, Krokodil, Bison und Fasan,
    da kommt schon die Giraffe vorbei.
    Was soll´s ich hab auch nicht alle Bäume,
    irgendwann habe ich mal aufgegeben.
    Man muss ja schon das große Paket bei allem kaufen um mindestens einen neuen
    Baum/Stall zu kriegen und dazu bin ich nicht bereit.

Kommt ja selbst bei 15 gewonnen Ställen und 25 gewonnenen Bäumen nix rum!

Nun sammel ich fleissig TG und so ein 0,99 Cent Angebot nehm ich dann schon mal mit,
    das kann man ja verschmerzen.

honk,
    das Einzige was bei Fibromyalgie helfen soll währe Guafenesin.
    Dafür hab ich mir extra mal eine Pillenmaschine und Kapseln gekauft
    um mit dem Pulver sich die Pillen selber zu drehen, sparste Kohlen.
    Kriegste aber nicht überall, aber es gibt ein Verein, da kriegste Listen hehr.
    Ein Rheumatologe kann dir bei der Krankheit nicht helfen.
    Mir konnte zwar der auch nicht gleich Rheuma bestätigen
    wollte mir aber Cortison ans Ohr kleben,
    davon war mein Krebsprofessor überhaupt nicht begeistert.

Also wenn du brauchst, die Maschine und ein paar Kapseln hab ich noch da,
    das Pulver wird nix mehr taugen.
    Kann ich dir alles schicken.

jeanie,
    ich such dir das Rezept für die gefrorenen Markknochen die Tage mal raus,
    aber ich glaub so ein großer Unterschied zur nicht gefroreren Knochen war da gar nicht,
    hat wohl aber funktioniert.
    Dann drücke ich dir ganz dolle die Daumen das es mit den Bluwerten nun mal hinhaut.

Die lange, dicke Nadel kenn ich auch noch von der Chemo,
    da gehste ja gleich flitzen.

Marion,
    ich weiß das ist auch nicht s dein Ding, aber knackige Jungs.
    Ich schau gerade American Football.
    Geht ja im Frühjahr wieder zum Super Bowl.
    So unausgepennt hab ich gerade auch keinen Clown zum Frühstück,
    ein wenig konnte ich mich bei der Wdh vom A-Team Film belachen.
    Das um 20:15 Uhr hab ich nicht gesehen.
    So toll wie die Serie ist des aber net.

Brigitte dir wünsch ich das dein Läppi schnell kommt,
    so ist man ja Fix und Foxi.

Linde,
    dir auch mal ein schönes Wochenende gewünscht,
    ich komm gerade auch zu nix.

Reante dir bastel ich bis zum nächsten Mal einen richtigen Fußball,
    mit Ohren dran.

Magitta,
    ich glaub wir haben die Schlafkrankheit,
    ich hoffe du kannst wenigstens aber schnarchen.
    Danke für deine News,
    ich krieg gerade gar nix mehr mit.

So dann sag ich allen mal gute Besserung,
    schlaft schön.

Ich weiß nicht wann ich heute wieder auftauche,
    ich versuch nachher mal nicht nur im Bett den Platzhalter zu machen,
    sondern wirklich mal zu schlafen.

Nur bin ich völlig aufgedreht und hab keine Ahnung warum?
    Vielleicht sollte ich mir so richtig einen rein giessen,
    nur dann seh ich für das Event aber Schwarz.

Naja ich versuch es nochmal ohne!

Bis später!

14. -Skorpion1211-

an alle meine KiGa - Kinder, Tanten und Onkelz

@ honk, ich kann mich gut in Dich rein versetzen, bleib so stark, wie Du bist

@ jeanie, ich blödel immer iwie durch die Gegend, auch wenn mir nicht so ist, auch Dir alles Gute, mit Deiner Zerfledderungsbeschreibung vom Herzen kann ich zwar nicht viel anfangen, aber ich glaube, das dies nicht einfach ist...

ich verschenke viel Herz, tut mir nicht weh, wächst immer wieder nach, für alle, die es mögen...

jo, was soll ich damit auf´m Bildschirm nur, sind ja ni fassbar...
    aber sicher bist Du aufgenommen, die Uridee davon hatte honk mit der Bereitstellung der Kappis...
    wir gehen doch zum Lachen nicht in den Keller liebe Manu, wir schützen den Nischel vor noch mehr Verbrennungen...

mit Liebe und Herz wachsen in der größten Einöde Blumen...lg.

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2017
    MacGyver03, tabaluga53c, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  15. honk67

ich bewundere dich deswegen immer-- bin schon mit meinen 2 überfordert-- mache jetzt auf beiden das EVent--oh,je-- ist echt anstrengend immer an alles zu denken
    danke Mac-- aber ich will keine Pillen-- bei mir hilft ja immer sehr gut die Eiskammer-- vielleicht bekomme ich ja wieder ne Stat. Einweisung in die Wannseeklinik-- ist echt toll dort
    nee, bin ganz tapfer liegen geblieben
    ja das mache ich skorpi-- bin ne Kämpfernatur-- lass mich so schnell nicht unterkriegen
    vor allem Skorpi ist man Leistungsmäßig sehr eingeschränkt, wenn es nicht repariert wird, und das Herz kann sich zu tote pumpen und leiert vom Muskel her aus und dann wird alles noch schlechter

wünsche euch nun allen einen schönen Tag und hoffe Mac konnte endlich schlafen

16. -Skorpion1211-

danke honk, das ist eine sehr schöne Beschreibung...
    ich auch nicht, nehm nicht mal mehr Antibiotika, weil auch das Gift ist... in meinem Garten wachsen Kräuter ohne Gift, wie Salbei, Baldrian ,Wermut usw. auch Lavendel und Thymian und vieles mehr...
    hast du schon mal ein Leinensäckchen mit Lavendelblüten beschnuppert vor dem Einschlafen? davon schläfst du tief und fest...

MacGyver03, tabaluga53c, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  17. honk67

ja hatte ich als Öl auf nem Tuch -- hat auch nicht geholfen -- habe seit 5 Jahren eine Pille, die sehr gut wirkt und ich morgens dann gut hoch komme

MacGyver03, tabaluga53c, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Guten Morgen liebe Kinder u. Besucher

Marion da bin ich aber froh u. Bluebell war ja schon hier -freu

so nun muss ich sehn ,damit ich auch wieder Fit werde -

-Mac ich hoffe du findest bald eine Mütze voll schlaf

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

dann ein schönes WE u. erholt euch etwas

19. jeanie121

Morgen ihr Lieben:inlove:

Manu, diese Schlaflosigkeit ist schlimm, aber bei mir hilft da auch keine Naturmedizin, hab ich alles über Wochen durch. Und Pillen nehm ich nicht, hab schon genug Giftcocktail.

Honk, deine Beschreibung trifft den Kern der Sache, da spricht halt die Fachfrau. Vor allem herzflimmern wird mir erhalten bleiben. Dafür gibts auch eine OP ohne garantie auf Erfolg. Da laß ich lieber die Finger von. Hoffentlich klappt das mit deiner Kur, wenn ich mir das vorstelle.....ihhhhh ich hasse Kälte. Ansonsten könnte ich dir noch ne Eistruhe zur verfügung stellen;). Neee, Scherz beiseite, hoffentlich kommt die Forschung da bald weiter, wünsche ich dir von Herzen.

Marion guck mal, hab nun auch einen. Ich kann ihn aber nicht frühstücken, der ist so süß.

Gut das wir alle noch blödeln können, vergraben hilft ja auch nix.

Flugstunden hab ich gestern gut überstanden. Hab wie Manu auch 2 Stationen fertig, aber die Drops könnten fleißiger vom Himmel regnen. Die sind, wie immer, sehr mager bei mir.
    Fahre nun los einige besorgungen mschen, nach dem gestrigen Dauerwolkenbruch strahlt heute wieder die Sonne.
    Bis später.

Edith: Hab dich grade erst entdeckt Magitta. Dir auch einen besonders schönen Tag und erhol dich gut!

20. Magitta7070

Dankeschön -den wünsch ich dir auch
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mega-ep-tag.65102/#post-3064060Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

Wir haben einen Mega-EP-Tag für Euch

Start: Samstag, 09. September 2017 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 10. September 2017 - 11:00 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.